Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Bot fenster verscheibt sich immer

Discussion on WoW-Bot fenster verscheibt sich immer within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
WoW-Bot fenster verscheibt sich immer

Hallo Community

Vorab es handelt sich um den WoW-Robot (gekauft)

Wenn ich den Bot öffne ist er Links in der ecke des Bildschirmes und wenn ich ihn zu mache undd dann neu aufmache ist er iwo anderest auf dem Bildschirm und das nervt wirklich sehr das das Bot-Fenster immer an einer anderen stelle ist

Jetzt meine frage

Giebt es eine Möglichkeit das bot Fenster zu "Fixieren" Sodas es immer an der selben stelle aufgeht ? was währe nämlich super

Mfg.
danielhoffenheim is offline  
Reply

Tags
bot, cheat, fenster, hack, wow


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund?
09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies
habe grad nen problem... also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der bewirkt, dass man die buttons noch drücken kann, nachdem sie schonmal im hintergrund war? ABER, die gui sollte NICHT immer im vordergrund sein... ^^ thx im vorraus ;)
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
fenster schliest sich immer hilfe !!!
10/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
also ich will wieder nach langer zeit metin2.de beginen die pserver sind ja langweilig geworden ;) und zu meinem problem wen nich mich einlogge und char wähle dann kommt das ladefenster und dann nichts mehr es bleibt die ganze zeit bei dem fenster ;) habe windows7 wer hilft bekommt auch ein thx
DiabloII fenster schließt immer ab akt 5
09/30/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
woran kann das liegen pls um help
WoW Fenster immer zu klein!
07/30/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leuts^^ ich hab ein kleines Problem. Da mein PC voll low ist, muss ich im Fenster zocken damit es net arg ruckelt. Und immer wenn ich meinen WoW Starte ist dieses Fenster viel zu klein und ich muss manuel es vergrößern. Gibt es einen Weg dass das Fenster immer so bleibt wie ich es einmal eingestellt hab? Danke im Voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.