Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann?!

Discussion on Bann?! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bann?!

Guten Morgen zusammen.

Ich habe vor einiger Zeit das botten für mich entdeckt und es recht ausgiebig aber definitiv nicht 24/7 genutzt.
Wie dem auch sei habe den Gatherbot von Endecs genutzt und konnte jetzt im chatlog nachlesen das mich ein Spieler angeschrieben hat und ich nicht reagiert habe. Ich gedenke den Bot jetzt erstmal für eine gewisse Zeit aus zu lassen.

Dennoch würde ich gern wissen wie hoch ca die Chance ist nach einem Spielerreport trotzdem nen Bann zu kassieren?

MfG
raz0r9099 is offline  
Old 03/20/2012, 10:44   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,026
Received Thanks: 775
Relativ gering. Lass dir ne Ausrede ausfallen, sag du hast es nicht mitbekommen weil du dich auf's Leveln/Farmen konzentriert hast.
kRANK' is offline  
Old 03/20/2012, 10:47   #3
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Was hat er denn geschrieben?
Wenn er sowas wie "Helf mir mal kurz ArenaQuest" oder so ähnliche solltest du eigentlich nicht unbedingt gebannt werden.

Hatte auch manchmal tage wo ich denn leuten einfach nicht antworte, selbst wenn er ein Ticket geschrieben hat ist das kein Bangrund "Hallo der da hat mir nicht geantwortet der ist sicherlich ein Botter!"

Du musst keinen antworten wenn du nicht magst, also solltest du keine bedenken haben. Trotzdem würde ich sicherheitshalber 3 - 5 Tage eine Pause machen wenn eventuell doch ein GM dir über die Schulter guckt.

Keine Sorge, Denny
Denny x3 is offline  
Old 03/20/2012, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Naja die Ansage war schon ziemlich deutlich
"guten morgen
da du ja garantiert ein Spieler bist und kein Bot wirst mir ja die nächsten 60sec bestimmt sagen bin kein Bot^^ ansonnsten werd
sry wirst gemeldet"

dementsprechend geh ich davon aus das er mich gemeldet hat. Klar steh ich nicht in der Pflicht zu antworten allerdings geh ich davon aus das sich das aufgrund des tickets jemand genauer anschaut und die Banngefahr deutlich höher ist.
raz0r9099 is offline  
Old 03/20/2012, 10:56   #5
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Mach eine Woche Pause würde ich sagen, dann passt das schon. Hab schon oft solche whispers bekommen. In meinem 3 Jahren botten nie gebannt worde.

Die meisten machen wirklich ein Ticket die anderen wiederrum nicht und reden nur damit du ihren Bot anscheind nicht alles wegfarmst . Oft ist das leider so das sich eher die Botter gegeneinander Aufhetzen.
Denny x3 is offline  
Old 03/20/2012, 11:06   #6
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
da ich das mal früher genauer wissen wollte ob und wann man geband wird kann ich dir nur sagen, das es sogut wie kaum geschiet.

habe einen meiner botchars früher mal von freunden melden lassen ca. 20 leute aus der gilde und das über min zwei wochen war das und habe 12 std am tag gebottet und nichts ist passiert. wenn man wirklich geband wird liegt das eher an dem GM der botter nicht leiden kann oder das man einfach mal 50k gold überträgt/handelt/per post verschickt und da ist man meist selber schuld. warum gibt es eine bank in wow womit man alles super klären kann.


meldungen sind für blizzard über bots nur noch spam so seh ich das und der char bottet immer noch ^^
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 12:08   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Du musst niemandem antworten, selbst wenn er dich direkt als Bot bezichtigt. Normalerweise schreiben die Leute immer nur "hi" oder so und erwarten eine Reaktion. Kommt keine, biste nen Bot. Nachweisen muss das aber Blizzard und die wiederum beobachten dich (wenn überhaupt) nur für eine kurze Zeit nach Erhalt des Reports.

Selbst wenn ich kein Bot bin - Auf so dumme Sätze muss ich nicht antworten und werde ich auch nicht. Denn meistens wirste von Leuten gemeldet, die selber botten. Warum das so ist? Je mehr gebannt werden, desto mehr bleibt am Ende für einen selbst zum farmen übrig. Vorallem ist es so, dass ein "Nichtbotter" einen Farmbot im Normalfall nicht von einem richtigen Spieler unterscheiden kann.
Whoknowsit is offline  
Old 03/20/2012, 13:20   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Du musst niemandem antworten, selbst wenn er dich direkt als Bot bezichtigt. Normalerweise schreiben die Leute immer nur "hi" oder so und erwarten eine Reaktion. Kommt keine, biste nen Bot. Nachweisen muss das aber Blizzard und die wiederum beobachten dich (wenn überhaupt) nur für eine kurze Zeit nach Erhalt des Reports.

