Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazy Evolution Wiederbelebung

Discussion on Lazy Evolution Wiederbelebung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Hakure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 6
Lazy Evolution Wiederbelebung

Heeey,

Ich hätte ne kleine Frage. Wenn ich Lazy Evolution laufen habe und mein Char stirbt, belebt er sich nicht automatisch selbst. Er läuft zwar zu Leiche hin, aber nimm den Reez nicht an.

Muss ich etwas einstellen oder besonderes beachten damit er dies ausführt ?

Mfg. Hakure
Hakure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lazy bot
05/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute! Ich habe mir heute den Lazy bot geladen soweit läuft er auch aber er sammelt keine kräuter ein er fliegt einfach nur die ganze zeit rum. Wie kann ich dieses problem beheben? mfg Bhoe-Snout
Lazy Bot hilfe
11/01/2010 - WoW Bots - 3 Replies
jaja ich schreibe schon wieder :;D also problem 1 .....im Gather Mode will LazyBot ned zu den erzen hinfliegen geschweigedenn looten:confused: problem 2 im grindmodus ....wie kann ich die reichweite in der er attackier vergrößern da ich nen Magier spiele :D hoffe auf hilfreiche und nette antworten mfg knorp
Bot mit Wiederbelebung?!
05/25/2008 - Archlord - 8 Replies
Hallo, ich benutze den Evolution Bot, doch vor kurzem habe ich einen Botter gesehn der nach seinem Tod (von Mop oder PKler) sich wieder belebt hat... 2 minuTen später stand er wieder neben mir und bottete weiter. ... also ich suche so einen bot der den spieler wiederbelbt und zu einem Platz wieder läuft... jetzt meine Frage wo gibts so nen Bot zum laden?? Thx im vorraus =)
how to lvl acc's if ur a lazy bum
06/19/2007 - Conquer Online 2 - 11 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.