Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



openbot vs. gliderbot

Discussion on openbot vs. gliderbot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/07/2008, 22:22   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
openbot != isxwarden
reverse engineering ist immer möglich
glaubst du das blizzard nicht alle botter auf einmal bannen könnte wenn sie wollten?
man bist du gut.....die werden mit absicht geduldet,da kannst mir sagen was du willst
guck mal,game+tbc+nen monat gametime sind 40€ für blizz,danach wird gebannt oder geguckt wies atm ausschaut
nun wo wir mehr oder weniger kurz vorm wotlk release sind wirds keine banwelle mehr geben,die botter sollen ja noch das addon kaufen und nochn monat blechen......

achso und wenn dir nicht gefällt, dass ich eine abneigung gegen glider habe dann hör einfach auf meine posts zu lesen,ich mal so weiter wie bisher

Streppel
streppel is offline  
Old 04/07/2008, 22:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Nein ich glaube nicht das Blizzard alle Botter bannen könnte wenn sie wollten. Sag mir mal wie Warden z.B. Glider erkennen soll? Jeden Tag neues Warden rausbringen um die Offsets zu fixen? Glaube soviel Arbeit mehr für Merc wäre das nicht...

Wenn Blizzard alle Botter bannen wollte, müssten Sie mehr Personal einstellen, vorallem für die Nacht. Wer soll das bezahlen? Sorry, du hast ne schöne Theorie aber das bleibt sie auch...

Ich schaffe es, im Gegensatz zu dir, meine Meinung zu Openbot wenigstens so sachlich wie möglich zu halten. Deine Posts muss ich leider lesen, vorallem kann man nichts so stehen lassen wie du es schreibst!
GoblinArt is offline  
Old 04/08/2008, 12:54   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
openbot != isxwarden
reverse engineering ist immer möglich
glaubst du das blizzard nicht alle botter auf einmal bannen könnte wenn sie wollten?
man bist du gut.....die werden mit absicht geduldet,da kannst mir sagen was du willst
guck mal,game+tbc+nen monat gametime sind 40€ für blizz,danach wird gebannt oder geguckt wies atm ausschaut
nun wo wir mehr oder weniger kurz vorm wotlk release sind wirds keine banwelle mehr geben,die botter sollen ja noch das addon kaufen und nochn monat blechen......

achso und wenn dir nicht gefällt, dass ich eine abneigung gegen glider habe dann hör einfach auf meine posts zu lesen,ich mal so weiter wie bisher

Streppel
Auf dieser Seite steht ja wirklich viel Bullshit, aber was du hier schreibst macht dich zum absoluten Forendödel Nr1.
Hhubi1234 is offline  
Old 04/08/2008, 14:29   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
jaja glaubt was ihr wollt,mir schnuppe
wie gesagt,glaubst du denn wirklich, dass blizz nicht mal eben ihre ganzen coder die asm können drauf ansetzen würd glider auseinander zu nehmen,was ja nun durchaus schnell gemacht ist,dass glider dem standhalten würde?

ich mein:was streite ich mit EUCH über sowas....wenn man keine ahnung hat ne...?
streppel is offline  
Old 04/08/2008, 15:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
lavishsoft.com
registrieren,abo kaufen
innerspace runterladen,installieren
isxwow.net
da auf download
dann isxwarden und isxwow runterladen und installieren(in den innerspace ordner kopieren)
open-bot.com ob runterladen und ion den innerspace hauptordner installieren
run openbot/openbot
einstellen,afk gehen,wiederkommen,70 sien

falls noch fragen sind frag halt einfach hier im thread
ich hab mich jetzt auf der Homepage von Lavish Software angemeldet.. Und ich wollte fragen wie ihr euer Innerspace bezahlt? Mit Überweisung oder was gibts da alles? Kann das ganze English nich so gut =(

MFG
AidSekte is offline  
Old 04/08/2008, 15:38   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
..//edit
hab jetzt den openbot runtergeladen .. aber im ordner von openbot finde ich nur ordner und komische dateien die ich nicht öffen kann^^ wo ist die datei zum starten des bottes?
MFG
AidSekte is offline  
Old 04/08/2008, 15:40   #37

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Klar könnten die Glider entecken usw. Wie schon gesagt ist es np für die einfach Glider kaufen und dann denn Code auseinander zu nehmen.

Aber ich denke eher das sie das nicht machen weil man dies nur machen könnte wenn warden mehr im System schnüffelt und das können die wahrscheinlich aus GESETZLICHEN gründen nicht machen das wars.

