Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hornorbuddy

Discussion on Hornorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 23:45   #16


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Ist es in der MoP Beta nicht schon möglich gewesen den Bot anzupassen oder wird in der Beta eine andere Spielemechanik genutzt?
xxlynusxx is offline  
Old 09/11/2012, 09:47   #17
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ist es in der MoP Beta nicht schon möglich gewesen den Bot anzupassen oder wird in der Beta eine andere Spielemechanik genutzt?


der client wurde zu oft geupdatet sodass man da garnicht hinterjer gekommen wäre weil blizzard zu viele updates rausgehauen hat.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HornorBuddy X-Sessions
08/30/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Falls jemand Interesse an einer Cracked Version von Hornorbuddy hat, kann er sich ja melden... Keine Session Begrenzung Immer Up-To-Date Skype: Trade.priorities
Problem mit Hornorbuddy
08/20/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hey :) Also ich hab mir Vorgestern den Bot zugelegt... Ein Freund hat mir alles erklärt ... Also heute als ich den Archäologie Bot an gemacht habe ging alles Perfekt . Doch dann als ich Kräuterkunde testen wollte , kamm das da steht : System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fired. bei BlueMagic.ExecutorRand.Execute() bei Styx.WoWInternals.Lua.GetReturnValues(String lua, String scriptName) bei...
[VK] 4x Hornorbuddy 1x Wingbuddy
08/11/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo , wie schon in der Überschrift zu sehen ist verkaufe ich hier einen Account von Bosslands beliebtem Bot Hornorbuddy und dem neu entwickelten Wingbuddy. Die Hornorbuddy Lizenzen sind Lifetime Die Wingbuddy Lizenz gilt für ein Jahr Die genauen Daten sind folgendem Screenshot zu entnehmen. https://dl.dropbox.com/u/61944168/buddy.jpg Verkauft wird hier nur das gesamte Paket, ihr bekommt dann Username und Passwort für das Buddyauth Portal.
(S) Hornorbuddy Keys
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Wie schon im Titel bin ich auf der Suche nach 1 oder 2 3er Seasson HB Keys zu vernünftigen Preisen
Hornorbuddy hilfe.
01/09/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo. Ich hab nen problem bei hornorbuddy. Es startet ganz normal, nach dem ich mich aber dann einlogge gehts nach ungefair 30sec aus und vista sagt mir das es nicht mehr funkt. Ich habe es schon 2 mal wieder gedownload...:rtfm: Ich danke jetzt schon mal :)



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.