Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Tagebuch von 1-85

Discussion on Honorbuddy Tagebuch von 1-85 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/07/2013, 18:41   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
thanks +1
corak1256 is offline  
Old 03/29/2013, 12:46   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
WOW vielen vielen Dank - hat Spaß gemacht zu lesen.

Ich habe jetzt auch meinen Ersten Char mal mit HB gestatet. Mitlerweile level 35 ohne große Probleme beim Questen.

Echt Wahnsinn, was der Bot kann. Es sieht teuchschend echt aus :-)
Teli81 is offline  
Old 05/25/2013, 12:02   #213
 
iSPiiKeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hallo, ich hätte mal ne Frage Sonyacc
Nähmlich hatte ich auf meinem alten Account auch gebottet, das war aber noch zu Zeiten als die Bots noch nicht so erkannt wurden. Neuerdings hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht, dass er duch das Botten noch gerade am Permban vorbei gekommen ist nach langen Telefonieren mit Blizzard.

Nun meine Frage:

Hast du schon Bans oder Warns wegen botten kassiert ?

Denn ich habe angst dass mein lang-erspielter Account mit 90ern flöten geht, aber ich keine Lust mehr habe auf leveln jedoch einen 90er DK haben will der momentan auf 65 rumgammelt

Wäre dir für einen Ratschlag sehr dankbar,
iSPiiKeZz
iSPiiKeZz is offline  
Old 05/25/2013, 13:58   #214


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by iSPiiKeZz View Post
Hallo, ich hätte mal ne Frage Sonyacc
Nähmlich hatte ich auf meinem alten Account auch gebottet, das war aber noch zu Zeiten als die Bots noch nicht so erkannt wurden. Neuerdings hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht, dass er duch das Botten noch gerade am Permban vorbei gekommen ist nach langen Telefonieren mit Blizzard.

Nun meine Frage:

Hast du schon Bans oder Warns wegen botten kassiert ?

Denn ich habe angst dass mein lang-erspielter Account mit 90ern flöten geht, aber ich keine Lust mehr habe auf leveln jedoch einen 90er DK haben will der momentan auf 65 rumgammelt

Wäre dir für einen Ratschlag sehr dankbar,
iSPiiKeZz
Hey iSPiiKeZz,

bei mir hat der Blizzardbannhammer schon öfters zugeschlagen, ich kann dir nur raten von alten oder sogar vom Mainaccount die Finger vom Botten zu lassen. Gerade auch da die Chance den Account wieder zurück zu holen gegen 0 geht
Ich selber botte mit meinem Main ab und zu (Muss aber auch gestehen, das es mir egal wäre wenn er gebannt wird), sei es Ruf, Erfolge oder Twinks leveln. Dabei hab ich seit Erstellung meines Accounts nur eine Verwarnung vor sehr langer Zeit auf meinem Main erhalten!
Sonyacc is offline  
Old 05/25/2013, 17:44   #215
 
iSPiiKeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hey iSPiiKeZz,

bei mir hat der Blizzardbannhammer schon öfters zugeschlagen, ich kann dir nur raten von alten oder sogar vom Mainaccount die Finger vom Botten zu lassen. Gerade auch da die Chance den Account wieder zurück zu holen gegen 0 geht
Ich selber botte mit meinem Main ab und zu (Muss aber auch gestehen, das es mir egal wäre wenn er gebannt wird), sei es Ruf, Erfolge oder Twinks leveln. Dabei hab ich seit Erstellung meines Accounts nur eine Verwarnung vor sehr langer Zeit auf meinem Main erhalten!
Also da würde mir was einfallen Ich besitze momentan 2 WoW Accounts, meinen Main und einen alten mit lastwarning. Jeddoch wenn ich so jeden 2ten Tag einmal den Bot über die Nacht laufen lassen würde, den Char auf 90 botten und dann auf meinen Main transen würde. Transe ich dann das Ban risiko mit ?
Denn dann wäre es ja super
iSPiiKeZz is offline  
Old 05/25/2013, 22:55   #216
 
JenasBk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 11
Thanks,Goo Work
JenasBk is offline  
Old 05/25/2013, 23:10   #217
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by iSPiiKeZz View Post
Also da würde mir was einfallen Ich besitze momentan 2 WoW Accounts, meinen Main und einen alten mit lastwarning. Jeddoch wenn ich so jeden 2ten Tag einmal den Bot über die Nacht laufen lassen würde, den Char auf 90 botten und dann auf meinen Main transen würde. Transe ich dann das Ban risiko mit ?
Denn dann wäre es ja super
Gebannt kannst du immer werden, sogar wenn du den Bot nur 30 Minuten laufen lässt.
Draay' is offline  
Old 05/26/2013, 10:04   #218


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by ɌΛNNɆӾ View Post
Gebannt kannst du immer werden, sogar wenn du den Bot nur 30 Minuten laufen lässt.
Aber es kommt auch drauf an wo und wie man den Bot laufen lässt, PVP / Grinden sollte man eher vermeiden bzw. aufpassen.

