Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei glider

Discussion on hilfe bei glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
hilfe bei glider

Kann mir vll jemand helfen ich bekomm es nicht hin das mein char wen er zb 900live hat das er friest hab bei glider geschaut essen muss in die shift+6 bar rein aber hab die nicht bitte um hilfe
shalli is offline  
Old 02/17/2008, 11:07   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Code:
Um nun in Glider die ActionBar von 5+6 auf 1+2 umzustellen müssen wir 2 Dateien im Gliderverzeichnis ändern.
Die Glider.config.xml und die Keys.xml. Da es bei der Standardinstallation noch keine Keys.xml Datei gibt, müssen wir diese erst einmal mit dem Launchpad erstellen.

Schritt 1:
Starte Launchpad.exe. Klicke auf Configure, und wähle die Karteikarte Keys. Dort unter Key Mapping drückst du auf Save um die Keys.xml zu erstellen.

Schritt2:
Öffne die Keys.xml Datei im Gliderverzeichnis mit dem Notepad und suche die Zeile
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
Ändere diese Zeile in:
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />

Nun suche die Zeile
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
Und ändere Diese in
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />

Speichern !

Schritt3:
Öffne die Datei Glider.config.xml und suche nach der Zeile
<CombatBarKey>5</CombatBarKey>
Ändere diese Zeile in:
<CombatBarKey>1</CombatBarKey>

Jetzt suche die Zeile
<RestBarKey>6</RestBarKey>
Und ändere Sie in
<RestBarKey>2</RestBarKey>

Speichern!

Schritt4:
Starte nun wieder die Launchpad.exe. Klicke auf Configure, und wähle die Karteikarte Keys. Dort unter Key Mapping drückst du auf Load um die Keys.xml wieder einzuladen.

Fertig


Für Fortgeschrittene:

Glider muß nicht unbedingt erst eine Bar wählen, und dann auf dieser Bar eine Taste drücken.
Nehmen wir mal an du hast überhaupt keine Bar's sondern nur Buttons.

Auf Button Nummer 92 liegt der Heiltrank. Und in der Tastaturbelegung hast du Button 92 der Taste "u" zugewiesen. Dann mußt du die Keys.xml so ändern:
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="u" />

Sagen wir auf dem Button 93 liegt dein Essen. Und du hast Button 93 mit der Tastenkombination [SHIFT] + e belegt:
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="e" />

Trinken könnte zB auf Button 103 liegen, und die Tastencombination [STRG] + t haben
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="t" />

Bedenke bitte das die Taste [ALT] für Zauber auf dich selber reserviert ist, und damit keine [SHIFT] oder [STRG] Kombinationen möglich sind. Im Beispiel mit Button 92 würde das gehen, aber bei Button 93 und 103 nicht.

Wenn beim Priester zB das Schild auf Button 119 liegt, kannst du in der Tastaturbelegung nur direkte Tasten wählen. zB "s". Das würde dann so aussehen:

Schild auf deinen eigenen Char Zaubern:
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="s" />
Schild auf Gruppenmitglieder Zaubern:
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="s" />

Viel Spass
Ist nicht von mir sondern von "trulala" vom wow.****************.
Das sollte dir helfen damit dein charakter bald wieder "friest"

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 03/01/2008, 13:36   #3
 
Uffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
weil mich das mit den Bars schon immer genervt hat wollte ich die buttons mal auf meine normale belegung ändern ... aber es funktioniert nicht, der char verwendet trotz umschreibens in keys.xml die alten buttons... habe ich da was falsch gemacht ??


<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="indifferent" ShiftState="shift" Char="c" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="indifferent" ShiftState="shift" Char="q" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="g" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="e" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="indifferent" ShiftState="Alt" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="indifferent" ShiftState="shift" Char="e" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="q" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="v" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="y" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="indifferent" ShiftState="shift" Char="x" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="x" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="indifferent" ShiftState="None" Char="9" />
Uffie is offline  
Old 03/02/2008, 10:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Du musst bei BarState schon angeben in welcher Leiste(1-6) der jeweilige Skill liegt z.b.
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="2" ShiftState="None" Char="9" />
brechnar is offline  
Old 03/02/2008, 11:09   #5
 
Uffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
Auch wenn ich Bartender 3 Benutze ??? weil da muss ich ja eigentlich keine leiste wechseln
Uffie is offline  
Old 03/02/2008, 11:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Schalte BarTender doch einfach aus wärend du den Bot laufen hast
@shalli:
Quote:
shift+6 bar rein aber hab die nicht
Was? Wie du hast die Shift+6 Bar nicht? Änder doch einfach mal deine Keys.xml da kannste alles nach deinem belieben einstellen...
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/02/2008, 18:21   #7
 
Uffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 4
Also für alle dies interressiert ^^ ...
so wie ichs oben hab gehts .. musste nur restarten !! also muss man keine Bars angeben !! und ich kann meine nornmale belegung behalten...
wieder was gelernt
Uffie is offline  
Old 03/02/2008, 18:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 80
Received Thanks: 13
Wer ist die Frau/Mädchen in deinem Post oder ehr was macht sie da?
teto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Glider
10/08/2007 - WoW Bots - 2 Replies
edit
Glider Hilfe
10/21/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hab mir vor kurzem den GliderKey gekauft und will mir nun einen Orc Krieger von lvl 1 auf 60 damit Leveln...Kann mir wer ein paar Tips geben,wie das besonders schnell und relativ sicher geht?Z.B ein paar Gute Grindstellen etc :)...Wäre nett!Weil mit dem Glider killt man ja nur Viecher und macht keine quests,oder? Danke im vorraus!Für jede Hilfe gibt es +Karma :).
WoW Glider Hilfe
08/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hat sich alles erledigt Danke!!!!
Hilfe bei WoW Glider
07/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich würde gerne auf dem Privat server eines freundes den Wow Glider ausprobieren, aber ich habe folgendes problem. Ich mach das so: Ich starte WoW Login Glider.exe Attach Doch zuerst kommt immer ein fehler das dder speicher nicht gelesen werden kann und ich kann weder klicken auf
Hilfe bei WOW!Glider!
11/17/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche jemanden der sich wirklich mit dem Bot auskennt! Ich check das nich so. Meine icq: 203-241-482 BITTE HILFT MIR



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.