Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannwave?

Discussion on Bannwave? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Bannwave?

Hey Community,

Im Honorbuddy Forum häufen sich die Threads von vermeindlichen Banns , in bezug auf Missbrauch der Ökonomie, ich selber hab heute 4 Accounts verloren, wobei 3 Accounts grade mal 3-4 Stunden gebottet haben.

----- Mein Bot Tag ----

Accounts werden gegen 12Uhr gestartet, und wechseln jede paar Stunden die Gebiete, post wird standartgemäß auf meinem Main Acc geschickt zum Verarbeiten. Gegen 23-24Uhr wird der Bot wieder ausgeschaltet

4-5 Accounts laufen durchgehend in dieser Zeit über meine IP.

Mach ich irgendwas Falsch oder wie kommt es das es der 5. Bann in ca. 1 1/2 Wochen Bot-Zeit ist?

Mfg
Lesaria is offline  
Old 03/09/2012, 18:29   #2
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
5/5 accs laufen bei mir noch...
nix passiert bisher
die accs laufen circa 18/7
HaseHarry is offline  
Old 03/09/2012, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
meine 3 laufen auch noch...zurzeit laufen 2 24/7... sind extra Testaccounts seit der letzten angeblichen "bannwave"...bisher nichts passiert
suyu is offline  
Old 03/09/2012, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
auch pvptool user scheinen diesmal von banns betroffen zu sein. zwar zu wenig um von einer bannwelle zu sprechen, jedoch ist die uhrzeit auffällig. es ging los gestern abend 16:00.
Bot und Pausenzeiten sowie gebietswechsel waren teils paranoid, teils nachlässig die anzahl bots pro IP ebenfalls unterschiedlich.

Wenn ich ins blaue raten müsste: Anzahl Kräuter/Erze die per Post versendet werden/ ins AH gestellt werden.

Das würde zumindest erklären warum es diesmal sowohl die kleinen als auch wieder die großen Botter getroffen hat
Chaisar is offline  
Old 03/09/2012, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
dachte pvptool aka pirox bot wäre nciht mehr gängig? bzw bei mir is nix mehr pvptool
PrinzPr0n is offline  
Old 03/09/2012, 19:44   #6
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
auch pvptool user scheinen diesmal von banns betroffen zu sein. zwar zu wenig um von einer bannwelle zu sprechen, jedoch ist die uhrzeit auffällig. es ging los gestern abend 16:00.
Bot und Pausenzeiten sowie gebietswechsel waren teils paranoid, teils nachlässig die anzahl bots pro IP ebenfalls unterschiedlich.

Wenn ich ins blaue raten müsste: Anzahl Kräuter/Erze die per Post versendet werden/ ins AH gestellt werden.

Das würde zumindest erklären warum es diesmal sowohl die kleinen als auch wieder die großen Botter getroffen hat

woher hast sdu das?
wo läuft denn das pvptool noch?
HaseHarry is offline  
Old 03/10/2012, 00:15   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Hey Community,

Im Honorbuddy Forum häufen sich die Threads von vermeindlichen Banns , in bezug auf Missbrauch der Ökonomie, ich selber hab heute 4 Accounts verloren, wobei 3 Accounts grade mal 3-4 Stunden gebottet haben.

----- Mein Bot Tag ----

Accounts werden gegen 12Uhr gestartet, und wechseln jede paar Stunden die Gebiete, post wird standartgemäß auf meinem Main Acc geschickt zum Verarbeiten. Gegen 23-24Uhr wird der Bot wieder ausgeschaltet

4-5 Accounts laufen durchgehend in dieser Zeit über meine IP.

Mach ich irgendwas Falsch oder wie kommt es das es der 5. Bann in ca. 1 1/2 Wochen Bot-Zeit ist?

Mfg
Und warum trägst du dem ANhäufen bei?
Es wurden schon Diskussionen dadrüber in Mengen gehalten, leider sind sinnvolle Beiträge hier rar gesäht.
SOnst gibt es hier genug Informationen:
Und auch noch an dieser Stelle:

Gerade letzteres solltest du dir mal durchlesen!

Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 14:20   #8
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Ich hab hier denke ich mal 2 recht interessante Zitate aus einem anderen Forum

Quote:
Seit nun fast 1,5 Jahren hat es mich diesmal auch erwischt. Diverse Tickets etc führten mich nun zu der Annahme, es handelt sich hierbei um Script Bans. Getroffen wurden Accounts, welche seit Mittwoch liefen. Dies bedeutet, bei den rollenden Serverneustarts wurde ein Script wieder aktiviert. Dieses war zuvor inaktiv. Das besondere im Vergleich zu den vorherigen Scriptbans war, dass diesmal explizit nach Farmern gesucht wurde mit Bergbau / Kräuterkunde.
Dies heisst also, es wird derzeit nach Accounts gesucht welche eine Menge farmt, dieser wird gebanned. Auktionen wurden nicht als Trigger genommen sondern nur Menge XX / 24Stunden.

