Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Bot einstellen

Discussion on [Hilfe] Bot einstellen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sakura®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 505
Received Thanks: 79
[Hilfe] Bot einstellen

Hallo,

ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee:

Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern.

Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs plündert, wie ich es auch aufgenommen habe?

Wenn es so ein Bot gibt, wie heißt es denn?
Sakura® is offline  
Old 08/04/2011, 03:55   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Mir ist keiner bekannt.

Außerdem ist der Titel irreführend
Frosttall is offline  
Old 08/04/2011, 08:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Sakura® View Post
Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs plündert, wie ich es auch aufgenommen habe?
Nein, sowas gibt es nicht.
C_# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] einstellen der EXP Rate
07/05/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir eine sagen beziehungs weiße zeigen wo ich die EXP Rate einstellen kann. Und wie lege ich die drop rate fest? :confused: Danke schon mal für eure Hilfe _________________________________________________ ____________ Hi, can someone tell or show me where i can set the exp-rate? And how do i set my drop-rate? :confused:
(HILFE) Autoexec.cfg einstellen
04/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich hab nicht große ahnung aber könnt ihr mir sagen welche Autoexec.cfg wichtig sind und welche nicht ( habe einen jail server, verweigern,lr , würfeln , roll brauche ich :D ) ehh jah ich hoffe ihr könnt mir helfen Autoexec.cfg es_load est_init es_load roll
[WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen.
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem server :confused::confused: Ich hab ihn von meinem alten pc übernommen doch da war er noch ein hamachi server. Doch jetzt will nur mehr ich drauf zocken und ich weiß nicht was ich einstellen muss damit das geht??? Kann mir da jemand bitte helfen? habe auch skype und tv?? lg matschiii15
HILFE BEI BONIS EINSTELLEN
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
beim bonis einfügen is es scheisse ich kriegs ned gebacken ich krieg da immer - 35k tp ich möchte es so einstellen das es bis zu 500k + tp bonis gibt kann mir da wer helfen
setitems.lua einstellen hilfe pls
09/21/2008 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
HI hab mal ne Frage wie kann ich set items bei dieser datei so einstellen was er einsammeln soll? einfach das -- weg oder wie? -- SetItems.lua Rewrite for PR v0.9 -- Revision 1.0 by Kel. Last update 07.23.08 -- To do: remove set names duplcation to clean up the list. -- Add each item's item type, so people can tell what's what.



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.