Selbst wenn ich kein Bot bin - Auf so dumme Sätze muss ich nicht antworten und werde ich auch nicht. Denn meistens wirste von Leuten gemeldet, die selber botten. Warum das so ist? Je mehr gebannt werden, desto mehr bleibt am Ende für einen selbst zum farmen übrig. Vorallem ist es so, dass ein "Nichtbotter" einen Farmbot im Normalfall nicht von einem richtigen Spieler unterscheiden kann.
Dem kann man nur zustimmen!
Selbst wenn nach einem Hi eine Reaktion kommt, dannach noch dumme Fragen gestellt werden, wie "Was machst du in dem Gebiet?", "Antworte oder Bot.", "Ticket"... denkt man sich auch manchmal, haben die Leute kein Leben?
Aber ein großteil sind selber Botter wie Whoknowsit schon richtig erklärt hat, viele leechen hier ihre Infos, kopieren sich Profile usw. und melden dann alles was sich wie ein Bot bewegt / ausschaut.
Teils wird man selbst beim Archa leveln von Nerds angeschrieben die scheinbar Spieler stalken or whatever Oo

@raz0r9099
Mach ein paar Tage pause, dann spiel ganz normal.
Sonyacc is offline  
Old 03/21/2012, 18:56   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Quote:
Vorallem ist es so, dass ein "Nichtbotter" einen Farmbot im Normalfall nicht von einem richtigen Spieler unterscheiden kann.
Aber wenn man sieht das der nicht mit wasd spielt sondern mit der Maus kann man sich ja schon denken das es ein bot ist oder nicht?
Gimli_56 is offline  
Old 03/21/2012, 20:20   #10
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Aber wenn man sieht das der nicht mit wasd spielt sondern mit der Maus kann man sich ja schon denken das es ein bot ist oder nicht?
Bullshit ich z.b Farme auch mit Move to Mouseklick weil es einfach viel Komfortabler ist.
Lesaria is offline  
Old 03/21/2012, 21:50   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Quote:
Bullshit ich z.b Farme auch mit Move to Mouseklick weil es einfach viel Komfortabler ist.
Ok sry wusste ich nicht.
Ich kann mit Move to Mouseklick nicht anfangen.
Gimli_56 is offline  
Old 03/22/2012, 20:14   #12
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Wie lange war der Whisper den her bzw. wie lange hast du dann noch gebottet?

Wir kennen ja alle die Bearbeitungszeit der Tickets und da wird sich sicherlich nicht sofort ein GM drauf gestürzt haben also wenns vlt. 1-3 Stunden her ist hast du noch Chancen das das Ticket einfach nicht beantwortet wurde.

Und du musst sowieso nicht irgendwelchen Spielern antworten.

Botter kann man eigent. ziemlich einfach vom normalen Spieler unterscheiden ich mein ich kenn keinen Spieler der die exakt gleiche Routine immer und immer wieder durchführt(nein random waypoints sind für mich keine großen Unterschiede :P)

Der Kampf ist gleich die Geschwindigkeit der allg. Aktionen entsprechen immer dem selben Muster etc. etc..
10 Minuten zuschauen und man weiss ob er bottet oder nicht. :P
Yishai is offline  
Old 03/22/2012, 21:56   #13


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Der Kampf ist gleich die Geschwindigkeit der allg. Aktionen entsprechen immer dem selben Muster etc. etc..
10 Minuten zuschauen und man weiss ob er bottet oder nicht. :P
10 Minuten?
Ich kann es dir in ~30 sek sagen, aber das macht scheinbar die Erfahrung^^

Aber die Bearbeitungszeit dauert nur ~1-5 min. zumindest wars vor dem letzten Contentpatch in der Woche so.
Auch die Tickets zu Banns wurden in 5-30 min. beantwortet!
Sonyacc is offline  
Old 03/24/2012, 13:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Also ich find sind Bots mittlerweile recht schwer zu erkennen. Die Richtigen zumindest. Mein HB mit eigenen profilen arbeeitet abwechslungsreicher als ich selbst. Wenn ich von Hand farme, ist Routes an, ich folge der Linie auf der Minimap, und schau auf gelb leuchtende Punkte. 3-4 stunden exact die selbe Route per hand.

Mein HB nutzt jede Stunde ein Anderes Gebiet und dort wird alls 20 minuten die Route geändert. Vonwegen WASD sieht man da garnichts. Das ding spielt sauberer als ich selbst.
Einzig und allein in BG´s fallen mir ab und zu Bots auf, (Move to biggest fight, Move to biggest friendly pack u.s.w)

Und ich bin wiedereinsteiger in die Botterei. erst seit Feb2012 wieder. Hab mit dem Ende Gliders aufgehört zu botten damals. Da war es wirklich noch offensichtlich
ChriGei76 is offline  
Old 03/24/2012, 14:03   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Mein HB nutzt jede Stunde ein Anderes Gebiet und dort wird alls 20 minuten die Route geändert. Vonwegen WASD sieht man da garnichts. Das ding spielt sauberer als ich selbst.
Ich denke, dass damit eher das Verhalten im Bezug auf das Aufmounten, Dismounten beim Gathern usw.

Ein Spieler ist nicht so perfekt wie ein Programm und kann auch nicht immer in den gleichen Sequenzen reagieren. Natürlich versuchen wir als Bot-Entwickler es so natürlich wie möglich zu machen, jedoch stößt man irgendwann an die Grenze, wo es dann heißt, dass es einfach nur noch ineffizient und die Mühe nicht wert ist.
Frosttall is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.