Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizz dreht jetzt völlig durch

Discussion on Blizz dreht jetzt völlig durch within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/17/2012, 17:58   #16

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Wurde zwar noch nie gebannt aber naja, einfach beim Support anrufen! ;-)
SICKB0YV is offline  
Old 04/17/2012, 18:05   #17
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
ich würde an deiner stelle förmlichen wiederspruch gegen das ganze einlegen und wenn du rechtsschutz versicherung hast, geh zum anwalt. die müssen dir den regelbruch also den verkauf nachweisen alles andere ist willkühr.

denk auch imemr daran das auf der anderen seite der leitung bloss ein telefonist sitzt der seinen job möglichst unkompliziert gestalten will. wenn du ein einfaches nein frisst freut er sich

es liegt an deiner argumentation und deinem auftreten, ein ragendes etwas, womöglich gerade erst 16 mit piepsiger stimme wird halt direkt abgewimmelt....
speCt0R is offline  
Old 04/17/2012, 18:23   #18
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ich hab beim Support angeufen und hab mir sogar einen Vorgesetzten geben lassen. Obs wirklich einer war oder nicht kann ich nicht sagen. Ich hab ihr das Problem erklärt und sie hat mir den Eindruck gegeben das sie mich zumindest versteht. Sie meinte aber auch das sie jetzt nichts machen kann und ich soll dort eine E-mail schicken mit dem Sachverhalt. Bis jetzt keine Antwort. Wollte ihr auch eben klar machen das es mir persönlich lieber ist mit einer Menschlichen Stimme zu Reden und dem das ganze zu erklären als auf irgendwelche Standartmails zu antworten. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das ich den Account nicht mehr bekommen werde was mich zwar ein bisschen ärgert weil ich eben 1sten nichts getan habe und 2ten 8/85er chars drauf hatte wovon einer an die 11k Erfolge hatte und wie ihr sicher wisst die man nicht gerade an einen Wochenende raufspielt.

@speCt0r da du immer aufs Alter anspielst Ich habe keine pieps Stimme und wenn du es wissen willst ich bin 33 Jahre alt

Was mich aber am meisten irgenwie ärgert das sie im die Mails und Tickets reinschreiben trauen das ich mir ruhig einen neuen Account kaufen kann Ist doch lächerlich das wenn man Probleme mit jemanden hat dem noch etwas abkauft
polo0305 is offline  
Old 04/17/2012, 18:33   #19
 
nohopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 186
Received Thanks: 12
Wow, dass Blizzard sowas in deren Tickets erwähnt...
Da würde ich mir sofort ein anderes Game suchen.

Denn dort wird ja deutlich gemacht, dass denen dein Geld wichtiger ist, als sich da jetzt wieder mal um einen Account zu kümmern...
nohopp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 18:42   #20
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Hier zur Bestätigung und der genaue Wortlaut:

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen.
polo0305 is offline  
Old 04/17/2012, 20:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Naja da du sicher bottest, einen anderen Grund seh ich nicht 7 Accounts zu haben und diese auch jeden Monat zu bezahlen (außer vll du bist ein Multiboxer, klang aber nicht so) musst du immer damit rechnen.
Wenn du große Mengen Gold ohne Gildenbank handelst passiert sowas.
Keiner macht wenn er nur mal nen andern Char spielen will gleich nen neuen Account, also hast du schon gegen die Regeln verstoßen.

Wenn dich Blizz beim ersten Ticket nicht entbannt, dann gar nicht mehr.

In solchen Thread erzählt der Ersteller sowieso immer eine geschönte Geschichte.

"Ich hab nur Gold zwischen meinen Accounts gehandelt." Klingt halt besser als "Ich hab Gold von meinen Bot Accounts auf meinen Main Account verschoben"

Und an alle anderen die sich beschweren sie sind gebannt wegen Gold verkauf/ankauf und haben nie sowas gemacht. Dass ist die Standard Bannmail von Blizz. Die bekommt man bei viel mehr Sachen als nur beim Goldverkauf, zb botten, usw.
Kamikaze. is offline  
Old 04/17/2012, 20:55   #22
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Die alte Suchti-Nummer wird immer wieder abgekauft, sag da am besten noch dazu, dass du keinen Job hast und eben einen suchst und deswegen Zeit hast. Und deine Mutter finanziert dir deine Accounts
HAHAHA "Und deine Mutter finanziert dir deine Accounts "

Genau.. zieht bestimmt !
bluna771 is offline  
Old 04/17/2012, 23:43   #23


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post


HAHAHA "Und deine Mutter finanziert dir deine Accounts "

Genau.. zieht bestimmt !
Na solange der böse RAF-Dienst nicht seine Finger im Spiel hat ;D
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 06:23   #24
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Naja da du sicher bottest, einen anderen Grund seh ich nicht 7 Accounts zu haben und diese auch jeden Monat zu bezahlen (außer vll du bist ein Multiboxer, klang aber nicht so) musst du immer damit rechnen.
Wenn du große Mengen Gold ohne Gildenbank handelst passiert sowas.
Keiner macht wenn er nur mal nen andern Char spielen will gleich nen neuen Account, also hast du schon gegen die Regeln verstoßen.

Wenn dich Blizz beim ersten Ticket nicht entbannt, dann gar nicht mehr.

In solchen Thread erzählt der Ersteller sowieso immer eine geschönte Geschichte.

