Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rhabot Wettbewerb

Discussion on Rhabot Wettbewerb within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Rhabot Wettbewerb

Nabend,

Nun, da der Rhabot nichtmehr all zu weit vom AutoNav Release entfernt ist haben wir uns folgendes ausgedacht:

Wir suchen Leute die mit IsxWoW.Net oder zumindest ISXWoW schon Erfahrungen gemacht haben und es sich zutrauen eine routine für den Rhabot zu schreiben.
Natürlich nicht einfach so zum Spaß, dem Gewinner winkt eine Rhabot Lifetime subscription,also unbegrenzt botten zum Nulltarif(Innerspace ist hierbei NICHT inbegriffen).

Folgende Kriterien sind ausschlaggebend:


1.Die Routine muss mit mindestens einer Skillung einwandtfrei funktionieren.

2.Die Routine muss, insofern sie mehrere Skillungen unterstützt, automatisch erkennen wie der Char geskillt ist und entsprechend die spells nutzen.

3. Die Routine sollte begrenzten support von Heilspecs besitzen.


__________________________________________________ _____


1. Platz: Lifetime Rhabot Subscription
2. Platz: 6 Monate Rhabot Subscription
3. Platz: 3 Monate Rhabot Subscription

__________________________________________________ _____

Um den Grundaufbau einer beispielroutine zu sehen könnt ihr euch auf

eine solche herunterladen und euch einlesen.

Bei weiteren Fragen habt keine Angst hier zu fragen


Streppel


PS:Abteilung im offiziellen rhabot forum dafür folgt in kürze(~30 minuten)
PPS: Mit einsender einer Routine erklärt ihr euch dafür einverstanden, dass diese zusammen mit dem Rhabot veröffentlicht wird!




DER WETTBEWERB ENDET AM 31. MAI
streppel is offline  
Old 04/25/2008, 11:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Billiger Versuch sich hunderte Stunden scripting zu ersparen..
Rechne mal deinen "Gewinn" um.. für den Stundenlohn geh ich nichtmal freiwillig aufs Klo und das ganze dann auch noch unter dem Deckmantel eine Gewinnspiels unter die Leute bringen zu wollen, grenzt schon an eine Frechheit...
Hhubi1234 is offline  
Old 04/25/2008, 13:35   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
welche drogen du auch immer genommen hast:nimm weniger davon,es war zu viel
streppel is offline  
Old 04/25/2008, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 225
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Billiger Versuch sich hunderte Stunden scripting zu ersparen..
Rechne mal deinen "Gewinn" um.. für den Stundenlohn geh ich nichtmal freiwillig aufs Klo und das ganze dann auch noch unter dem Deckmantel eine Gewinnspiels unter die Leute bringen zu wollen, grenzt schon an eine Frechheit...
stell dir vor es gibt Leute die programmieren freiwillig Routinen um den Bot optimal an seinen eigenen Char anuzpassen...
Und wenn man das ganze noch mit einem Gewinnspiel verbinden kann würde mich es noch mehr motivieren eine Routine zu coden...
babyrusher is offline  
Old 04/26/2008, 07:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
naja ich sag ma so das programieren etc is von manchen ein hobby und machen das freiwillig ;f
poison0815 is offline  
Old 04/26/2008, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Sieht ja aus wie eine Billige Open-Bot Kopie nur 10$ pro Monat ist ja wohl lächerlich
mx0 is offline  
Old 04/26/2008, 17:49   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Sieht ja aus wie eine Billige Open-Bot Kopie nur 10$ pro Monat ist ja wohl lächerlich
Atm halt ich es für eine Open-Bot Kopie, aber nicht billig und wenn sie alles hält was sie verspricht wird sie zum Teufel für Chinafarmer weil die Preise für 70iger chars extrem sinken werden
nickzulang is offline  
Old 04/27/2008, 09:18   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
mx0 nur das rhabot schon länger existiert als openbot....
streppel is offline  
Old 04/28/2008, 10:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by babyrusher View Post
stell dir vor es gibt Leute die programmieren freiwillig Routinen um den Bot optimal an seinen eigenen Char anuzpassen...
Und wenn man das ganze noch mit einem Gewinnspiel verbinden kann würde mich es noch mehr motivieren eine Routine zu coden...
Jou, stell ich mir gut vor - weiss ich sogar.. aber wenn ich jetzt hier verrate, dass Teilweise für Routinen bis zu 125$ bezahlt werden, ist euer Versuch welche abzugreifen mehr als nur kläglich...
Und dazu noch für einen unsicheren, unfertigen Bot.
Es ist wie einen ausgemusterten 1er Golf als Hauptpreis zu bekommen.. Da brunzt auch kein Hund hin.
Selber machen ist angesagt!
Hhubi1234 is offline  
Old 04/30/2008, 23:42   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Und dazu noch für einen unsicheren, unfertigen Bot.
sachma junge wer bsit du eigentlich dass du meinst hier deine klappe aufreissen zu können?
hast den bot benutzt?
Kennst überhaupt innerspace?