Zur Information, ein Großteil aller wurde entsperrt meinerseits, ein Bruchteil blieb aufgrund von 3-4 Vorstrafen dann diesmal auch gesperrt

Happy Botting und übertreibt es mit den Blümchen nicht.

PS:
Rolle der Auferstehung kann doch sehr nützlich sein.
Es wurde wie immer der kleine Mann getroffen, die Chinesen sind weiterhin unberührt geblieben. Auch existiert weiterhin ein Dupe Verschwörungstheorien darf jeder selbst entwickeln
Quote:
Als Ergänzung kann ich noch sagen das sobald das Script auf etwas anschlägt konsequent alles auf der jeweiligen IP down geht sobald ein gewisser Schwellenwert überschritten wird.
HaseHarry is offline  
Old 03/10/2012, 20:41   #9


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Zur Information, ein Großteil aller wurde entsperrt meinerseits, ein Bruchteil blieb aufgrund von 3-4 Vorstrafen dann diesmal auch gesperrt
LOL!
Das ist totaler Humbug! Außer er hat sich rausgeredet, unterschiedliche Namen etc. benutzt, dann sind es aber keine Vorstrafen!

Quote:
Als Ergänzung kann ich noch sagen das sobald das Script auf etwas anschlägt konsequent alles auf der jeweiligen IP down geht sobald ein gewisser Schwellenwert überschritten wird.
Das kann ich bestätigen.

Generell sind die Quotes ziemlich gut, aber hier ist nichts wirklich neu!
Außer vielleicht:
Quote:
Dies heisst also, es wird derzeit nach Accounts gesucht welche eine Menge farmt, dieser wird gebanned. Auktionen wurden nicht als Trigger genommen sondern nur Menge XX / 24Stunden.
Das halte ich auch nicht für realistig, weil auch Spieler, die viele Ressourcen farmen können, somit betroffen wären.
Gerade das wage ich zu bezweifeln, auch würde das mit aktiven Farmen einiger Chinesen ziemlich in Konflikt geraten und dem wiederspricht:
Quote:
Es wurde wie immer der kleine Mann getroffen, die Chinesen sind weiterhin unberührt geblieben. Auch existiert weiterhin ein Dupe Verschwörungstheorien darf jeder selbst entwickeln
Sonyacc is offline  
Old 03/11/2012, 14:22   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Also ihr seid alle selbst schuld... Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gesagt benutzt keine Public Profile und kauft lieber bei mir... die die gekauft haben haben weniger probleme da sie nicht public sind ihr Profile...
Tayes is offline  
Old 03/11/2012, 17:10   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Also ihr seid alle selbst schuld... Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gesagt benutzt keine Public Profile und kauft lieber bei mir... die die gekauft haben haben weniger probleme da sie nicht public sind ihr Profile...
Stimmt deswegen habe ich ja auch nachdem ich sonst wieviele € in dich gesteckt habe und 2 Profile buggen, einen Bann kassiert (11 Accounts) Oo
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
BANNWAVE
06/29/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
Hallo es ist jaa grade ne banwave und wollte mal wissen ob die nur boxen botter überprüfen oder auch aliens ?
Neues warden update? neuen bannwave?
06/26/2010 - Diablo 2 - 95 Replies
Man hört sich grade so um und hört es sind wieder paar accs geclosed worden.. jemand betroffen?
Warden Update - Bannwave ?
06/02/2010 - WoW Bots - 71 Replies
Huhu wie der überschrift zu entnehmen scheind ein neues Warden Update da zu sein. Wie auf Pirox Seite zu entnehmen. Was glaubt ihr wird betroffen sein ? Bannwave ? Also ich lasse das Boten ab jetzt wohl erstmal. Bis hier einige Entwarnung gekommen sind Werde weiterhin Epvps sowie Aio + Pirox Forum(?) durch Forsten.
PIROX BANNWAVE ?!?
11/15/2009 - WoW Bots - 54 Replies
Liebe Pvplers, Ich bin aus berrechtigten Gründen recht besorgt. Gestern erworb ich den Piroxbot und probierte ihn auch aus. Da ich noch nicht mein volles vertrauen in ihn setzen wollte saß ich immer hinter ihm, während er lief. Es flüsterte mich weder ein Spieler noch ein Gamemaster an. Heute Abend ging ich dann Offline und gerade eben wollte ich mich einloggen. Da kam die meldung, dass mein Account gesperrt war, wie ich herrausfand vorerst für 24 Stunden aber er befindet sich noch in...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.