Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizz dreht jetzt völlig durch

Discussion on Blizz dreht jetzt völlig durch within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/20/2012, 22:54   #31
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Ich glaub die habens nun echt auf mich abgesehen Nun auch die meisten Botaccounts wegen Goldverkauf gesperrt obwohl ich nicht ein Godstück damit verkauft habe. Habe für die Goldverkäufe einen eigenen Classic Account.

Ich glaub jetzt wars das für mich und Blizz kann mich echt mal am ***** lecken.
Du hast gebottet also hättest du dir der Gefahr bewusst sein müssen.

Also heul nicht rum und akzeptiere das du zu faul warst um selbst dein Gold ranzuholen.

Mal gewinnt man mal verliert man. :P
Yishai is offline  
Old 04/20/2012, 22:58   #32
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Du hast das Gold aber mit den Accounts gefarmt. Blizzard kann den Weg von Items/Gold problemlos verfolgen.

Wenn du nun über Umwege das Gold auf den Classic Account gescheffelt und verkauft hast, dann sind deine Botaccounts trotzdem mit Goldverkauf in Verbindung.

Wieso du rumheulst, kann ich absolut nicht verstehen. Du hast Bots benutzt und noch Gold verkauft.
Tja, absolut und zu 100% richtig.
Meinst du Blizzard ist dumm? Du hast gebottet, du weißt von dem Risiko und jetzt wurdest du erwischt und du heulst rum. Vor allem hast du noch Gold verkauft, deine Accounts sind in irgendeiner Form gelinkt und jetzt haben sie dich erwischt.
Meinst du auch Blizzard ist so dumm und weiß nicht, dass die meisten einfach einen Classic-Acc für Goldverkäufe hernehmen, bannen ausschließlich den einen und lass den Rest in Ruhe?

Am besten du beschimpfst jetzt noch den Bot-Hersteller mit "Der Bot ist detected.".
Treuben is offline  
Old 04/20/2012, 23:10   #33
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Also mein Acc wurde auch wegen Botting gesperrt, habe wirklich 24/7 gebottet. Die Sucht - Nummer klappt immer
Newrotic is offline  
Old 04/21/2012, 03:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich wurd auch beim botten erwischt 72 std ban anschließen 10tage gratisspielzeit.

Was merkwürdig an der sache war hatte webstick inet nen dc weil die verbindung wiedermal verrecktwar logg mich ein banned

Und das war nich die sicherheitssperrung die kriegtman ja mit email ändern weg.

ka was das war entweder der gm zudoof,zufreundlich, oder blizz bant einfach auf gutglück und bei den absoluten hardcoresuchtis die fangen ja eh wieder an denken die sich
ayanamiie is offline  
Old 04/21/2012, 10:08   #35
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Das hier soll auch kein wein Thread werden sondern mir geht es eigentlich nur darum das mir vorkommt das Blizz macht was sie wollen.

Fazit von der Woche:

Fall 1

Gold gehandelt zwischen 2 Accounts die aber beide auf meinen Name laufen noch nie gebottet wurden oder Gold verkauft bleiben fix dicht.

Das beste daran ist das sie mir einen Tag nach der Sperre noch eine Mail schicken ob ich nicht einen Jahrespass möchte wegen Diabolo 3. Da kommt man sich ein bisschen Verarscht vor.

Fall 2

Account mit dem ich das Gold gehandelt habe (Classic Account) nach 72 H wieder offen.

Fall 3

Classic Account mit dem ich Auktionen mache und die gefarmten Sachen hinschicke und diese dann ins AH stelle sofort wieder offen mit einer kleinen Entschuldigung.

Fall4

5 Botaccounts gestern gesperrt teilweise schon Vorbelastet sprich schon mal Verwart bleibt einer zu 4 werden nach 72 Std wieder frei gegeben.

So und da soll sich jetzt einer auskennen nach welcher Richtlinie das ganze funktioniert.

