Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstes Statement bez. Honorbuddy

Discussion on Erstes Statement bez. Honorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Erstes Statement bez. Honorbuddy

Hier mal das erste Statement vom Buddyforum eines Admins:

Having heard a summary of arguments from both sides, the judge decided to postpone the hearing until April 3 2012. Blizzard didn't have any particularly good arguments so we are happy with how it went and looking forward to a chance to get a full hearing.

The long term outlook remains the same; whatever is decided in Hamburg will be appealed and the case will be decided sometime in 2013.

German:

Nach Anhörung eine Zusammenfassung der Argumente von beiden Seiten, entschied der Richter, die Verhandlung bis zum 3. April 2012 zu verschieben. Blizzard hatte keine besonders gute Argumente, so dass wir glücklich darüber, wie es ging und freuen uns auf eine Chance, eine umfassende Anhörung zu bekommen sind.

Der langfristige Ausblick bleibt das gleiche, was auch immer in Hamburg entschieden, wird Berufung eingelegt werden und der Fall wird irgendwann im Jahr 2013 entschieden werden.

Quelle:

Mal schauen ob sich Bossland auch noch meldet Sieht mal nicht so schlecht aus
polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 19:31   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Ich muss das nachbessern, die Richter geben schon in allen Punken Blizzard Recht.

Wir haben jedoch die Möglichkeit uns zum UWG §4 Absatz 10 nochmals zu äußern. Bis zum 03.04.2012. Sollten dann keine weiteren Fakten einfließen, wird die Urteilsverkündung im Juni erwartet.

Was ich aber nicht mehr machen werde, ist dem Richter mitzuteilen, dass ggf. mehr Leute kommen werden. Das hat mich enttäuscht.

Die Verhandlung an sich war jedoch spannend, eine Analyse dazu kommt in die News heute.
Genau das Gegenteil, aber immerhin noch einige Monate zeit.
Nelunia is offline  
Old 02/28/2012, 20:01   #3
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Es wäre traurig wenn honorbuddy seine pforten dicht machen muss...
ich hätte nie gedacht das dieser bot wirklich so gut ist bis ich ihn getestet habe
ma sehn vill schaffe ich es zur nächsten verhandlung ja mal nach hamburg von berlin ist es ja garnicht soweit...
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 15:51   #4
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wer alles lesen möchte

snow21 is offline  
Old 03/01/2012, 09:04   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681


Irgendwie kommt es mir so vor als würd es Blizzard nur um die kürzeren Abonnenten gehen


Den hier fand ich gut vom HB Forum:
Quote:
Ich finde es ebenfalls grossartig das du Dich für den Bot so einsetzt. Andere Anbieter haben da sofort aufgegeben.
Ist doch klar das er es macht, er sieht eine kleine Gewinnchance und zur gleichen Zeit rasen ihm die Dollar/Eurozeichen durch die Augen.
.smooth is offline  
Old 03/01/2012, 17:59   #6
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post


Irgendwie kommt es mir so vor als würd es Blizzard nur um die kürzeren Abonnenten gehen


Den hier fand ich gut vom HB Forum:


Ist doch klar das er es macht, er sieht eine kleine Gewinnchance und zur gleichen Zeit rasen ihm die Dollar/Eurozeichen durch die Augen.
Ist es nicht der Sinn eines Unternehmens Profit zu machen?
Nelunia is offline  
Old 03/01/2012, 22:25   #7
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Ist es nicht der Sinn eines Unternehmens Profit zu machen?
Troll on: Nein, es gibt auch Unternehmen die sich daran orientieren, so scheint es zumindest bei den meisten, die Kunden glücklich zu machen und dafür nur wenig zu nehmen.
Man denke an die Tafel, das ist ein Unternehmen hat aber 0 mit Profit zu tun.

Troll off: Sollte ein Mensch bevor er dem Geld hinterher rennt nicht sich selbst absichern?
Prozesskosten werden, soweit ich informiert bin, vom Verlierer getragen und Gerichte sind nicht billig, denn die arbeiten Gewinnorieniert.

