Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazyraider Fragen

Discussion on Lazyraider Fragen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Lazyraider Fragen

Hallo zusammen.

Ich hätt mal ein paar fragen zu Lazyraider (Honorbuddy Bot).
Zum einen wie kann ich es einstellen das ich mich während des Kampfes bewegen kann? Habe vorhin an der Puppe mal ein bisschen den Bot getestet und er hat dauernd gegen gelenkt. Sprich wenn ich z.B nach hinten gehen will und mich umdreh, dreht sich der Bot automatisch wieder zum Target.
Zum zweiten, wie kann ich die CC's einstellen? Der nimmt immer die Standard CC's die auch mit honorbuddy dabei waren.

Würde mich über Hilfe freuen

MfG


Elitecamper
Elitecamper is offline  
Old 07/06/2012, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 81
Received Thanks: 7
1. wenn ne movement phase ist , pause knopf drücken > movementphase vorbei , pause knopf nochmal drücken (bei botkonfiguration einstellen)

2. CC musst du runterladen im forum , dann lazyraider starten und dann kommt nen auswahl fenster welche cc du benutzen willst
Rosek is offline  
Old 07/06/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Danke für die Hilfe.
Habe jedoch nun noch ein Problem.
Zum ersten ich kann keine CC's auswählen. Der läd einfach die standart ohne nachzufragen oder ähnliches.
Und zum zweiten ich kann nur 2sachen im Bot einstellen.
"Run Without a Tank (No Lead)"
&
"Automatically Follow Tank"



Edit:

So das mit den CC's hab ich herausgefunden....

Nur wo kann ich nachsehen bzw. einstelle welche Taste die "Pausetaste" ist.
Elitecamper is offline  
Old 07/17/2012, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hast du es schon herausgefunden würde mich auch intressesieren.zu mal ich gern wissen würde ob der bot den Max dmg raus holt oder eher weniger wie ein Spieler beispielsweise an schaden(dmg) macht?
david554 is offline  
Old 07/17/2012, 19:48   #5
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
Also zum einen kannst du unter klassenkonfiguration( bei den standart singular profilen) gehen und dann wählst du dort: Movement " Disable Movement" - "False" dann läuft er nichtmehr selber und du musst hinterher laufen.

meines erachtens nach haut der bot ne menge schaden raus, bin damit mehr als zu frieden (;
Bochumer1884 is offline  
Old 07/18/2012, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ah gut zu wissen , danke sehr .
david554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.