Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chartransfer - Accountwechsel

Discussion on Chartransfer - Accountwechsel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Chartransfer - Accountwechsel

Hallo zusammen,
hoffe, dass ich hier einigermassen richtig poste.
Folgende Frage beschaeftigt uns derzeit.
Gerne wuerde ich mit einem RL-Kumpel meinen 70 Schami gg. seinen 70 Schurken tauschen.
Blizzard bietet zwar die Moeglichkeit Account-Transfers anzufragen, jedoch muessen beide Accounts auf einen User registriert sein.....

Gibts eine plausible, legale und funktionierende Loesung, wie man einen einzelnen Char wechseln lassen koennte?
Wir haben ueberlegt, beide Accounts kurz auf einen Namen umzuschreiben, aber wenn unsere bisherigen Interpretationen des WOW-Regulariums stimmen, wird nach dem Original User geschaut. Also demjenigen, der urspruenglich irgendwann mal sein WOW registriert hat.

Danke fuer eure Antworten.
Gr
MiBo
MIbo21 is offline  
Old 09/24/2007, 13:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
du kannst den namen nicht einfach so ändern
nickzulang is offline  
Old 09/24/2007, 14:24   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
"Mission Impossible" würd ich mal ganz spontan behaupten ..
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 71-80 [B] Chartransfer
02/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
441-234-296 rest per ICQ sollte reichen. Titel sagt ja hoffe alles Jäger Ulduar Horde
[S]Chartransfer[B]GTC
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche einen char transfer im gegenzug gibts dafür eine GTC. Habe auch WoW/BC Keys zu vergeben. Bin per ICQ: 451552427 oder PM erreichbar. Gruss
Frage bezüglich Bans und Accountwechsel
07/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, ich würde gerne mal wissen ob man seinen charakter sichern kann nachdem der account schon mehrere male verwarnt/temporär gebannt wurde. kann man den charakter nicht auf einen neuen account transferrieren sodass er wieder "safe" ist? würde mich über erfahrungsberichte oder sonstiges freuen, mfg
chartransfer
03/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu, ich bin neu hier und hätte gleich ma ne frage: ich habe von einem freund einen char "geschenkt" bekommen also es ist ein sehr guter freund welchem man auch vertrauen kann und so, jedenfalls möchte wir es so machen das ich mir einen acc auf seinen namen mach und dann den char auf den anderen acc transe, er wohnt jedoch in der schweiz und ich in deutschland irgendwo habe ich gelesen das es in einem land sein muss ..., der transfer !? und was muss ich sonst so beachten bei einem transfer...
Chartransfer Acc=>Acc
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
My friend has given me his account and i want to transfer his main char, but its forbidden to transfer a char from an account which doesn´t belong to you. I tried to change the informations in the account but they said that they wouldn´t chage because thats forbidden too. What can I do to transfer his char to my account?????



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.