Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo brauche was wo auf eine stelle immer linksklick macht...

Discussion on hallo brauche was wo auf eine stelle immer linksklick macht... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 5
hallo brauche was wo auf eine stelle immer linksklick macht...

Hallo Epvp
Suche ein bot oder so, was automatisch linksklick auf eine stelle macht.
immer und immer wieder 24 stunden lang.
vernünftige antwort= thx
Crankiboiii is offline  
Old 02/25/2012, 05:57   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
dürfte man erfahren für was?
Tobacco18 is offline  
Old 02/25/2012, 09:28   #3
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Er will sich wahrscheinlich vor ein Erz stellen, und dann immer warten bis es wieder kommt, nennt sich "Harz 4 Bot" . Kannst du dir ganz einfach mit AutoIT selber coden, ist ein 5 Zeiler, wenn du ihn nicht unnötig komplex machst.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 11:06   #4
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
das erze aber in den meisten fällen random spawnen wissen die leute aber auch oder?
Todesschrei is offline  
Old 02/25/2012, 11:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 12
erze spawnen nicht random ;X es gibt vorgegebene positionen - lediglich die spawnzeit ist random
philzi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 12:03   #6
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
achso kacke sry nehm alles zurück xD
Todesschrei is offline  
Old 02/25/2012, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 5
also hab ich schon vermutet das ich den grund schreiben muss...
ich hab mir ne neue gilde gemacht und hab mit so ein addone runtergeladen.
Das addone sucht alle leute ohne gilde, aber ich muss auf invite drücken.
Dafür brauchte ich das. is egal wo der den linksklick macht kann das fenster ja verschrieben.
so könnte ich über nacht laufen lassen und hab mehr member
mfg
Crankiboiii is offline  
Old 02/26/2012, 02:24   #8
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Wie schon gesagt wurde einfach für AutoIT nen Script schreiben. Am besten mal googlen.
Bastiao is offline  
Old 02/26/2012, 03:18   #9
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
autoit downloaden
SciTE öffnen

dort schreibst du

Code:
while 1
sleep(60000)
mouseclick("left",250,240,2,2)
wend
sollte so gehen.
Endecs is offline  
Old 02/26/2012, 09:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by philzi View Post
erze spawnen nicht random ;X es gibt vorgegebene positionen - lediglich die spawnzeit ist random
nicht ganz richtig.

erze spawnen schon random, aber nicht total random. Was für ein satz

also als beispiel: Classic erze:

ein erzvorkommen hat immer 4 mögliche spawnpunkte. Das ist fakt, sag euch gleich, wo es zu testen ist. An welchem dieser 4 punkte es spawnt ist random, die zeit ist nicht random, aber ich kenne die einzelnen spawnzeiten nicht. müsste man mit 4 hars mal messen.
dazu kommen seltene erze (als Beispiel Silber in Eisen gegenden), diese unterbrechen den Spawn eines 4er erzclusters. Meistens an einem gesonderten 5ten spawnplatz.

Wie ihr es testet:
am einfachsten in den Sümpfen des elends. fliegt dort die nördliche berghangkette ab. startet links. ist das erste vorkommen da, sind die spawnpunkte 2,3,4 zu 100% leer. Einer von den Spawnpunkten 5,6,7,8 hat 100% ein erzvorkommen in sich, 3 haben 100% kein erz in sich. Genauso verhält es sich dann bei den punkten 9,10,11,12 u.s.w

Also... erzvorkommen spawnt random in einem von 4 vordefinierten punkten.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFFEEE wie stelle ich einen ASSA BOT ein der baalruns macht
08/07/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
BItte um Hilfe habe probleme mit meinen bot ich bekomme es einfach nicht hin ich weiß nicht wie es funktioniert ich blicke bei der anleitung auch nicht durch kann mir bitte jemand helfen wie ich einen assa baalrun bot einstelle bitte
Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen!
06/19/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Leute.. Ich habe Call Of Duty Black Ops installiert und den crack reingetan. Ich starte das Spiel es öffnet sich, es kommt so ein video, mit dem hubschrauber usw.. und dann dort beim Start wo der Mann mit 2Pistolen da steht und darunter steht: Press Any Key bleibt es hängen.. immer und immer! Hat wer eine Idee.? Vielleicht hängt das daran das ich kein Steam hab.. ich weiß es nicht
Eine lvl stelle
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Com. Ich hab da mal eine frage an euch, kennt jemand von euch die Cordis in der grotte, zu einer kammer wo nur eisland mobs sind (wenn sie vorhanden ist)? Den ich bin 78 wasu alles p und bla, und weis nicht wo ich lvln soll. Gute antworten bekommen ein Thx.
Suche eine Ga/Gm stelle ;)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen ;) Ich schreib hier mal eine Bewerbung ; Bewerbung SoNiice 1. Über mich 2. Meine Gm Erfahrung 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
mirrors edge stürtzt immer an der gleichen stelle ab
05/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
morgen, ich hab mir heute mirrors edge geholt, und erst mal drauf los gezockt aber bei dem video nachdem der eine boss getötet wurde stürtzt mein spiel ab (wo man schon in diesem büro oder wat das is ist )



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.