Zum Thema ob du den Bann beim Chartrans mit ziehst, nein!
Es gab diverse Diskussionen auf Epvp, wenn der Char auf dem Twinkaccount gemeldet wird und du den Char auf den Mainaccount ziehst, hat der Twinkaccount ein Ticket und eventuell ein en Bann an der Backe, der Char bleibt nach dem Trans unberührt.
Sonyacc is offline  
Old 05/26/2013, 10:55   #219
 
iSPiiKeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Bot unauffällig benutzen auf niedrigbevölkertem Realm

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Aber es kommt auch drauf an wo und wie man den Bot laufen lässt, PVP / Grinden sollte man eher vermeiden bzw. aufpassen.

Zum Thema ob du den Bann beim Chartrans mit ziehst, nein!
Es gab diverse Diskussionen auf Epvp, wenn der Char auf dem Twinkaccount gemeldet wird und du den Char auf den Mainaccount ziehst, hat der Twinkaccount ein Ticket und eventuell ein en Bann an der Backe, der Char bleibt nach dem Trans unberührt.
Ja da hast du Recht Man muss ihn ja nicht Dungeons laufen lassen, das ist extrem Risiko, da ich auf meinem Twink Account auf Die Todeskrallen spiele, könnte ich den Bot NUR questen lassen und nebenbei bergbau machen.
Der Realm Todeskrallen ist nach Cata so unterbevölkert geworden, dass man jede 3 Tage EINEN Spieler beim questen trifft und der nichtmal auf dich aufpasst. Und wenn der Char dann 80 - 90 ist transe ich ihn auf Main Eredar
Also ich könnte es mal versuchen und damit auch so ein Tagebuch aufmachen damit ihr seht wie es läuft

PS: Wenn ich gebannt werde, hab nen guten Kollegen bei Blizzard sitzen
iSPiiKeZz is offline  
Old 05/26/2013, 11:11   #220
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by iSPiiKeZz View Post
PS: Wenn ich gebannt werde, hab nen guten Kollegen bei Blizzard sitzen
Bringt dir genauso viel wie wenn du einen Freund bei der Polizei hast und du im Knast sitzt. Er wird dich definitiv nicht rausholen können.
Frosttall is offline  
Old 05/26/2013, 11:34   #221
 
iSPiiKeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Bringt dir genauso viel wie wenn du einen Freund bei der Polizei hast und du im Knast sitzt. Er wird dich definitiv nicht rausholen können.
Der legt ein gutes Wort für mich ein und ich bekomm lastwarning
Hat bei Twink auch schon funktionniert
iSPiiKeZz is offline  
Old 05/31/2013, 19:54   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Dies ist ein Gutes Tagebuch Habe nun selber den Honorbuddy Getestet und bin Begeistert von ihm naja Finde dieses Tagebuch Toll danke.
JRapperos is offline  
Old 06/02/2013, 22:20   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich kenne mich 0 mit Honorbuddy aus und bin absolut neu in der Matherie Questprofile, daher habe ich das auch alles dem angepast um neulingen einen Einblick zu geben
In einem Guide wurde empfohlen mit Englisch zu spielen, daher lieber umgeändert^^
und wieso lieber english? kannst du mir das erklären ?
UnkrautLP is offline  
Old 06/03/2013, 08:42   #224


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
und wieso lieber english? kannst du mir das erklären ?
Weil damals teilweise auf die englischen Namen von NPCs / Items anstelle der IDs zurückgegriffen wurde und dies zu Fehlern / Stucks führen konnte.
Doch diese Probleme dürften Geschichte sein.
Sonyacc is offline  
Old 08/23/2016, 20:32   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 4
Hey, schön geschrieben thx
piequa is offline  
Reply

Tags
bot, guide, honorbuddy, quest, wow


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Legendäres Tagebuch
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch kann man ja bei Soon verkaufen... Hier meine Frage: Für wieviel sollte man es ca. bei Soon verkaufen? Ich weiß nicht, wv der maximal dafür bezahlen würde. Danke im Vorraus.
5.Tagebuch Seite
12/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben Aber wenn ich zu Uriel gehe gibt es
TAGEBUCH QUESTS
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese quest erscheint bei mir nicht wieso???wenn ich zum hauptmann gehe hat der keine quests für mich weiß einer warum?muss ich noch andere quests machen??
Huter Tagebuch 1-70
07/10/2009 - WoW Bots - 23 Replies
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich auch immer den durschnitt genommen bei den einzelnen lvl spots, da ich bei beiden nicht immer gleichlange geblieben bin auf den spots. Meine Hunter hab ich auf beastmaster geskillt da es so recht leicht ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.