Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bez. Accountsperre

Discussion on Frage bez. Accountsperre within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Frage bez. Accountsperre

Seit gestern sind alle meine Accounts wegen einer Untersuchung gesperrt worde. Auch am Tel. bekomm ich keine Auskunft darüber

Hat jmd das auch schon mal gehabt bzw. weiß jmd was da genau getan wird.
polo0305 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 accountsperre..
01/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute... ich hätte eine frage und zwar ich wurde heute gebannt bei metin2.de der grund für die acc sperrre: Ankauf von Gütern :o Und ich weiß nicht was das bedeutet :DD kann mir bitte wer sagen was das bedeutet ? :) thx im vorraus :)
Accountsperre
07/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, Mein Main war auf der selben Email wie mein Angelbot und von daher wurden die Account's gebannt.( Habe NICHT dran gedacht das alle acc's auf der email gebannt werden, und ich wusste es auch nicht das mein main auf der selben email ist wie mein Angelbotter) Ich habe gehört, das manche Leute Ihren Account wieder entsperrt bekommen haben, nachdem sie etwas an die GF geschrieben haben. Und ich wüsste gerne, was?
Accountsperre vermeiden
09/04/2009 - GW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich botte mit mehreren Accounts und hatte schon das Glück das Anet mir die Accounts wegen botten oder Benutzung von Programmen Dritter dicht gemacht hat . Ist eben auffällig wenn 3 oder 4 mal das gleiche Spiel unter einer IP - Adresse laufen ! Und nun meine Frage : Gibt es irgend ein Programm mit dem man sich irgenwie anonymisiert oder irgendeine Möglichkeit dem ganzen etwas vorzubeugen ? Oder kann ich in dem Fall gar nix tun und nur hoffen das Anet das nicht mitbekommt ! Is eben...
Wie lange Accountsperre
07/30/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Letztens wurde wegen saskia und w0rmload mein Account gesperrt, die verlangten alle Daten um bestimmen zu können wem der Account wirklich gehört :rolleyes: Naja hab ich gestern abgeschickt und nun meine Frage, checkt Blizzard ihre Email Addi auch am Wochende ab? Btw das GM Team Oder haben die auch sowas wie Wochendpause ...?



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.