Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Bot einstellen

Discussion on [Hilfe] Bot einstellen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sakura®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 505
Received Thanks: 79
[Hilfe] Bot einstellen

Hallo,

ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee:

Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern.

Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs plündert, wie ich es auch aufgenommen habe?

Wenn es so ein Bot gibt, wie heißt es denn?
Sakura® is offline  
Old 08/04/2011, 03:55   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Mir ist keiner bekannt.

Außerdem ist der Titel irreführend
Frosttall is offline  
Old 08/04/2011, 08:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Sakura® View Post
Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs plündert, wie ich es auch aufgenommen habe?
Nein, sowas gibt es nicht.
C_# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] einstellen der EXP Rate
07/05/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies