Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Tol Barad & BG

Discussion on Honorbuddy Tol Barad & BG within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
Honorbuddy Tol Barad & BG

Ich suche ein Profil für Honorbuddy das halt normal einfach BG´s macht und wenn man sich für Tol Barad anmelden kann das auch tut und auf Tol Barad wartet und das fertig macht und danach wieder BG´s macht und immer so weiter hoffe es gibt so ein Profil.
Sarodo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bug] Tol Barad => Eiserne Garnison FH
12/11/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Moin, vorhin, während einer Schlacht in TB hatte ich das Bedürfnis, mich irgendwie zu beschäftigen, da die gegnerische Fraktion noch heiabubu macht. Ich habe während meines recht kurzen Ausflugs einen netten Bug entdeckt, der es ermöglicht, zumindest in der Eisernen Garnison auf den Friedhof zu gelangen. Das Ganze ist etwas tricky, aber durchaus schaffbar mit jedem Mount. Erfolgreich getestet habe ich das zumindest mit Anzu und dem Tundramammut. Sollten nachfolgende Screenshots...
Tol´Barad [BUG]
07/22/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Viele von euch haben sicher schon Bemerkt, dass wenn man in der Schlacht um Tol´Barad den Schlachtzug verlässt. Man Weiterhin auf dem "Schlachtfeld" Bleibt. Es konnen jedoch immerwieder Neue Spieler euren alten platz im Schlachtzug einnehmen, Sprich es können Schir unendlich viele Spieler Beitreten. Natürlich erhaltet ihr im Falle eines Sieges auch die Volle Ehre. Grettz
Super Easy Ehre Farmen Mit Tol Barad(Common sense)
01/06/2011 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hi, vlt wissen es einige noch nicht, sollte aber rel bekannt sein. Als Angreifer erhält man nun beim Sieg in Tol Barad 1,8k Ehre.Bei 99% der Server ist deshalb WIntrading üblich, d.h. man lässt sich abwechselnd gewinnen. Also im Prinzip müsst ihr nur immer Tol Barad joinen , wenn ihr dran seid mit gewinnen und kriegt jedesmal 1,8k Ehre.Pro Tag wären also >15k Ehre für nix tun möglich.
Tol Barad bugg / exploit
12/30/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hallo, wie viele schon wissen oder auch nicht kann man in die Schlacht von Tol Barad außerhalb des Gebietes über eine Brücke reinlaufen, jedoch wird man wieder rausgeportet! Wenn man dies am ende jener Schlacht macht (10sek vor ende) wird einem Ehre des Sieges bzw Niederlage der jeweiligen Fraktion gut geschrieben. Sieg = 120~ ehre, 3 Abzeichen + Ruf + Erfolg + fertige Quest! Niederlage = 50~ ehre Manche denken man kann genauso gut an der Schlacht teilnehmen, aber es gibt viele Server...
[Anfrage] Tol Barad [ Beta ]
08/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi leute, da es in der Beta ja aktuell möglich ist daten durch Kopieren in den Ordner zu überschreiben wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine Taxi Route von z.B. Sturmwind nach Tol Barad machen. Tol Barad ist soweit ich weis ein Instanziertes Level Gebiet auf der Map 732. Ich würde gern von Sturmwind aus dort hin fliegen mit dem Greifen oder mit dem Schiff fahren. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. (: Dankö



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.