Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!

Discussion on Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Achtung Pirox Wordlist führt zu Bann!!!

Hey

Wollte euch nur mal berichten das man für die Standart Pirox wordlist alleine wegen der Aussagen schon gebannt werden kann.

Als ich gestern gemütlich in sw stand nach einer Instanz , schrieb mich ein GM an . Ich würde einen temporären Bann bekommen ( wusste Anfangs nicht was temporär beduetet ^.^)

Genaueres wollte er mir nicht äußern. Direkt mal beim support angerufen und die sagten mir dann der account wäre wegen Äuserungen gebannt die gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels wären

So z.B. schreibt der bot auf die Frage : "Was machst ?" (oder so ähnlich)
=> Die Antwort : " Zocken bis zur Vergaßung Vater!" (Was Blizzard ürgentwie gaaaaaannz Eng sieht -.- )

Naja dachte mal das es nak angesprochen werden sollte ...
Kronasify is offline  
Old 06/11/2011, 11:16   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Selber schuld, wenn man die benutzt...
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kannst auch gleich die standard BG WPs nutzen. Hat den selben Effekt.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 12:43   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Pexus ist back!

---
"Botte nie mit Standard Profilen / Einstellungen." Oberstes Gebot!

~ closed
Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Achtung]BYPASS FOR ANTI AUTO BANN !!!
10/17/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Also der Auto Bann Bypass denman hier gepostet hat geht nicht und im moment geht Gar kein Bypass um den Auto Bann zu umgehen also vorsichtig mit den Hacks , alle noob Acc die ich bis her erstellt habe wurden geblocked
newwordl2 Bann für geld ACHTUNG
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Lala wie Löscht man son Thread
ACHTUNG BANN GEFAHR
01/27/2008 - Metin2 - 12 Replies
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen! PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???
Scammen führt zum Bann!!
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html ist veraltet und wird auch bald geändert. <<zum vergrößern auf die Screenshots klicken>> http://img61.imageshack.us/img61/4023/marosch1es9 .th.jpg http://img61.imageshack.us/img61/8852/marosch2iq4. th.jpg http://img453.imageshack.us/img453/9408/marosch3q n6.th.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.