Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy [A - Quest] 1-60 Kick HILFE!

Discussion on Honorbuddy [A - Quest] 1-60 Kick HILFE! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
Honorbuddy [A - Quest] 1-60 Kick HILFE!

hat schon wer mit Honorbuddy mit diesem Profil gelevelt ?
ich hab da jetz mit meinen 40 Dudu angefangen aber kommt da nich so ganz zu rechts da gibts mehrere Behaviors und weis net welches ich nehmen muss. und dann wenn er ne Quest annimmt kommt fast bei jeder Quest dieser Error: ""Could not create current in quest bot; exception was thrown
Object reference not set to an instance of an object."

Kann mir jem. helfn, im HB Forum schreibt keiner darauf ? :O

mfg
mika008 is offline  
Old 04/28/2011, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
das was zu de rHB version passt siehe die Endung "Quest Behaviors 4492"

Gibt noch keine neue für den bot von gestern aber diese geht für die Honorbuddy_2.0.0.4555 von gestern Abend nur musst WOW auf DX9 runter drehen.

Gerade bot gestartet mit LK 68-80 Fly Profil das läuft

Im zweifel direkt ne PN an kick schreiben wenn der da ist antwortet der dir sofort
hathoor is offline  
Old 04/28/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
jo schon das hab ich ja alles. aber bei den behaviors zeigt er mir an das die alle veraltet sind, weil ich hab vorher von einem andren profil noch die behavior und dann hab ich die erstetz " 4492" und das sind ja nur wenige und da steht das alles veraltet ist ? und kick der schreibt net genau zrück der schreibt irgendwas^^
mika008 is offline  
Old 04/28/2011, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
nimm die hier die gehen

Die behaviors sind für alle Level die brauchst nicht dauernd zu ändern ich nehm an der schreib selbst noch an den Fixes da HB ja gestern sei 21:30 erst wieder kam mit update
hathoor is offline  
Old 04/28/2011, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
da gibts nochn behavior : "openthathstuff" auch von kick hast du das ?
mika008 is offline  
Old 04/28/2011, 19:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
oh dasn plugin ^^
mika008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
HILFE Honorbuddy 2.0.0.3488 EINSTELLEN
01/05/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo kann mir jmd Honorbuddy 2.0.0.3488 einstellen per VNC? Funktioniert der auf deutschem Clienten? Möchte gerne das er mit nem 85 Hunter Glutseidenstoff farmt 203997972
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
09/09/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum laufen zu bringen .... u.s.w Kontakt: ICQ: 568748820
Brauch Hilfe bei Honorbuddy
09/07/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hi leute ich hab mir die version um 25€ gekauft und hab alles runtergeladen was ich so brauch aber wenn ich Honorbuffy starte und ich mich einlogen will dann geht es zwar aber ich kann Honorbuddy nicht starten bzw etwas machen und wenn ich wow start und dann honorbuddy starte dann kommt immer: This Build of WoW: is not yet supported by this verson of Honorbuddy! Playse vsisit buddyforums.de Aber diese seite gibt es nicht mehr :confused: Bitte um Hilfe
Honorbuddy Quest Profile und noch 2 Fragen.
06/02/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo Habe seit heute Honorbuddy in gebrauch und bin auch recht zufriden damit. Ich nutze die neue Beta mit der auch Questen möglich ist, gibt es da eventuell schon speziele profile zu? Im Buddyforum habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden. Was ich gerne noch wissen würde ist es auch möglich Flugtiere zu nutzen? Da ich später auch gerne Farmrunden fliegen möchte. Zum farmen habe ich jetzt auch nicht so das richtige gefunden. Sollen Kräuter und Erze aus Nordend sein beide Berufe habe...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.