Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrenen Botter

Discussion on Suche erfahrenen Botter within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 10
Suche erfahrenen Botter

Hallo!

Da ich momentan am überlegen bin, ob ich mit dem botten anfangen will, suche ich jemanden, der Erfahrung in diesem Bereich hat, und mir ein paar Tipps und Anweisungen geben kann, wie ich einen Ban am besten vermeide.

Natürlich geht es mir hierbei nicht nur um den Account mit dem ich botte, sondern auch um meinen Main account, mit dem ich natürlich etwas vom erbotteten Gold haben will

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Zulman
Zulman is offline  
Old 05/06/2012, 23:13   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Moin,

- niemals mit dem Main Acc die Sachen vom Bot Acc verkaufen oder zu senden lassen.
- Niemals mehr als 24Std botten.
- Auf Whisper antworten
- Verschiedene Profile sowie Gebiete benutzen und nicht 24/7 z.B in Uldum

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2012, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 10
Habe meine Hilfe bekommen KinqDeSSa hat mich ausführlich informiert
Natürlich kann hier aber auch gerne noch weiter diskutiert werden^^
Zulman is offline  
Old 05/07/2012, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 7
Ich hab mal eine Frage zur Sicherheit. Ich nutze Honorbuddy mit meinem zweit account. Der zweit Account ist auf einem anderen Bnet Acc. und läuft auf meinem Laptop.
Jetzt logge ich mich auch öfters von meinem PC auf den Bot acc ein um einfach so etwas zu questen oder farmen etc.
Guckt Blizzard auf IP´s ? Mein Main acc kommt ansonsten nie mit dem Bot in berührung.

Dann zweite Frage, ich wollte den zusatzbot Lazyraider nutzen (auch für den zweit acc.) Allerdings würde ich dann von meinem PC aus spielen wollen. Ist das Sicher ???

(btw. Gold und Items laufen immer über Gildenbank... ich botte auch nie AFK...)
Andorius is offline  
Old 05/07/2012, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Zulman View Post
Habe meine Hilfe bekommen KinqDeSSa hat mich ausführlich informiert
Natürlich kann hier aber auch gerne noch weiter diskutiert werden^^

Gerne =) mein Post wurde gelöscht, weil ich Gespammt hab uhh =) danke an den Netten Mod Kazaa

Mfg
KinqDeSSa is offline  
Old 05/07/2012, 15:47   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Andorius View Post
Ich hab mal eine Frage zur Sicherheit. Ich nutze Honorbuddy mit meinem zweit account. Der zweit Account ist auf einem anderen Bnet Acc. und läuft auf meinem Laptop.
Jetzt logge ich mich auch öfters von meinem PC auf den Bot acc ein um einfach so etwas zu questen oder farmen etc.
Guckt Blizzard auf IP´s ? Mein Main acc kommt ansonsten nie mit dem Bot in berührung.

Dann zweite Frage, ich wollte den zusatzbot Lazyraider nutzen (auch für den zweit acc.) Allerdings würde ich dann von meinem PC aus spielen wollen. Ist das Sicher ???

(btw. Gold und Items laufen immer über Gildenbank... ich botte auch nie AFK...)
Es wird kein IP-Ban gemacht, sondern lediglich der WoW-Account (nicht battle.net) gebannt, welcher auch die Tat "vollzogen" hat. Du kannst also ohne Sorge auf deinem Laptop und deinem Rechner botten und Lazyraider sollte erst recht kein Problem darstellen: Blizzard bannt eigentlich nur auf User-reports, Warden (zu viel im AH verhökern oder verschicken) oder selbst wenn sie etwas sehen.
Lazyraider sollte da jedoch überhaupt keine Gefahr für deine Accounts darstellen.





Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Gerne =) mein Post wurde gelöscht, weil ich Gespammt hab uhh =) danke an den Netten Mod Kazaa

Mfg
Und der Post war jetzt besser? :O
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Nein, aber meine Hilfe und meine Zeit .
KinqDeSSa is offline  
Old 05/27/2012, 21:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 33
Received Thanks: 5
hi wollte mal fragen ob ihr alle einen zweiten account extra für botten habt ?

ich habe mir jetzt mal ein bot zu gelegt und auch laufen lassen nur 2 stunden erstmal aber auf meinen main account

Lohnt sich das den extra einen account machen da muss man ja auch wow neu kaufen alle addons und dann char hoch leveln mit berufe das ist doch kosten und zeit aufwendig
Kanje is offline  
Old 05/28/2012, 00:10   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich habe keinen zweiten account, wobei ich überlege, einen zweiten account wieder zu machen bzw. meinen anderen zu verlängern. Ansonsten botte ich auf meinem Mainaccount, denn Erfolge lassen sich ja bisher noch nicht übertragen.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/28/2012, 00:40   #10
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
botte auch vom main acc^^ wär mir zu teuer 2 accs zu bezahlen :>
was mir aber mal aufgefallen ist. es sind viel mehr botter unterwegs, blizzard tut so gut wie garnix dagegen. die preise vom erz im ah sind auf 25g das stack gefallen, wegen den bottern, is auch nichtmehr normal^^
Bochumer1884 is offline  
Old 05/28/2012, 08:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 33
Received Thanks: 5
also bei mir sind die erze und kräuter noch gut dabei
Gertnerohr geht für 50 g weg und azsharas schleier geht für 100 g das stack raus

wie das jetzt bei erzen aussieht keine ahnung
Kanje is offline  
Old 05/28/2012, 12:47   #12

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich habe mein Monopol in den Fischen aufgebaut und wer mich unterbietet, der muss an mir vorbei. :P

Blizzard tut nur wenig gegen die Botter, da es zu einem Preiisumschwung kommt, Fischstack kostet dann bei uns nicht mehr 100g, sondern gleich 600g. Erze und Kräuter gehen auch in die Höhe. Die Bots regulieren den Preis ein und halten ihn Stabil. Die Wirtschaft im Spiel, eine Wissenschaft für sich.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 15:42   #13
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ich hab mir extra ne 2. Account gekauft und bezahl den mit RAF-Gametime, der läuft 30-40 Wochenstunden würd ich mal sagen +5Stunden verarbeiten und ins Ah stellen aber meine 100k mach im Monat locker und wenn ich mit 0,2€/k rechne lohnt sich da schon, habe zwar kein Monopol wobei das auch eine Interessante zusatz Einnahme darstellen würde, aber ich bin zu frieden
xrosti is offline  
Old 05/29/2012, 21:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 33
Received Thanks: 2
das glaubt dir deine ommmmmma
guigo113 is offline  
Old 05/30/2012, 16:24   #15
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
? was den?
xrosti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen CSS´ler
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi COm habe paar Probleme mit meinem Script und suche einen erfahrenen User der mir da Helfen kann.
Neuer Botter Channel - Sucher Botter!
07/19/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey Leute! Ich hab mal wieder einen neues Baal Projekt geöffnet ... hatte vorn paar Jahren schon 2 am laufen. Der Projektname ist: OP eXpBaals Dieser soll sowohl Dia Runs als auch Baal Runs anbieten. Ich habe vor das ganze in etwaigen Foren zu posten um den Channel etwas Fame / Beliebtheit einzubringen.
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
SUCHE ERFAHRENEN!!!
12/01/2009 - 4Story - 2 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.