Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider in verbindung mit german client?

Discussion on Glider in verbindung mit german client? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Glider in verbindung mit german client?

Als ich vor 2 jahren Glider benutzte brauchte er eine englische version des spiels.
Welche ich durch das sprachpaket "Englisch" für den deutschen client erhalten konnte.

Das gab jedoch probleme mit der registry weil dann eine zweite EXE erstellt wird... blablabla... es war eine heiden arbeit das ganze umzuschreiben.

Wie sieht das jetzt,2008, mit dem Glider und der deutsch-englischen version von WoW aus?
Jackonline is offline  
Old 05/16/2008, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Aus eigener Erfahrung läuft Glider und Gliderelite mit normalen Profilen ohne Probleme mit dem deutschen Client.
Beim Vendoring könnte es aber schon Probleme machen.
Willst du pather benutzen ist Englischer Client pflicht.

Heutzutage kann man es aber sehr leicht umstellen, einfach das englische Sprachpaket im Accountkontrollzentrum auf der WoW Seite laden, installieren und im Launcher umstellen.
Lumrian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]HowTo make german client to korean client
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
hallo ich hab mal bischen mit den deutschen und koreanischen client herum gemacht da ich manchmal bei der instalation probleme hatte und manche keine lust haben den koreanischen client zu downloaden. also ihr macht erst mal ne kopie von dem deutschen client und nennt ihn metin2 korea oder so. dann ladet ihr die dateien im anhang runter und fügt die in die kopie vom deustchen client zu. wenn eine meldung kommt das die dateien vorhanden sind dann klickt immer ja. dann startet ihr metin2.exe und...
Howto Fehlerbehebung (keine Verbindung zum Patchserver) GERMAN and ENGLISH
10/09/2009 - Aion - 9 Replies
DEUTSCH: Anleitung bei (Keine verbindung zum Patchserver): 1. Startet notepad.exe (Editor) mit Administratorrechten. 2. Datei -> Öffnen und zu C:\Windows\System32\drivers\etc navigieren. 3. unten neben dem Dateiname indem standardmäßig Textdateien steht "Alle Dateien" auswählen. 4. die "Hosts" Datei öffnen 5. dort ganz unten eine neue zeile anlegen und das einfügen: 206.127.155.40 aion.patcher.ncsoft.com 6. speichern
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client
03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Ehm für erste: Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden. ------------------------------------------------- ------------------------- 1. How to make to Korea: 1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners 2. Ihr ladet euch dashier herrunter: *link deletet* Virus scan im anhang 2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner 3. Patchen lassen
MMO Glider How To - German
01/04/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hi liebe Wissenschaftler :) Ich hatte mal vor langer langer Zeit gebottet. Damals konnte ich mir alles noch gut merken und lief bis auf wenige Probleme einwandfrei, sofern man es behaupten kann. Nun sind ne ganze menge Monate vergangen und ich will wieder Botten. Ich habe den MMO Glider - ich mein so heißt er^^ - und habe nun folgende Probleme. A) Wie stell ich diesen Richtig ein?



All times are GMT +1. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.