Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungen&Extras nicht editierbar :/

Discussion on Einstellungen&Extras nicht editierbar :/ within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Einstellungen&Extras nicht editierbar :/

Gudn Abend,
wenn ich auf Einstellungen&Extras gehe öffnet sich zwar irgendwo im Hintergrund ein Fenster aber ich kann es nicht öffnen und sehe es nicht, sehe es nur unten in der Taskleiste.
Benutze Win7.

Danke euch

/edit
Hab Honorbuddy^^
Shifunu is offline  
Old 07/14/2012, 23:02   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Meine Zauberkugel sagt...
..nichts, ist kaputt.
Nun kann ich nicht vorraussagen worüber du redest. Schreib lieber nicht den Bot dazu von dem du redest.
ClOuDy. is offline  
Old 07/15/2012, 11:40   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Oh sry vergessen hab HB^^
Shifunu is offline  
Old 07/16/2012, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Meine Glaskugel sagt mir , als Admin starten
Mufflon12 is offline  
Old 07/16/2012, 22:11   #5
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Und du Glaskugel lag falsch...
Shifunu is offline  
Old 07/16/2012, 22:59   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Meine Glaskugel sagt mir , als Admin starten
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Und du Glaskugel lag falsch...
War auch einfach eine schwachsinnige Antwort. Das kann ja wohl niemals der Grund für so ein Problem sein ;D

Schon Alt+Tab probiert?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 00:04   #7
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Dankkeee endlich mal ne ordentliche Antwort und die hat funktioniert ^.^
Aber man muss erst mit Alt+Tab aufn Desktop und dann nochmal auf HB dann taucht dieses Fenster auf^^
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellungen werden nicht gespeichert
07/01/2012 - League of Legends - 0 Replies
Grüße an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinen VMs die Datei bearbeitet, womit beim Loginscreen der Hintergrund ausgeschaltet wird und in der Lobby der Hintergrund ausgeschaltet wird ( \League of Legends\RADS\projects\lol_air_client_config_euw\re leases\0.0.0.34\deploy\lol.properties lobbyLandingURL= loadModuleChampionDetail=false featuredGamesURL= ) . Jedoch, seit dem letzten Update, funktioniert das nicht mehr. Die Einstellungen sind wie vor dem Update, aber ich kriege...
[Permissions] Einstellungen werden nicht übernommen?
05/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute! Ich habe meine Permissions Datei konfiguriert. Doch wenn ich on bin, bin ich immernoch 'Default'. Was hab ich falsch gemacht? # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # Does not work for the default world. plugin: permissions:
[Frage] dokumente und einstellungen kann nicht...
08/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute ich idiot habe heute etwas gedownloadet und hab ein virus/trojaner bekommen. ich konnte nach paar minuten nicht mehr meine sachen auf dem destop sehen und die taskleiste auch nicht. hab versucht mit norton ein vollständigen systemüberprüfung zu machen, hat aber nix gebracht da mein pc einfach neu gestartet ist. Und nun wenn ich mein rechner starte hat es sich selber immer wieder neu hochgefahren, deswegen habe ich auf die festplatte nochmal xp pro instaliert und wollte paar...
Metin2 nimmt Config Einstellungen nicht an
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir kürzlich Metin2.de runtergeladen um meine älteren Accounts zu Räumen, doch meine Einstellungen in der Config werden nicht angenommen! Kann ir wer helfen? Danke im Voraus
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.