Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWMimic Wtf `?

Discussion on WoWMimic Wtf `? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/16/2008, 21:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
So was dummes hab ich noch nie gelesen! Oder glaubst du im ernst Blizz kennt Glider nicht!
Ausserdem ist dieser auch nicht for free! Und was Geld kostet ist noch lang nicht gut!Und ganz ehrlich alle Superhirne immer Warden Warden!Ihr wisst doch nicht mal was das ist , nur vom hörensagen!Der erste der hier mal postet was Warden kann und wie er es macht (mit belegen also nicht nach geplappert) dem nehm ich was ab! EgalDas kannste woanders bitte weiter belabbern!


MFG


p.s. auch ein dummi hat es mit dem essen und trinken geschafft^^! Nice nun rennt er wie Sau! Ok was natürlich dumm ist das man öffentliche Profile nutzt aber zum Testen mit 2 Account auf 2 PC denke ich ok

Also wenn ich sowas lese kommt mir wirklich die Galle hoch. Bei Glider weiß ich, dass ich recht sicher bin und wenn nen Gliderupdate kommt, schaltet Merc sofort ab.
Zu deinem Punkt, was Warden kann, weißt du es? Ich vermute nicht, denn wenn man wüßte wie Warden genau arbeitet könnte man sich selber was dafür coden.
Also sorry, soviel Dummgelaber hab ich wirklich scho lang net mehr gehört, zumal offensichtlich ist, dass WoWMimic absolut null Schutz vor Warden selber hat. Sicherlich benennt er sich um, doch Glider bietet da weitaus mehr Schutz, allein schon wegen dem Shadowdriver.
Aber wenn du so von dem Bot überzeugt bist, dann nutze ihn, hier wird dich niemand davon abhalten genauso wie die anderen Nutzer.
Ich selber vertraue da auf Kompetenz und Erfahrung und nicht als Versuchskaninchen.
freakrn is offline  
Old 02/16/2008, 21:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
kann nur zustimmen glider ist der sicherste bot den es gibt, rest ist **** selbst innerspace ist ****... hat man vor paar monaten gesehn alle dachten innerspace ist sooo sicher auf einmal kam dicke banwelle. lass die finger von mimic guter rat von mir.
0x1337 is offline  
Old 02/17/2008, 02:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
kann nur zustimmen glider ist der sicherste bot den es gibt, rest ist **** selbst innerspace ist ****... hat man vor paar monaten gesehn alle dachten innerspace ist sooo sicher auf einmal kam dicke banwelle. lass die finger von mimic guter rat von mir.

LOL und einen Glider Bannwelle gab noch nie ge! Leute Leute! Und der Shdowdriver und ob M abstellt ist völlig schnuppe bei einem Pc scan! Naja egal! Mir Wurst woher wisst ihr das der Shadowdriver über wirklich was bringt^^ Also mein einfacher TRendmicro findet Glider ja schon! Als Virus bzw. Backdoor usw. ! Also sicher ist der auch mit nichten!

Und es gab auch bei den vielen banns viele Gilder user! Jetzt kommt die waren zu blöd usw.! jaja ist klar! Alles net das Thema der Bot ist ganz net und macht nur halb soviele Abstürze wie Glider! Ob er wirklich besser ist weiss ich net! Das wird man sehen!
paebels is offline  
Old 02/17/2008, 02:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
bitte weniger ausrufezeichen, das kommt so kindisch rüber
DarkCronicLe is offline  
Old 02/17/2008, 03:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
bitte weniger ausrufezeichen, das kommt so kindisch rüber
Ich finde solche Kommentare kindisch und smilies ! Nicht die Betonung eines Satzes.
paebels is offline  
Old 02/17/2008, 16:54   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
LOL und einen Glider Bannwelle gab noch nie ge! Leute Leute! Und der Shdowdriver und ob M abstellt ist völlig schnuppe bei einem Pc scan! Naja egal! Mir Wurst woher wisst ihr das der Shadowdriver über wirklich was bringt^^ Also mein einfacher TRendmicro findet Glider ja schon! Als Virus bzw. Backdoor usw. ! Also sicher ist der auch mit nichten!

