Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazybot farmt nur jedes 2tes Kraut

Discussion on Lazybot farmt nur jedes 2tes Kraut within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Lazybot farmt nur jedes 2tes Kraut

SO. bot läuft endlich.
jedoch farmt er nru jedes 2tes kraut da manche entweder unzugänglich sind oder ich ich zu weit weg bin, wie kann ich dieses ändern?
Maaaik is offline  
Old 04/25/2011, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
wie stell ich ein das der bott direkt auf dem kraut landet?
Maaaik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funny-World - Mein 2tes Browsergame
11/05/2010 - Browsergames - 59 Replies
Ich wollte es gestern Releasen und mache es dennoch heute. Hey Leute, wie versprochen hier das neue Browsergame von mir. *KlicK* Ihr erstellt ein Dorf und baut es weiter aus. Ihr führt Kriege oder Handel. Viel Spaß dabei! PS: Ihr habt zu wenig Gold?
[GUID]Sehr viele PMs,Kraut,Yang und Seelensteine.
07/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo dachte mir ich mache mal einen Guide für ADs. Dieser ist besonders auf neuen servern sehr nützlich um viel geld zu machen!!! Naja es fängt einfach an, ihr habt 3 Möglichkeiten 1. Das Leichte AD-Farmen 2. Das Mittlere AD-Farmen
Khayson´s 2tes Metin2 NEUE Reittiere 2 !!!! video
03/22/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo hier is mein neues Metin2 NEUE Reittiere 2 !!!! video ich hoffe es gefällt euch mfg Khayson :) bitte Abonniert mich !!! http://www.youtube.com/watch?v=J92tqgBv1yc
Zin grotte 2tes Stockwer
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin moin weiss jemand wie ich vom 2ten stockwerk in der zingrotte zum Boss komme? Mit Boss meine ich den drachen... Stehe zwar beim Portal und den riesigen diamanten sehe ich auch aber komme nicht rein <.< Weiss jemand wie ich da reinkomme und was der so droppt? :bandit: Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.