Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage+Mage VS Mage+Priest

Discussion on Mage+Mage VS Mage+Priest within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Eure Erfahrung pls

Wer lvlt schneller
Looneytune is offline  
Old 03/23/2007, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
ich denke mage+mage da kann man mobs die paar lvl höher sind killn!
aber geht nur lvl 22+
und mage+priest kann man bestimmt auch gut grinden!
kom4for2 is offline  
Old 03/23/2007, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
mage und mage ganz klar. sehe ich immer wieder wenn ich die heiler schlampe bin und die 2 China mages farmen was das zeugt hält. Ich Heile eigentlich nur weil mir sonst zu langweilig wird. Im endeffekt machen die das ganze auch ohne heal
Jackt3c is offline  
Old 03/26/2007, 12:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
naja wenn du ice geskilled bist (verb. blizzard/iceblock ect.) würde ich mage + mage sagen. also kiten und keiner bekommt dmg

wenn du anderst geskilled bist und die option verlangsammen zum großteil wegfällt: mage + priester
tehhero is offline  
Old 03/26/2007, 14:37   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Finde das kommt aufs Gebiet an. Bei Elite Mobs Mage+Priest. Sonst Mage+Mage...
Stylerr is offline  
Old 03/26/2007, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Elite mobs kitest einfach tot kein Prob o.O
Orsimer is offline  
Old 03/26/2007, 15:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 26 2007, 15:46
Elite mobs kitest einfach tot kein Prob o.O
Sind aber leider nicht alle so imba wie Du, also belasse Deine Beiträge bitte konstruktiv.
Soulwinter is offline  
Old 03/26/2007, 16:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Habe nicht behauptet das ich imba bin, aber es ist wirklich leicht einen Elite Mob Tot zu kiten als Frostmage sofern er nicht slowimmun ist und ich denke das man daraus lesen könnte das ich Mage & Mage besser finde.
Orsimer is offline  
Old 03/26/2007, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Das glaube ich Dir gern, aber ich habe Deinen Satz in der Form als zu provokativ gegenüber denen gesehen, die vielleicht neu sind oder WoW einfach noch nicht so beherrschen wie andere die schon länger spielen.

Freut mich, dass Du das nicht falsch aufgefasst hast. Im übrigen habe ich bis 60 einen Priester gespielt der immer nur mit einem Magier durch die Gegend gegurkt ist. Es ist, vor allem wenn man Heilig geskillt ist, einfach nur spitze. Ich erinnere mich an Stufe 20, wo wir ein komplettes Feld voller Bauern mit Leichtigkeit geschafft haben (Hillsbrad).


Meine Idee wäre, mit einem Priest&Mage Duo zu beginnen, wenn man das erste Mal eine "Farmkombo" macht. Das Grund ist einfach: Der Priester kann unvorhergesehene Geschehnisse ausgleichen. Wenn euch z.B. Mobs hinzukommen obwohl das Mana vom Mage weg ist, oder ihr auf einmal ins PvP verwickelt werdet. Ihr glaubt garnicht wie froh mein Mage war mich als Priester dabei zu haben.


Im Endeffekt ist es aber sehr einfach zu halten: Ihr macht mit 2 Magiern einfach eine Menge Schaden, könnt euch aber wenn etwas schief läuft kaum schützen. Mit einem Priester kann man die ganze Sache dann oft noch um 180° drehen. Schon allein Hervorrufung in einem (vielleicht sogar geskillten) Schild wäre es mir wert einen Priester mitzunehmen =D
Soulwinter is offline  
Old 03/26/2007, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Du hast durchsaus recht. Man hat halt das Problem das wenn man mal unten ist kommt man nicht mehr die HP hochbekommt ohne nen Healpot, aber man hat halt 2 Frostnoven und Cold Snap (Kaelteeinbruch) und halt notfalls noch nen Iceblock ( auch 2mal wegen Cold Snap ). Dazu gehen die Mobs schneller down (2xmal Blizzard ^^) . Das einzigste Problem ist das Pullen ohne Mount.... und es ist auf jeden Fall leichter wenn man damit anfaengt mit nem Priester und ... fernsehen geguckt und vergessen was ich sagen wollte ._. .
Orsimer is offline  
Old 03/27/2007, 09:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 35
Received Thanks: 0
Mage + Mage macht mit sicherheit mehr Damage aber mit diesem Duo hast du auch fast keine Chance ne Instanz von innen bis in den HighLevel Bereich zu sehen.

Mage + Priest für beide meist ein sicherer Instanz Platz um auch mal das Equip aufzubessern.

Und klar, wenn auch mal einer zuviel gepullt wird is der Priest schon sein Gold wert :P
mrmonk is offline  
Old 03/27/2007, 14:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Mage+Mage eindeutig, da bei mage+prist die gefahr zu groß ist das der mage oom geht und das kann dann auch kein prist mehr heilen =) btw hier die Anleitung
TheFrozen is offline  
Old 03/31/2007, 15:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Mage+Priest finde ich persönlich sehr gut und hab damit auch schon gelevelt (als Priest). Hatte damals nen Disc/Holy Specc und es ging schön locker von der Hand. Wenn du dann noch so nette Sachen wie Power Infusion dazu kriegst, Reflective Shield usw. kannst du auch noch aktiv den Damage des Mages pushen. Viel Mana, gute Heilleistung, Inner Focus, verbesserte Buffs und weniger Aggro inklusive (mit den restlichen Punkten in Holy).

Zwei Icemages mit ständigem Frostnova critten sind natürlich auch very nice
JaMaL is offline  
Old 03/31/2007, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by doomy@Mar 31 2007, 20:18
Mage + Mage : siehe stratholme china farmer
Post wird gelöscht, weil die Methode hier schon gelinkt wurde. Bitte den kompletten Thread lesen wenn Du versuchst den Postcount zu erhöhen.


# Closed
Soulwinter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mage/ Priest
07/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server kann mir da einer einen tip geben ??
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard?
04/05/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?
03/27/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage und priest mit bot??
04/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da jemand einen bot empfehlen? eventuell sogar mit link? wäre spitze. der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden. vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.