Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche unlimited Macro addon

Discussion on Suche unlimited Macro addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Suche unlimited Macro addon

wie der titel sagt, suche ich addons, mit denen man die 255/255 grenze von wow makros umgehen kann, vornehmlich ein addon, mit denen man unendliche macros machen kann. BigMacro hab ich schon probiert, funzt aber nicht mit der neuen wow API

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 09/25/2007, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gibts nich
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buguse - Addon/Macro gesucht !
03/10/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Huhu liebe Community, es geht um folgendes : Es gibt eine Q in Sternenruh in der Drachenöde, bei der man Spezielle Mobs looten muss um das Q-Item zu erhalten, diese droppen unabhängig vom Q-Item grauen Shit zum Verkaufen. Der Bug dabei ist, man kann den gleichen mob "Unendlich" looten bevor er Respawnt : Problem : Man hat Anstatt der 4-5Verschiedenen Items, Blaue Säcke im Inventar die diese Items enthalten.
Super Macro Addon
10/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche nach dem Super Macro AddOn womit man statt 255 , 25000 Zeilen hat.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche nen BG Macro - Addon
12/28/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich such nen Macro das z.B. immer nen Zauber oder so ausführt damit ich nich ausm BG gekickt werde wenn ich ma AFK gehen muss ... oder damit ich ma ne runde Leechen kann ^^ Thx im Vorraus
macro oder addon suche
10/25/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich hab jetzt schon auf ein paar seiten (auch diese) ein addon gesucht bzw ein macro oder so ALSO ich habe 2 accounts der eine ist ein 60 iger priest den ich immer hinterher ziehe beim lvln oder beim farmen und er mich heilt das ich nicht ewig reggen muss jetzt such ich ein addon oder so das ich dem priester etwas zuwispere und der macht dann eine blitzheilung oder so auf mich



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.