Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entscheidungshilfe?

Discussion on Entscheidungshilfe? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Entscheidungshilfe?

Hallo,
ich habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen (aufgehört im März).
Ich habe bis dahin mit dem Honorbuddy gebottet und war recht zufrieden, jedoch fand ich den pvp bot nicht wirklich gut.
Jetzt möchte ich einen Bot haben der PvP mach und während er in der Warteschleife ist gathered oder angelt (je nachdem).
Und ich dachte mir, das der Pirox da scheinbar besser passt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er mindestens genauso gut wie der HB läuft.
Ich möchte ebenfalls nicht Profile erstellen weil mir das einfach zu langwierig ist.

MfG
Ripper147 is offline  
Old 11/06/2011, 09:56   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Nimm HB im Mixed Mode (BGBot und Gatherbuddy2).
Profile gibts reichlich im HB Forum.

Pirox kannste vergessen...
.he[N]ne is offline  
Old 11/06/2011, 18:06   #3
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27
Also ich benutze zum Questen etc Honorbuddy, aber ich finde ebenfalls dass der Bot im Bg nicht gut ist (liegt am Targeting system).

Ich benutze Pirox zum Ehre farmen. Man braucht nen bisschen zum einstellen aber wenn es bis eingestellt ist läuft es sehr gut!

Mfg
Vikitorii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PVM] Entscheidungshilfe
10/02/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, Ich brauch mel ne kleine Hilfe. Brauche ne neue PVM Waffe, für Grotte2. zur Auswahl stehen: - Gifti+9 zwischen 20 und 30dss + 20Teufel - SS+9 20Teufel (bzw. Triton+6 wenn ich 86 bin) Als MENTALO.
Ist Conquer gut?Entscheidungshilfe^^
05/21/2011 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hey, ich wollte mir vielleicht Conquer Online downloaden. Zurzeit spiele ich EudemonsOnline.Conquer scheint dem sehr ähnlich zu sein - Grafik, selber Entwickler etc. Meine Frage : Kann man bei Conquer schnell leveln/gut pvp´n ohne reales Geld investieren zu müssen? Muss man dort sehr vieles tun, um seine Potency zu erhöhen?
GW- Entscheidungshilfe
04/12/2007 - Guild Wars - 10 Replies
Jo also da ich WoW gequittet hab , wollte ich nun fragen wie es mit GW aussieht. Isses genau so "süchtig machend " wie WoW ? Kann man auch was erreichen und Spaß (PvP) haben wenn man nur wenig zockt ? Das wars auch schon - Schonmal danke für die Antworten Ich bin pennen Cya
Entscheidungshilfe
03/06/2006 - General Art - 9 Replies
Moin, hab mir grad 2 neue Sigs gemacht. Aber kann mich net entscheiden welche ich nehmen soll... Welche würdet ihr nehmen? (pls keine dummen kommentare wie:" garkeine" :P) http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/1.png Oder http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/2.png
Entscheidungshilfe :/
11/17/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Howdy, in den naechsten Tagen möcht ich einen neuen Char anfangen, diesen auch auf 60 spielen. Nun ich habe schon meinen Hexer und Priest auf 60. Ich möchte also was anderes spielen als einen Priest oder Hexer. Welche Klasse würdet ihr nun spielen ? Einen Mage möchte ich nicht spielen, da ich diesen schon bei einem Freund auf dem Account gezockt habe und keinen Spass dran hatte. Also helft mir mal :)



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.