So far,

Me
Creeker is offline  
Old 03/02/2012, 01:54   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
Troll on: Nein, es gibt auch Unternehmen die sich daran orientieren, so scheint es zumindest bei den meisten, die Kunden glücklich zu machen und dafür nur wenig zu nehmen.
Man denke an die Tafel, das ist ein Unternehmen hat aber 0 mit Profit zu tun.

Troll off: Sollte ein Mensch bevor er dem Geld hinterher rennt nicht sich selbst absichern?
Prozesskosten werden, soweit ich informiert bin, vom Verlierer getragen und Gerichte sind nicht billig, denn die arbeiten Gewinnorieniert.

So far,

Me
Siehe Minecraft, der Profit wurde relativ gering gehalten, der riesen Erfolg / Umsatz ist nicht nur dem Unternehmen zugute geflossen sondern hauptsächlich den Mitarbeitern!
Wäre doch nur jedes Unternehmen so

Aber zur Sache, war was anderes zu erwarten?
Wobei ich den Richter schon echt gechillt fand, wenn man dem Text von HB mal folgt!
Finde es ja lustig wie sich die User bei buffed.de aufregen, das mimimi dort ist echt für einen Lacher gut^^

Epic post:

Quote:
Ist ja schon richtig dreist von Bossland.. Meiner Meinung grenzt das schon an kriminalität. Und das solche Leute überhaupt vor Gericht zugelassen werden ist mir wirklich ein Rätsel.

ist doch genauso als ob Fremde in deiner Wohnung kommen und jederman die Tür öffnet um deine Möbel zur Verfügung zu stellen oder ungefragt zu vermieten. Dann willst du gegen solche vor Gericht klagen und die klagen zurück um in deinen 4 Wänden weiterhin Chaos zu verrichten.

Verkehrte Welt...
pwnd!
Sonyacc is offline  
Old 03/02/2012, 17:13   #9
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Siehe Minecraft, der Profit wurde relativ gering gehalten, der riesen Erfolg / Umsatz ist nicht nur dem Unternehmen zugute geflossen sondern hauptsächlich den Mitarbeitern!
Wäre doch nur jedes Unternehmen so

Ich kennst die Bedeutung des Wortes Profit nicht...
der Preis eines Produkts hat rein gar nichts mit dem Profit zu tun.
Profit ist einfach nur der Umsatz den ein Produkt erwirtschaftet, nach dem abziehen aller Nebenkosten wie Werbung, Angestellte usw.

Dein Beispiel ist allerdings trotzdem recht schön, wenn der Preis auch angestiegen ist so war das P/L-verhältnis sehr gut
(Das Spiel lohnt aber nur für Leute die keine Grafikhuren sind).
Creeker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[ STATEMENT FINALMT2 ]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Liebe User, um weiteren Spam in Elitepvpers zu vermeiden eröffne ich diesen Thread.. Also FinalMt2 ist on der Server läuft nur um wieder reinzukommen müsste man Patchen , da aber die HP momentan gesperrt wurde weil wir Downloads angeboten haben ( DIE HP wird wieder freigemacht wir klären das ) und der Patcher über die HP seine Sachen zieht , geht das Patchen nicht ;) Alglite hat bereits ein FAX gesendet wir hoffen das die HP schnellst möglich wieder on ist ;) Wie gesagt der Server...
[Statement]
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen mfg Homer12345 Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
[Statement]Doofmt2
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So damit die Spamthreads endlich aufhören Der Server ist on Login und CharServer funzen nur der Worldserver will nich so wirklich fazit: der Server scheint online zu sein ist er aber nicht man kommt nur bis zur Charauswahl (wenn überhaupt!) außerdem gibt es noch keine offizielle .exe darum wird gesagt das die Nonpub ist und der Server doch schon geht was aber nicht stimmt! es gibt eine exe aber mit der kommt man auch nicht weiter



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.