Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPBot ?

Discussion on GPBot ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 203
Received Thanks: 7
GPBot ?

Hi ,
ich bin noch zimlicher n00b im bot bereich deswegen wollte ich mal gpbot testen ich hatte vorher für ne zeit lazybot , der aber nicht so ganz mein ding war, deswegen wollte ich wissen ob ,an gpbot auf deutsch schalten kann und gibt es ne tut oder so wie man den einstellt?
gaherrs is offline  
Old 04/12/2011, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
hi finde GPBot recht schwer zum einstellen vor allem wenn man recht neu ist.
Was willsten genau machen? Kann dir wowrobot (wow-robots.com) empfehlen. Der kann Gather, leveling, pvp, archyologie und fish.
ElBarto125 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gpbot
03/11/2011 - WoW Bots - 6 Replies
hallo, ich habe auf der seite gpbot runtergeladen und habe ein problem unzwar ist das feld bot starten grau ich spiele auf ein 3.3.5 pserver denkt ihr das liegt das die version nicht unterstützt wird,oder habt ihr eine version für 3.3.5 wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:)
GpBot Down ß
04/15/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Leute, habe nur eine kleine frage Weiß vll jemand ob der GPBOT down ist ? ich bekomme immer FEhlermeldung (403) kann damit aber leider nichts anfangen -.- vll weiß jemand rat
GPBot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich habe mir grade GPBot gedownloadet und wollte euch fragen wie ich den ein stellen muss das der mich lvlt? pls help kriegt auch eiin paar Thanks
GPBot
12/21/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hey, jmd hier der GP BOt hat und ein Profil 1-10/20 hat ? Im Forum gesucht auch gefunden nur geht es leider nicht.. Bin zurzeit lvl 5 Warry Undead. Wäre supi
gpbot
11/16/2009 - WoW Bots - 7 Replies
Huhu , undzwar nutze ich immoment den gpbot nur habe ich das problem ich weiß nicht wo ich grinden soll bin 70 mage bitte helft mir und zudem lootet er net sondern öffnet das char fenster



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.