Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy zu zweit ?

Discussion on Honorbuddy zu zweit ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Honorbuddy zu zweit ?

Hallo, ich hab eine frage. Ein Kumpel und ich wollten zusammenlegen für Honorbuddy. Jezt wollte ich fragen ob das möglich ist zusammen einen Bot zuhaben? Kann man da mit zwei Accounts Botten oder nur mit einem?

Und für 25 € das ist die Lifetime version oder?
_Counfiushed# is offline  
Old 10/02/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Lesen bildet

Für Menschen wie dich wurde von mir ein Beitrag ins Leben gerufen...
siehe:

Dort findest du bereits im Ersten Absatz folgende Erläuterung:

Quote:
Bevor ihr loslegen könnt müsst ihr den Bot erstmal kaufen.
Es gibt 3 mögliche Bezahlmodelle:
0,98€ für einen Tag
24,98€ für 1 Session - Laufzeit Lebenslang (3500 Tage die bei Bedarf verlängert werden)
59,98€ für 3 Sessions - Laufzeit Lebenslang (3500 Tage die bei Bedarf verlängert werden)
Unter Session versteht man, wie viele Bots ihr gleichzeitig betreiben könnt.
Es spielt selbstverständlich keine Rolle ob der Bot auf unterschiedlichen Accounts genutzt wird! Allerdings ist die 1 Session Variante auch nur mit 1 Bot zeitgleich nutzbar!

Ich denke deine Frage sollte damit beantwortet sein!
Padarox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Css zu zweit spielen
08/26/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo, gibt es eine möglichkeit css an zwei pc über den gleichen steam acc gleichzeitig zu spielen? Ich möchte mit einem Kumpel bei mir spielen, aber ich hab das game ja nur einmal. Bitte helft mir
Schüleraustausch zu zweit?
09/07/2010 - Off Topic - 8 Replies
hey, ich würde in 2 jahren, sprich 2012 gerne nach amerika in eine gastfamilie. ein kollege von mir will das auch machen, desshalb würden wir gerne in eine gemeinsamme familie. meine erste frage ob sowas überhaupt geht. außerdem hat meine lehrerin mir gesagt das es organisationen gibt die geld dafür nehmen und welche die es umsonst machen. dann habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bei den meisten seiten steht ca. 7.000€-€10.000€, aber das ist mir 'n bisschen zu viel :o...
Server zu zweit ?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage undzwar ich und mein Freund haben nen Server...wir würden gerne wissen ob ich mich bei ihm einloggen kann obwohl sein PC aus ist Also ich will seinen Server starten können obwohl sein PC aus ist ? Oder kann ich bei virtual PC bei szsinstall einfach seine IP reinschreiben und dann hab ich alles ???
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.