erstmal mit dem thema beschäftigen bevor du irgentwelchen mist verbreitest.....
streppel is offline  
Old 05/02/2008, 11:47   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Rhabot ist/wird der erste Kommerzielle WoWBot für Innerspace, das Konzept ist auch sicherlich gut durchdacht, ebenso ist dieser Routinen Contest eine gute Idee, aber es gibt leider zu wenig Programmierer die von Routinen ne Ahnung haben, einen Innerspace Account besitzten, auch die Zeit übrig haben eine Routine zu schreiben und nicht lieber an Openbot arbeiten.
Streppel, vieleicht wärs einfacher die Leute nach einem Routinen Konzept für ihre Klasse zu fragen und dieses dann von Programmieren umsetzten zu lassen ^^
Bot_interesierter is offline  
Old 05/02/2008, 13:22   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
mhh wäre ne idee....
naja mal sehen,ist ja nochn bisis zeit bis ende april ^^
streppel is offline  
Old 05/02/2008, 13:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
also ichw eis garnich was ihr habt, ich find das eigentlich ziemlich einfach solche routinen zu schreiben, besonders wenn man schon ne beispielroutine(!!) dabei hat
ausserdem gehoert den .net bots die zukunft, ich find botnet jetz schon besser als openbot, obwohl OB noch einige bessere features hat (aber botnet is 10x schneller, was checks und co angeht)
4C1D^ is offline  
Old 05/03/2008, 20:40   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
stimmt

mit .net hast mehr möglichkeiten,datenbanken etc pp,alles was es gibt
streppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rhabot
10/03/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, wollte mal wissen ob jemand den Rhabot kennt und mir sagen kann wie der den so ist? also was mich wirklich interessiert sieht der beim laufen usw besser als glider aus und funktioniert das questen wirklich und ist der "sicher" ? mfg HeadRix
Rhabot - Infos und HowTo's
04/23/2008 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, ok ich erzähle euch nun mal ein bisschen was über den Rhabot. Erstmal was Grünsätzliches:Es benötigt InnerSpace genau so wie Openbot BGBot und WoWBot, also es wird ein extra account benötigt, der zusätzliche kosten zum Bot verursacht. Innerspace kostet 10$ für 3 Monate, Rhabot kostet 10$ für einen Monat,macht zusammen 13$/Monat für den ganzen Spaß. Die Vorteile des Rhabot gegenüber den ganzen anderen Bots: 1. All in One Lösung: Ein Produkt für alles:Angeln,Farmen, Auktionshaus,...
Jemand der Rhabot benutzt ?
03/12/2008 - WoW Bots - 24 Replies
Taugt der Bot was ? Ich mein 10$ für den Bot + die 3$ für Innerspace ist ganz schön heftig für Monatspreise. Wird der BBOT eigentlich noch weiter entwickelt und ist dieser Kostenlos ? :)
Rhabot
10/11/2007 - WoW Bots - 41 Replies
Täusch ich mich, oder ist rhabot zur Zeit der geilste Bot, den´s gibt? questet, geht zum vendor, x konfigurationsmöglichkeiten, whisperbot, non-party members buffen und healen autoemote fuck, der bot ist ja wirklich saugeil. hat schon jemand erfahrung mit dem gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.