Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG Bannwelle

Discussion on ACHTUNG Bannwelle within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/18/2012, 00:03   #31
 
leecherlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
kann wer gute plugins empfehlen komme leider nicht so mit dme englisch klar wäre super lieb :>


(die helfen nicht so auffällig zu botten)
leecherlol is offline  
Old 02/18/2012, 00:27   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
kann wer gute plugins empfehlen komme leider nicht so mit dme englisch klar wäre super lieb :>


(die helfen nicht so auffällig zu botten)
Jumpy auf sehr zu empfehlen, der Char springt automatisch sobald ein andere Spieler in 100 Meter (Einstellbar) Reichweite ist.

Mehr brauchst du gar nicht
KinqDeSSa is offline  
Old 02/18/2012, 11:53   #33


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
kann wer gute plugins empfehlen komme leider nicht so mit dme englisch klar wäre super lieb :>
...
Probier mal den aus, hier brauchst du nur die Internetseite reinkopieren und er übersetzt dir alles in deutsch.
Zwar nicht 100% zufriedenstellend aber es sollte reichen
Sonyacc is offline  
Old 02/18/2012, 15:31   #34
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Meinst du wirklich, dass Blizzard jeden Bot-Nutzer vor Gericht zieht?
Interessant wären dabei Statistiken in Richtung "Wieviele Nutzer beenden ihr Abo wegen zu vielen Bots?". Ich denk kein einziger. Man regt sich auf über die vielen Bots, aber ich bin immer noch der Meinung, dass wir Botter die Wirtschaft auf so manchem Server am Leben erhalten.
Ich botte jeden Tag 6h. Hab damit meine Mats für mich selber und im AH springt auch noch was bei raus. Wer da 100+ (Ja, es gibt solche Leute) Accounts hat, ist da schon etwas böser...

Aber we'll see...
Gegen Bot-Nutzer sicherlich nicht, allerdings gegen die Verkäufer/Entwickler. Würde es keine Bots geben würden mehr Leute per Hand farmen. Es tut nur im moment kaum einer weil es sich nicht lohnt.
MoepMeep is offline  
Old 02/18/2012, 18:04   #35

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
was interessant wird, wenn bossland gewinnt, ist, wie viele accounts rückwirkend ihren ban wegen bottens aufgehoben bekommen. da botten legal dann ist, dürfen die ihre bans zurück ziehen - auch noch wegen ein paar anderen "agb-klauseln"

btw.
ich hab schon 7 tage am stück gebottet, dass unter anderem auch in uldum.
zu behaupten, es lege an einem gebiet oder einen profil is quatsch. es gibt genügend fälle, die diese these wiederlegen können.
es war einfach nur pech, dass jemand gerade an stelle x war, der sich nicht zu schade ist ein ticket zu schreiben und dann noch einen gm erwischt, der etwas dagegen macht.
ClOuDy. is offline  
Old 02/18/2012, 18:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Todeschrei wo bleibt deine Antwort^^

mfg
KinqDeSSa is offline  
Old 02/18/2012, 18:29   #37
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Aber wird Botten dann legal?
Kann Blizzard nicht einfach ihre AGBs etc bla bla ändern und beim Einloggen oder per Bestätigung in der Accountverwaltung sich neu absichern gegen Bots?


Und jup, Player Reports sind's letztlich die den Botter zu Fall bringen..
Treuben is offline  
Old 02/18/2012, 19:07   #38
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
was interessant wird, wenn bossland gewinnt, ist, wie viele accounts rückwirkend ihren ban wegen bottens aufgehoben bekommen. da botten legal dann ist, dürfen die ihre bans zurück ziehen -
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen das du da falsch liegst da du ja trotzdem gegen ihre AGB´s verstosst. Das einzige das dann ist sie dürfen dich persönlich nicht belangen sprich wenn du jetzt einen Bot entwickelt und den verkaufst und benutzt können sie dir persönlich nichts machen und auch von dir keinen Schadenersatz fordern, aber sperren können sie dich trotzdem noch.
polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 19:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Wenn Bossland den Prozess gewinnt ändert Blizzard seine AGBs einfach und sobald du den Bestimmungen nach dem Login zugestimmt hast,ist es wieder illegal
.:Tanker:. is offline  
Old 02/18/2012, 20:24   #40
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
^this

Bleibt nur abzuwarten! :>
Treuben is offline  
Old 02/19/2012, 01:55   #41
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich finde es sehr erschreckend, wie hier Begriffe vertauscht werden.

