Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirmschoner und botten?

Discussion on Bildschirmschoner und botten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Bildschirmschoner und botten?

Hallo,

Ich habe tatsächlich mal eine komplette noob Frage die ich mir als kleines Kind gegeben habe aber jetzt in Frage stelle. Wenn ich einen Bot laufen lasse (Honorbuddy) und einen Bildschirmschoner aktiviert habe:

1a) springt der bildschirmschoner überhaupt an?
1b) wenn er anspringt würde der bot weiterlaufen können ganz ohne probleme?
Blackc0d3 is offline  
Old 10/26/2010, 00:33   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Er springt an, der Bot läuft aber weiter. Tipp für nachts: Einfach Bildschirmstecker ziehen.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 18:14   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Und für Laptops: Systemsteuerung>>Energieoptionen, Dann bei "monitor ausschalten" deine beliebige zeit wählen.
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Eigenen Bildschirmschoner - Mit allen Programmiersprachen!
07/04/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo elitepvpers :) Heute möchte ich euch zeigen wie ihr einen eigenen Bildschirmschoner machen könnt. Was brauchen wir? Notepad++ Also wenn ihr noch keine .exe datei erstellt habt, müsst ihr sie programmieren. Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen. Dann wenn ihr das Programm fertig habt, müsst ihr in den Ordner eurer .exe gehen. Dann drückt ihr mit rechtsklick auf eure .exe und wählt aus:
RAF botten?!
02/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc) Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite key, wo jemand anders den auch used... werde da dauernt dann gekickt... weis sons jemand ne möglichkeit mit 1 pc 2 cahrs mit RAF zu botten?
Suche WOrld of Warcraft Bildschirmschoner!!
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche einen WOW Bildschirmschoner in dem so ne Uhr abläuft mit WoW Release Termin :P! so nur noch 9 tage 2 std und 42 min etc^^
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.
Neocron Bildschirmschoner
08/14/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin, ich suche Bildschirmschoner, habe diesen bereits gefunden, wer hat noch nen paar Adressen. Der is schon ziemlich gut gemacht, aber ich will wissen, was es noch gibt. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.