Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gekauft und nun?

Discussion on Account gekauft und nun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Arrow Account gekauft und nun?

Hallo Com.
Ich hab mir heute einen Acc auf Ebay gekauft und möchte da mir das Sicherer ist , denn Char auf einen Neuen Acc machen.
So nun ist der Acc natürlich auf der B-net adresse XYZ, ich möchte einen neuen Account erstellen ,natürlich auf Meiner B-Net Adresse , geht das?
Das mein Name von B-Net nicht der selbe ist wie der Name der dann im Account steht.
Ich muss ja denn gleichen Namen machen wie der Verkäufer hat , richtig??

Über Hilfe wär ich sehr verbunden

Danke schonmal

Gruß Mana1992
Mana1992 is offline  
Old 10/27/2010, 23:58   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Um einen Charakter von Account zu Account zu transen MÜSSEN
die Personinformationen übereinstimmen !
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 00:07   #3
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
auf MMO**** Steht folgendes:
Verknüpfe 2 Accounts per Battle.net miteinander, und nach KP wievielen Tagen kannst du ohne Probleme die Chars hin und her Transen.

Gruß Crime
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 03:56   #4
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Danke für eure Antworten!
So nun die Frage , wenn ich aber denn Neuen Acc auf seinen Battlenet mache dann kann er sich ja auch auf dem einloggen oder nicht?^^

Gruß

Edit : Früher wars ja so das nur der Name übereinstimmen musste , nun ist die Frage ob ich mir nen B-Net Account machen muss mit dem Namen von dem Typen oder ob ich mein nehmen kann nur halt für denn WoW Acc selbst seinen Namen reinschreiben muss, hoffe versteht jmd was ich meine

Gruß
Mana1992 is offline  
Old 10/28/2010, 08:43   #5
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Ja , dann kann er sich auf deinen Account einloggen . Weil er sich dann ja mit dem B-net einloggt und somit zugriff auf alle Accounts hat die auf dem B-net Account verbunden sind.

Und zu deiner 2 Frage : Ich glaube , dass die Personeninformationen des B-nets Accounts nicht mit den WoW Personeninformationen übereinstimmen müssen .
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht , da ch auch nichts im Netz nach 10 Minuten gefunden habe .

Hoffe ich konnte trotzdem irwie helfen !
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gekauft
12/17/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich habe selbst bereits 3 80er und habe mir jetzt einen pala (80) gekauft. Nun habe ich vom verkäufer auch führerscheinkopie erhalten, und wollte fragen, was ihr meint. Soll ich den Char sobald er wieder für einen Transfer verfügbar ist (VK hat char auf wunschserver getranst) einen neuen Acc anlegen mit selben daten und darauf transen? (wegen geheimfrage und so, ist b-net acc) und zweitens, glaubt ihr, wenn der acc gesperrt werden sollte, komme ich da mit dem foto vom...
Account gekauft, was nun?
02/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe mir eben einen Hexenmeister für 135euro gekauft. Ich würde jetzt einen neuen Account mit dem selben Nachnamen erstellen und den Char rüberkopieren um mich vor eventueller "zurückholAktion" abzusichern. Gibt es dann noch eine Möglichkeit für den Verkäufer den Char zurückzubekommen? Oder werden beide Accounts dann gesperrt?
Account gekauft, verkäufer recovert
02/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, Ich habe mir bei Ebay einen Account gekauft da ich keine Lust hatte neu zu leveln :( Jedoch hat der Verkäufer nun nach 4 Monaten recovert, ich denke ich kann dies so sicher sagen da ich davon ausgehen keine Viren auf dem Pc zu haben und immer regelmässig Updates mache und mich sonst auf keine gefährlichen Seiten rumtreibe. Meine Frage ist nun kann ich irgendwelche rechtliche Schritte gegen ihn einleiten ? Anzeige etc ? Kann mir jemand evtl. Auskunft geben, ich bin ziehmlich...
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten
12/18/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen. hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt. nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert. Wie könnte ich vorgehen, da der Account über eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches
Account gekauft und verarscht
09/03/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi luete ich hof das is das richtige Therade. Also ich hab mir vor 6Monaten einen Account nicht über ebay gekauft. Dann hab ich 2 Monat damit gespielt und dann macht er PW wiederherstellen. Was kann ich da tun? Das Geld von der Bank wiederholen lassen?



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.