Botten ist und wird niemals illegal sein. Etwas ist illegal, wenn es gegen geltendes Gesetz verstößt. Die AGBs von Blizzard sind auf keinen Fall geltendes Recht, weshalb dieser Begriff TOTAL fehl am Platz ist.
Einzigst und alleine verstoßen Bots gegen die AGBs und diese können mit "Hausregeln" verglichen werden.


Um es mal zu veranschaulichen:
Wenn ein Hotel in ihre Hausregeln schreibt, dass man sich nur auf einem Bein hüpfend bewegen darf und es jemand nicht tut, dann dürfen die dir Hausverbot erteilen, weil es denen ihr Grund und Boden ist.
In Deutschland gibt es aber natürlich kein Gesetz, welches dies vorschreibt. Deshalb war dieses Handeln niemals illegal, sondern verstößte nur gegen die Hausregeln und entsprechend kann der Eigentümer dann von seinen Rechten (dich rauszuschmeißen) Gebrauch machen.


Hier ist das Hausverbot vom Hotel der Ban des Accounts.
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2012, 03:53   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
ganz komisch grad bei mir, ein Char der Schattenhochland gefarmt hat, mit HB und GB2 ist ständig gestorben, was er sonst nie tat. Hab ich mal geguckt. Er hat nur noch eine Gegenstandsstufe von 200 ausgerüstet. Er hat nichts verkauft oder gelöscht, zudem hat er die jetzigen ausgerüsteten Gegenstände vorher nie besessen, weder erquestet noch gekauft oder gelootet. Die hat mir ein GM angelegt oder?

Ich denke mal der nächste Schritt ist der Banhammer -.-
Keeper2o1o is offline  
Old 02/19/2012, 04:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Jop, sowas macht ein GM, um Leute zu ärgern, betrachte das als Warnung, du bist bei denen geflaggt HAHA

Ich rate dir ne Pause einzulegen (10Tage und mehr)
MøneyPenny2012 is offline  
Old 02/19/2012, 04:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
es ist ja nur ein bot acc, wurde schonmal für 72 h gebannt. find es nur cool was ein gm sich alles einfallen lässt. atm botte ich pvp für rüstung... ich weis, ich bin ober-dreist xD

aber ein 85er char mit 60er gear ist ein wenig dumm zum farmen... da hol ich eben pvp zeug... waffe, rüstung, notfalls 377er ausm ah... bei 1,2 mille g is da mal ein wenig was übrig für

wenn ich es auch nur schaffe das gear zu bekommen, 1-3 tage nonstop durchzufarmen, hab ich mehr als genug erreicht... die neuen bot accs sind bereits in den startlöchern... hehe
Keeper2o1o is offline  
Old 02/19/2012, 21:56   #45
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Todeschrei wo bleibt deine Antwort^^

mfg
ich bin aktuell noch am botten hab jetzt ca 26std nonstop durchlaufen lassen
das einzige was ich bekomme sind gilden invites in rauen mengen^^

sonst noch keine probleme und ums wirklich drauf an zu legen hab ich auch bei stucks nix unternommen

schaun ma mal wies weiter läuft^^
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACHTUNG]Paypal erlaubt keine Trades von virtuellen Güter oder Codes [ACHTUNG]
02/18/2012 - Trading - 6 Replies
Heyo ! Kein Handelstheard, aber ich würde euch gerne darüber informieren, das mein Paypal-Konto aufgrund der "unsicherheit" geschlossen wurde. unsicherheit ? --> JA , da ich mir e*gold und Psc gekauft/verkauft hatte. Wieso unsicher ? --> Da man Die Codes bzw das e*gold , das verkauft wurde, nicht nachweißen kann, das der Käufer es erhalten hat. So kann der Käufer (der bezahlt hat) einfach paypal melden, das du nichts erhalten hast, und Paypal kann nicht das gegenteil nachweißen. So...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.