Ps. Dachte die dürfen nur den Ram auslesen? Seit wann dürfen die Festplatte Cpu und so auslesen weil im Endeffekt geht denen das ja nix an was ich auf meiner Platte habe oder.
polo0305 is offline  
Old 04/21/2012, 17:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Ich musste eben doch schon sehr grinsen als du geschrieben hast "dass geht die nix an"

In Zeiten wo Facebook, google und andere Dienste Bewegungsprofile von dir erstellen und deine Vorlieben besser kennen als du. Dass geht die auch nichts an. Gemacht wirds trotzdem weil du zugestimmt hast.

Genauso wie du den AGBs bei WoW zugestimmt hast indenen steht dass sie dass dürfen auch nur für unpersonalisierte Zwecke.

Das Bannen, entbannen geschieht nach gewissen Richtlinien dort kann sich dann jeder GM so oder so entscheiden, ist Glücksache, was immernoch besser ist als wenn die Regel wäre gar keine Accounts mehr zu entbannen.

Aber eigentlich sind wir noch gut dran, wir werden echt kaum überwacht beim botten sonst würde man dass kaum solange machen können. Es könnt viel strenger sein. Aber dank den Kids und porgamern die, die GMs mit bescheuerten Fragen zubomben haben die soviel zutun dass sie nur in schlimmen Fällen genauer auf reports wegen Botten eingehn können.
Kamikaze. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 19:03   #37
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
In Zeiten wo Facebook, google und andere Dienste Bewegungsprofile von dir erstellen und deine Vorlieben besser kennen als du. Dass geht die auch nichts an. Gemacht wirds trotzdem weil du zugestimmt hast.
Und genau hier musste ICH grinsen


Zu diesem Thema:

*g*, Zum Glück bekommt google etc kaum etwas über mich spitz, es gibt Maßnahmen gegen diese Info-Sammlung über dich ^^
Ghostery zB.

Oder wusstet IHR dass hier auf der epvp Seite zB.
"Facebook Connect",
"Google +1",
"Google Adsense",
"Google Analytics",
& "Twitter Button"

aktiviert sind ?
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 10:38   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 7
Mal ne Frage, um wie viel Gold geht es eigentleich ?? Wann wird den Blizzard aufmerksam ? Auch schon bei geringen Mengen wie 50k ????
Andorius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.Rob-Lucci' dreht durch
11/27/2011 - Nostale - 17 Replies
hey epvp also der typ is ja wohl gaga er bietet mir 7kk für 10€ an aber wen ich nicht will beleidigt er gleich hier ein ausschnitt aus der skype konfi .Rob-Lucci': 7kk für 10€ .Rob-Lucci': server 2 =) du da xD: grad keine psc O.o .Rob-Lucci': geh kaufen Oo .Rob-Lucci': ist Angebot. =) du da xD: ist keins? =) du da xD: xD .Rob-Lucci': eben doch
vpc dreht durch
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused: der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
dreht die GF durch?
12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
mir wurde eben mein acc gesperrt. war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte. warum ich nicht gleich geantwortet habe usw. naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde. als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken. was ist daran verboten?
dreht blizz nun voll am rad?
06/26/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
also ich schreib erstmal meine beschwerde mail die ich an blizz geschrieben habe sprich ich war erst verwarnt bis ich mich beschwert habe und was kamm dabei raus? ein drei tage bann ebgründung: http://img141.imageshack.us/img141/3732/13ue2.jpg http://img49.imageshack.us/img49/6185/28iq.jpg was haltet ihr von solch einen banngrund Oo?
BLIZZARD DREHT DURCH
05/18/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Blizzhacker uns andere siten sind down. das nervt.. zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen) naja jetzt sind paar nice download down -.-" ich hab das ma gefunden bei google(schmoder aber naja) http://www.comi.3rror.com/phpBB2/ die haben das blizzhacers logo druf.. sind das die Bhackers?



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.