Und das kann genau so bei Openbot sein. So ist das Risiko halt, wer damit nicht Leben kann und alle 6min zum Rechner läuft weil er Angst hat soll es bleiben lassen.


Außerdem werden die meisten Boter atm durch Reports von anderen Spieler gebannt da sie einfach zu dumm sind zum boten.
Obilee is offline  
Old 04/08/2008, 16:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Nur mal sone Frage, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Ist open-bot.net down? o0
Hab mit / ohne www probiert, aber Server antwortet nicht, in keinem Browser, mit/ohne Router. Find ich recht merkwürdig!


€dith sagt :

Hab spaßeshalber mal .com gemacht, und es funzt. Auch wenn sie oben noch .net drin haben. Naja was solls ^^
jps_smoker is offline  
Old 04/08/2008, 17:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Das Blizzard die Glider Software hat glaube ich dir aufs Wort!

Nur dir bringt kein asembler Coder was, du kannst Glider zerlegen und zusammen bauen wie du willst

Warum wird jeder gescheite Virus nicht von Kaspersky detected? Tja mit der neuesten Version die Offsets gesucht und gefixt, hält zwar nur nen paar Stunden aber als Beispiel Warden bekommt ja nicht jede Stunde nen Update... und wenn merkt das Tripwire und macht Glider aus!
GoblinArt is offline  
Old 04/08/2008, 19:24   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
als idee....timer aus den classes rausholen?auf das ddämliche stuckverhalten von glider prüfen?
auf die botlike movements von glider checken?......es gibt so viele arten,du kannst es mir glauben, wenn blizzard die leute bannen wollen würde würden sie es auch tun....
streppel is offline  
Old 04/08/2008, 19:48   #41

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Die ganze Diskussion hat gar keinen sinn da wir eh nicht genau wissen was Blizz da macht, ob sie das können usw

Jedenfalls is es so das OpenBot und Glider atm safty sind, ob Blizz sie einfach Akzeptiert oder warum auch immer die Acc net banned werden ist doch im End effekt auch wayne
Obilee is offline  
Old 04/08/2008, 20:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Sorry streppel aber ich glaub dir nichs :O aber wo sich Meinungen teilen sollte man aufhören, vorallem wenn keine Informationsquellen zur Verfügung stehen.

Gruß
GoblinArt is offline  
Old 04/08/2008, 20:40   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
bitte kann mir jemand sagen wie ich die ISS-Datei öffnen kann?
MFG
AidSekte is offline  
Old 04/09/2008, 07:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
rechtklick bearbeiten/öffnen mit? und dan nen text editor
poison0815 is offline  
Old 04/09/2008, 14:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
also heist das, das ich den openbot mit einem texteditor öffne?
AidSekte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Innerpsace - Openbot
07/24/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hy Leute, habe folgendes Problem, seit gestern abend geht mein Openbot nicht mehr. Habe ihn ganz normal benutzt und als ich ihn gestern Abend wie gewohnt starten wollte, ging er nicht mehr. Also:
[Openbot] A Better Mapping Method
05/09/2008 - WoW Bots - 3 Replies
I came across this method by Jynicks. I thought it was great info. So i decide to share this findings with everyone who uses OB. With this little tip, you'll be able to map areas for openbot MUCH faster than you normally would. First of all, I'd like to mention that this DOES involve speed hacking and emu servers. Things you'll need: 1. Innerspace and Openbot (one of the best bots out there) you can find everything you need to know about them in the stickies 2. A WoW private server...
Openbot problem
04/04/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzem den openbot besorgt er läuft eigentlich ganz gut muss mich da natürlich auch erstmal rein fuchsen :) , aber ich habe immer das gleiche problem. Ich wollte einen mage lvln, nur wenn er nach einem Kampf wasser trinken soll tut er es nicht sondern isst sein gezaubertes essen.Und dann benutzt er auch den Fireblast nicht. hat vielleicht jmd ne idee woran das liegen kann ?
Frage zu Openbot.
03/31/2008 - WoW Bots - 0 Replies
erledigt. /close thx
Openbot 2.6 release !
03/18/2008 - WoW Bots - 10 Replies
Hi hier der neue release von openbot http://img252.imageshack.us/img252/6321/buttonsyl 2.jpg Bug fixes: including but not limited to. *Small Nav Tweaks *Targeting Tweaks



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.