Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB 2 Chars in einer Gruppe, Problem.

Discussion on HB 2 Chars in einer Gruppe, Problem. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
HB 2 Chars in einer Gruppe, Problem.

Hallo. Ich möchte gerne 2 Chars durch das "Werbt einen Freund" System (3 fach EP-Boni) zusammen auf Level 80 botten. Alles soweit kein Problem. Chars erstellt, in ne Gruppe eingeladen und "ruck-zuck" rennen beide Chars auseinander und haben so also nicht mehr den EP-Boni. Kann mir jmd bitte sagen was ich wo einstellen muss damit die in ner Gruppe zusammen bleiben?

Die sollen nur in einem Radius von den 100 Metern bleiben damit der EP Boni bleibt.
xxlynusxx is offline  
Old 08/03/2012, 16:21   #2
 
SmokyWeedy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 252
Received Thanks: 19
Das wird nicht funktionieren, weil jeder "Bot" immer dahin läuft wo noch "mobs" oder "questgegenstände" übrig sind, d.h. wenn ein spieler von dir nach links läuft um mobs zu killen geht der andere nach rechts..
SmokyWeedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level bug mit einer Gruppe
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe neuerdings aus Langeweile mit Metin 2 wieder angefangen und spiele das so ab und zu auf einem Pserver. Jetzt bin ich an einem Level angekommen wo es lange dauert hoch zu kommen. Aber ich habe gehört es soll so einen Level Bug in einer Gruppe geben. Könnte mir den jemand erklären wie man das macht?
PermissionEx Leute in einer Gruppe adden?
12/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Abend, ich bin momentan mit ein Kollege dabei ein alten MC Server wieder aufzubauen. In der Plugin "szene" hat sich ja vieles verändert und ich wollte euch fragen wie ich es hin kriege das ein Supporter andere Gäste zum Member machen? Ich habe PermissionEx und so sollte es eig aussehen; Gast -Kann rein garnichts Member Supporter- Sollte "befördern" könne Admin - " Aber ich finde einfach kein Permission Code wie ich folgenden Befehl freischalte für die Supporter: /pex...
Wie trette ich einen PServer bei von einer anderen Gruppe?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, da ich nicht weiß, wie es geht und nur thread lesen "wie erstellst du deinen eigenen Privat server... Wollte ich einfach mal hier nachfragen. Also weiß wer wie ich jetzt auf einen anderen Privat Server spielen kann? Ich wollte es heute zum ersten mal austesten und weiß leider nicht was ich ändern muss. lg Angelflowa
Permissions - Einer Gruppe EINE Permission nicht geben!
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Alle die Bukkit und permissions nutzen, kennen sicher den kleinen Zauberbefehl - '*' aaber - ich hätte gerne das die Admins genau EINE permission nicht haben - also eine ausnahme quasi weiß einer wie das geht? ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.