"Ich hab nur Gold zwischen meinen Accounts gehandelt." Klingt halt besser als "Ich hab Gold von meinen Bot Accounts auf meinen Main Account verschoben"

Und an alle anderen die sich beschweren sie sind gebannt wegen Gold verkauf/ankauf und haben nie sowas gemacht. Dass ist die Standard Bannmail von Blizz. Die bekommt man bei viel mehr Sachen als nur beim Goldverkauf, zb botten, usw.
Ich habe früher sehr aktiv gespielt und spiele eigentlich schon seit Classic dadurch haben sich eben im Laufe ser Zeit die Accounts angesammelt. Zum einen habe ich eine Zeit lang Multigeboxxed mit RAF Chars teilweise noch mit Glider raufgespielt usw.

Wenn ich damit jetzt gebottet hätte oder Gold gehandelt hätte würde ich das hier schreiben und nicht so wie du mich hier darstellt Geschichten erzählen. Wenn ich etwas getan habe dann habe ich es getan und stehe auch dazu.

Zu deiner Frage bez. des Bottens ja ich botte aber nicht mit meinen Accounts d.h. die Bottaccounts laufen nicht auf meinen Namen bzw wurden in Ebay gekauft und wenn ich Gold handle mache ich das über einen Classic Account der nicht auf meinen Namen läuft.
polo0305 is offline  
Old 04/18/2012, 09:19   #25

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post


HAHAHA "Und deine Mutter finanziert dir deine Accounts "

Genau.. zieht bestimmt !
Meine Mutter finanziert meine Accounts natürlich nicht, das muss Blizzard aber nicht wissen. Da der Tel. Support eh so gut wie jeden Müll glaubt. Hättest du da angerufen wüsstest du es. Es geht ja lediglich um die Information, dass du die Accounts aus Privaten Gründen alle selber spielen kannst und kein Bot/Goldhandel dahinter steckt.
Ravenstorm is offline  
Old 04/18/2012, 10:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Las nen anwalt blizzard schriftlich abmahnen schwups haste dein acc wieder das wirkt wunder.

Aber irgendwas stimmt beidir nich wenn sie dich gebannthaben wirds sicher wegen botten gewesen sein nich weil du dir selber goldgibst.

Nen freund is genauwegen sowas gebanntworden hat den support angerufen klargesagt die acc haben den selben namen die selbe adresse usw sie werden vom selben kontobezahlt es sind beides meine daher ist eine sperrung unrechtmäßig und schwups waren sie da.

Beidir werden die sicher festgestellthaben das sie gleichzeitig benutztwurden zum goldfarmen
ayanamiie is offline  
Old 04/18/2012, 13:14   #27
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Wie gesagt es ist sicher nicht wegen botten und es steht auch in der mail von blizz verwicklung in online handel. bin mal gespannt hab eine mail in diese rechtsabteilung geschickt aber bis jetzt keiner gemeldet
polo0305 is offline  
Old 04/20/2012, 21:09   #28
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ich glaub die habens nun echt auf mich abgesehen Nun auch die meisten Botaccounts wegen Goldverkauf gesperrt obwohl ich nicht ein Godstück damit verkauft habe. Habe für die Goldverkäufe einen eigenen Classic Account.

Ich glaub jetzt wars das für mich und Blizz kann mich echt mal am ***** lecken.
polo0305 is offline  
Old 04/20/2012, 21:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Du hast das Gold aber mit den Accounts gefarmt. Blizzard kann den Weg von Items/Gold problemlos verfolgen.

Wenn du nun über Umwege das Gold auf den Classic Account gescheffelt und verkauft hast, dann sind deine Botaccounts trotzdem mit Goldverkauf in Verbindung.

Wieso du rumheulst, kann ich absolut nicht verstehen. Du hast Bots benutzt und noch Gold verkauft.
blubb0r87 is offline  
Old 04/20/2012, 22:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Lass mich raten in der Mail stand dass hier drin:

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Wenn ja und du hast jemals gebottet, bist du wegen botten gebannt. Du bekommst beim botten genau diese Mail, auch wenn du nie gold gehandelt hast. Hab ich eben aus der email von meinem acc kopiert der wegen botten gesperrt wurde.
Kamikaze. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.Rob-Lucci' dreht durch
11/27/2011 - Nostale - 17 Replies
hey epvp also der typ is ja wohl gaga er bietet mir 7kk für 10€ an aber wen ich nicht will beleidigt er gleich hier ein ausschnitt aus der skype konfi .Rob-Lucci': 7kk für 10€ .Rob-Lucci': server 2 =) du da xD: grad keine psc O.o .Rob-Lucci': geh kaufen Oo .Rob-Lucci': ist Angebot. =) du da xD: ist keins? =) du da xD: xD .Rob-Lucci': eben doch
vpc dreht durch
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused: der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
dreht die GF durch?
12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
mir wurde eben mein acc gesperrt. war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte. warum ich nicht gleich geantwortet habe usw. naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde. als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken. was ist daran verboten?
dreht blizz nun voll am rad?
06/26/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
also ich schreib erstmal meine beschwerde mail die ich an blizz geschrieben habe sprich ich war erst verwarnt bis ich mich beschwert habe und was kamm dabei raus? ein drei tage bann ebgründung: http://img141.imageshack.us/img141/3732/13ue2.jpg http://img49.imageshack.us/img49/6185/28iq.jpg was haltet ihr von solch einen banngrund Oo?
BLIZZARD DREHT DURCH
05/18/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Blizzhacker uns andere siten sind down. das nervt.. zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen) naja jetzt sind paar nice download down -.-" ich hab das ma gefunden bei google(schmoder aber naja) http://www.comi.3rror.com/phpBB2/ die haben das blizzhacers logo druf.. sind das die Bhackers?



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.