Und es gab auch bei den vielen banns viele Gilder user! Jetzt kommt die waren zu blöd usw.! jaja ist klar! Alles net das Thema der Bot ist ganz net und macht nur halb soviele Abstürze wie Glider! Ob er wirklich besser ist weiss ich net! Das wird man sehen!
nur blöd das ich glider benutze seitdem es ihn gibt und ich wurde noch nie banned... man kann nur durch das reporten gebannt werden und ja die gebannt werden sind einfach zu blöd, laden sich glider runter legen gleich los ohne vorher alles eingestellt zu haben. mercury hat glider sogar für ganz bescheuerte extra so konfiguriert das man soweit nix mehr einstellen muss ausser seine klasse.
0x1337 is offline  
Old 02/18/2008, 13:24   #37
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Wurde schon wer gebannt wegen benutzung von Wowmimic?


Hab mir nich denn ganzen thread durchgelesen nur die erste site und die letze^^
-user.Name- is offline  
Old 02/18/2008, 13:30   #38
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Nein ich noch net^^
xmast is offline  
Old 10/13/2008, 16:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
@xmast kannst du mir pls mal helfen also mit dem free key für 24 std. meldest dich pls bei mir in icq:219022126

danke
topshaman is offline  
Old 10/14/2008, 17:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by topshaman View Post
@xmast kannst du mir pls mal helfen also mit dem free key für 24 std. meldest dich pls bei mir in icq:219022126

danke
"02-18-2008"

...

Ich frage mich gerade wofür das Forum eine PM-Funktion hat...
Syne is offline  
Old 10/23/2008, 02:04   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
wer ein crack oder weiss oder wie ich an eine demo komme?
0x1337 is offline  
Old 11/09/2008, 02:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
bei mir funktzt des net da steht "failed to load" wenn ich auf den Stern drücke kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
anbarcilar is offline  
Old 11/09/2008, 17:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hallo. Ich wollte fragen ob es jemand mir erklären kann ich habe das Problem das wenn ich auf den Stern drücke steht da "Load failed". ICh bedanke mich schon mal im Vorraus bin nicht oft hier im Forum aber unter 477-725-649 in Icq zu erreichen.
anbarcilar is offline  
Old 11/09/2008, 20:03   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 100
Received Thanks: 5
Jungs, das Ding ist über 10 Monate Alt
maista is offline  
Old 11/11/2008, 00:42   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by maista View Post
Jungs, das Ding ist über 10 Monate Alt
ja trotzdem ist er aktuell, siehe hp und soweit ich weiss und gesehen habe, soll er besser sein als glider.
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wowmimic
06/14/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Hi ! Habe den Mimic mir geholt. Nen spot ausgewaehlt, Profil erstellt, tasten richtig belegt und ab gehts. Nun habe ich allerdings ein Problem. Ich bekomme das vendoring und versenden sowie das repariesen nicht hin. Die Anleitung fuer mimic ist sehr sehr duerftig. Mit glider ppather hatte ich es hinbekommen, aber mit mimic nicht. Wuerde mich freuen wenn sich wer meldet, da ich momentan mit 5 bots per hand verkaufe, verschicke und reppe und das suckt extrem hart. Mfg Geforce P.s. Wer...
Wowmimic
04/26/2009 - WoW Bots - 48 Replies
Hoi, habn Problem mit dem genannten bot, also, ich stell alles ein, so wie auch bei dem Tutorial auf wowmimicusa.com, aber bei Path klappt nichts, (oder ich bin zu doof (?) ) also, egal was ich bei Path eingebe > "Select a Path" wenn ich auf Aktivate klicke... Kann mir da jmd helfen?
wowmimic
01/29/2009 - WoW Bots - 3 Replies
wo kann man mimic am besten kaufen ;) und ein gutes forum dazu ist es noch aktuell/wirds noch supported? was kostet es eig? lg
WOWmimic ?
09/13/2008 - WoW Bots - 1 Replies
hi volks kennt wer den bot WOWmimic ??? wenn ja würdet ihr mir diesen empfehelen ??? bzw. hat schon wer erfahrung ???
WoWMimic
06/22/2008 - WoW Bots - 10 Replies
WoWMimic würde ich nach heute Nacht nicht mehr benutzen ; ) Falls es überhaupt wer benutzt hat....



All times are GMT +1. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.