Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu der nutzung von HB

Discussion on Frage zu der nutzung von HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Frage zu der nutzung von HB

Huhu,

wie oben schon gesagt habe ich mal eine Frage zur nutzung von Honorbuddy.
Undzwar habe ich zwei Accounts, einen Farmer und meinen Main.
Mit dem Farmer Account habe ich damals gefarmt war auch mein Main, nach einiger Zeit habe ich mir aber mein zweiten Account freischalten lassen und benutzte den nun als Main Account.
Meine frage ist nun wenn ich den Bot benutzte und Honorbuddy gegen Blizzard verliert und dann Blizzard die Daten der Botuser bekommt wo mein Name etc steht können die doch meinen jetztigen Main Account bannen?
Oder meint ihr Bossland muss die Daten der User nicht rausrücken.
Wäre nett wenn ihr da was genaueres wüsstet.

MFG
InNfLamUs is offline  
Old 05/01/2012, 18:15   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Bossland muss und wird die Daten seiner Kunden nicht rausrücken, da es kein Gesetz gibt, was den Vertrieb oder die Nutzung des Bots verbietet. In dem Rechtsstreit geht es lediglich um die Durchsetzung der AGB von Blizzard, nicht allgemein um irgendwelche Gesetzverstöße.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2012, 13:09   #3
 
oOEliteOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Wobei, noch sieht es garnicht so schlecht für Bossland aus. Sie haben schreiben von Professoren eingeholt etc, diese beschreiben die jetzige Situation und "weisen" darauf hin, das Bots nur das machen was echte Menschen auch und der Wirtschaft bei WoW nicht schaden.
Man weiss noch garnicht ob Bossland verliert, jedoch haben sie einen "heftigen" Gegner, Blizzard mit einigen 100 Millionen umsatz hat natürlich mehr möglichkeiten.

Gruß
oOEliteOo is offline  
Old 05/03/2012, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by oOEliteOo View Post
Wobei, noch sieht es garnicht so schlecht für Bossland aus. Sie haben schreiben von Professoren eingeholt etc, diese beschreiben die jetzige Situation und "weisen" darauf hin, das Bots nur das machen was echte Menschen auch und der Wirtschaft bei WoW nicht schaden.
Man weiss noch garnicht ob Bossland verliert, jedoch haben sie einen "heftigen" Gegner, Blizzard mit einigen 100 Millionen umsatz hat natürlich mehr möglichkeiten.

Gruß
Abgesehen davon, dass "echte" Menschen nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche spielen. Wenn wir mal ehrlich sind, Bots mit menschlichen Verhaltensweisen gleichsetzen zu wollen, selbst von "Professoren", ist daneben und steht in keinem Verhältnis. Aber soviel Einsicht ist hier wohl nicht zu erwarten, was auch angesichts des Forums ein Widerspruch wäre. Nur hört bitte auf, nach Rechtfertigungen zu suchen, wieso ein Bot nicht "schädlich" wäre! So realitätsfern können die meisten hier doch nicht sein.
DerPessimist is offline  
Old 05/03/2012, 12:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Na seimal nich so pessimistisch.

^^

Menschen können auch 24std 7tage die wochenzocken aber dann is auch irgendwann ende ^^ich weis aber was du meinst es geht hierbei abernichum die spieldauer sondern um die bots allgemein.

Wenn ich den bot also nur 10std spielenlasse ist er auchnichmehr aktiv wie ein spieler wär er also schädlich?Nein ich hätte ja genaudas selbe dann gemacht.

Zumal ich mir denkenkann das blizz sich durch das d3 ah nun auchnoch nen eigenentor ballert da die anwalte da zb nu sagenkönnen das blizzard sich sogar noch berreichert und die spieler dann bant.Klar andere games aber es kann alles was ausmachen.
ayanamiie is offline  
Old 05/03/2012, 18:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Ich "hätte" auch im Lotto gewonnen, habe es dann aber leider doch nicht. Wie gesagt, es geht mir nicht um die moralische Betrachtungsweise. Nur finde ich die Verharmlosung der Botnutzung scheinheilig. Entweder man steht dazu mit allen Konsequenzen oder man sollte es lassen! Oder "hättest" du dir auch 9 weitere Bekannte zu dir geholt, damit sie für dich spielen? Extrem, aber denk mal drüber nach.
DerPessimist is offline  
Old 05/03/2012, 18:55   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DerPessimist View Post
Oder "hättest" du dir auch 9 weitere Bekannte zu dir geholt, damit sie für dich spielen? Extrem, aber denk mal drüber nach.
Und auch das ist von Blizzard verboten und fällt unter Accountsharing
Frosttall is offline  
Old 05/03/2012, 19:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Ach, echt? Komisch. Dabei würden dann doch nur 9 Bekannte "emuliert" werden. Und das ist doch kein Vorteil oder so. Man kann doch nichts dafür, dass man soviele Leute kennt. Aber genau das meinte ich mit "entweder man steht dazu oder läßt es". Sich rausreden bringt da, meiner Meinung nach, herzlich wenig. Und das sich "echte" Spieler dadurch gestört fühlen könnten, kann ich, ob ich es will oder nicht, nachvollziehen.
DerPessimist is offline  
Old 05/04/2012, 03:11   #9
 
oOEliteOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by DerPessimist View Post
Abgesehen davon, dass "echte" Menschen nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche spielen. Wenn wir mal ehrlich sind, Bots mit menschlichen Verhaltensweisen gleichsetzen zu wollen, selbst von "Professoren", ist daneben und steht in keinem Verhältnis. Aber soviel Einsicht ist hier wohl nicht zu erwarten, was auch angesichts des Forums ein Widerspruch wäre. Nur hört bitte auf, nach Rechtfertigungen zu suchen, wieso ein Bot nicht "schädlich" wäre! So realitätsfern können die meisten hier doch nicht sein.
Ich bin gegen Bots, aber ich habe die typische Einstellung, wen es die anderen machen, dann mach ich es auch! Die Sache ist die, das wen du es mit einem Bot nicht übertreibst alles ok ist, aber ich kannte Leute die teilweise mit 16 Account's 16h am Tag gebottet haben, das ist krank. Bei einem umsatz von mehreren Millionen, Gold im Spiel und nicht Euros, beeinflusst es die ganze Wirtschaft des Servers. Man kann aber nichts dran ändern, Blizzard scheisst auf WoW, merkt man. Man kann Bioware mit Blizzard vergleichen, klar swtor ist neu und man hatte noch nicht die Zeit so viel zu entwickeln, aber Bioware kümmert sich viel mehr um das Spiel. Bei Bioware habe ich in der Hotline oftmals garnicht gewartet, bei Blizzard 30-50 min, um 10 Uhr an einem Dienstag habe ich 20 Minuten gewartet. Würde Blizzard sich um WoW kümmern wäre die Grafik besser, Quests wären vertont und irgendwas im Spiel ständig verändert (vom Aufbau, wie swtor), sodass Bots nicht mehr funktionieren - Blizzard macht sich aber nie im Leben die mühe.
oOEliteOo is offline  
Old 05/04/2012, 09:18   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by DerPessimist View Post
! Oder "hättest" du dir auch 9 weitere Bekannte zu dir geholt, damit sie für dich spielen? Extrem, aber denk mal drüber nach.
Für was 9 Bekannte, wenn ich 9 Tastaturen hab und Mutant bin? :P
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Ger und Trainer-Nutzung
05/23/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Gumo zusammen, habe hier mal den ein oder anderen Threat durch gelesen und ausgetestet, aber habe noch immer folgendes Problem: Mit dem Downgrade läuft alles super, LC startet auch, aber der Trainer nimmt meinen Char nicht an... was kann ich tun? Wäre nett, wenn mir da jmd vllt helfen könnte
Beste Bot Nutzung - DarkOrbit
12/19/2010 - DarkOrbit - 31 Replies
Huhu Leutz, hiermit moechte ich euch gerne erklaeren wie ihr am besten bottet ohne gebannt zu werden ;). Also ales erstes schaut das ihr einen Bot habt der regelmaeßig updatet,(Kbot zu empfehlen kostet zwa ein bissl was aba ist gut (: ) macht. Also ales erstes solltet ihr in keine Gilde sein,und ihr solltet euren namen fuers botten aendern und nach dem botten schliesslich wieder aendern, Maximal 6 Std Bot laufen lassen. da es laenger sonst auffaellt. Am besten waere tuerlich noch...
WPE Nutzung
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag ich versuche shcon seit einiger Zeit ein Online Spiel mithilfe von WPE Pro zu hacken das einzige was ich bis jetz geschaft hba ist im Chat ein Wort dauernd zu senden und umzuändern ist es Möglich sich so Gegenstände zu verdopplen oder Geld oder dauernd Exp für ein Mob bekommen wa man einmal gelget hat wenn dies nicht geht dann sagt es und befreit mich aus der Welt bin noch neu in diesem Gebiet ICQ:479409747 Gegen guter Hilfe würde ne Bezahlung kommen
Need Help 2x d2nt bot nutzung
07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte. mein problem ist folgendes: ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni. könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
CPU Nutzung
06/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird. Hier ein Screenshot http://www.imagebanana.com/img/bxj8jk89/cpu.jpg Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.? MFG



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.