Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Einstellungen

Discussion on HB Einstellungen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
HB Einstellungen

Hi,

evtl weiß hier ja jemand was ich meine...
Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen?
Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten...

Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 07/12/2012, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
"Use common sense" unter den erweiterten Einstellungen aktivieren.
blubb0r87 is offline  
Old 07/12/2012, 19:17   #3
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Witzig...

Ich meine ich weiß wohl das public profile botten schon selten blöd ist usw. aber meine Frage war eine andere.
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 07/12/2012, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 4
Soweit ich weis ist es nicht möglich. Wär auch extrem dämlich seitens des Botanbieters, da sonst Blizzard alle Bots innerhalb kurzer Zeit rausfindet Das einzige was hilft ist da leider wirklich eigene Profile zuschreiben.
Cryzle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APN-Einstellungen
04/17/2012 - Smartphones - 1 Replies
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und die Aldi-Talk-30-Tage-Handy-Internetflat. Das Internet hatte ich dann durch die Einstellungen. Nun bin ich in die USA geflogen und habe mein Netz auf AT&T geändert. Wieder zuhause habe ich es wieder auf Medion Mobile gemacht.Doch nun habe ich kein Internet mehr. Nun brauche ich wieder die Einstellungen für das Internet. Bitte postet sie hier. Alle Leute die das nicht ohne nachzuschauen (im Internet) wissen bitte nichts schreiben, da alle Angaben die...
Bot Einstellungen?
12/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich? Danke im Vorraus ;)
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
Einstellungen für das GG
11/08/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hallo! Ich wollte mal Nachfragen ob mir hier jemand mal die Einstellungen für das GG posten kann?? Z.B. Welche Map muß ich eingeben? Welchen Abstand muß ich bei den einzelnen Wellen eintragen etc. Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....
Ro einstellungen
05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen. Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.