Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hüter der Zeit - Ruf pushen ?

Discussion on Hüter der Zeit - Ruf pushen ? within the WoW Ask the Experts forum part of the WoW Main - Discussions / Questions category.

Reply

Thread Tools
Old   #1

Received Thanks: 5
Hi, kann man ausserhalb von Instanzen den Ruf bei den Hüter'n der Zeit pushen ?

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
Nein. Leider ausschließlich durch Instanzgänge an sich und Quests die dort beherbergt sind. :D

Soulwinter is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8,431
jup, wieschon gesagt nur durch instanzen. Aber respektvoll bist du dort mehr als schnell... Allein die Quest wenn man CoT2 schafft gibt einmalig 8000 Ruf.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply

Thread Tools

Similar Threads
Zeit und Key, need help
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit...
14 Replies
DT-Zeit
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde...
1 Replies
NT bot zeit
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run...
2 Replies
Zeit Sparen und so
Für alle dies nicht wissen: Wenn man zb in Dalaran ist und was ausm Ah braucht dann geht man durchs Portal und kauft sich das teil wenn man nun...
4 Replies
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler...
3 Replies

All times are GMT +2. The time now is 07:25.