Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 accounts - 1 tastatur .. wie ?

Discussion on 2 accounts - 1 tastatur .. wie ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/06/2007, 15:26   #31
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by ChriGei76@Mar 6 2007, 01:01
also... eigentlich ganz leicht. du brauchst eine tastatur, eine alte schrottastatur, 2 pc´s, 2 accounts.
starte beide pc´s
starte auf jedem pc wow und log mit jeweils einem account ein
log die chars mit gleichem interface ein
bring sie an die selbe stelle im spiel
nun wirds etwas schwieriger...
nimm eine scheere, schneide den stecker von beiden tastaturen ab.
nimm ein bisschen tesafilm, und fummel beide stecker an eine tastatur.
steck die stecker in jeweils einen pc
zack, machst du auf 2 chars exact das selbe.

ich übernehme keine garantie für irgendwas
lol works xD

hab 2 logitech 5 euro tastas genommen einen mage lvl 36 und auf nem anderen account nen lvl 40 schami beim mage auf der 5 arkane explo und beim schami heilung auf der 5 das is richtig imba danke für den tip^^
google:) is offline  
Old 03/06/2007, 15:46   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
hmm, aber ich fänds besser wenn man mit irgent nem programm die befehle von der taustatur und der maus an die 2 wow fenster weiter gibt... gibts sowas echt nich?!
Lumpy is offline  
Old 03/07/2007, 17:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
naja gibt ja eigentlich für jeden mist n program^^ werd am we mal ne ausführliche suche starten.aber die idee mit den 2 tastaturen is mal nice^^
liang is offline  
Old 03/09/2007, 10:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
ja wenn man 2 pcs hat ist das ganze ja nimmer so schwierig

suche immer noch nach nem programm ^^
tehhero is offline  
Old 03/09/2007, 14:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
hook schreiben tasten an 2. client schicken und normal ausführen aber leicht detectbar und bei 2 rechner einfach funktastuar und maus und beide pcs ne empfänger dran und beide auf die eine maus und tastaur einstellen, denke aber immer noch detectbar wenn 2 chars immer genau das gleiche tun
NoName is offline  
Old 03/11/2007, 21:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wäre auf jeden ma überporno 2 Chars auf einmal hochleveln :>
Rob1N` is offline  
Old 03/11/2007, 21:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kabel zerschneiden? sowas is was für gimps. nutzt doch einfach den switch. zB den von Tradenet ihr könnt dann sogar die moouse für beide nutzen OHNE kabel zu zerschneiden..
Vinc2go is offline  
Old 03/12/2007, 13:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
@ vinc2go ich denke eher dass das ein scherz war *augenroll*
die idee an sich ist aber echt übertrieben geile so könnte man epic flugmount sicher end schnell erfarmen wenn ein kumpel zB 1 woche im urlaub ist und man frei hat :P
Melborn is offline  
Old 03/13/2007, 12:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
naja also eine nicht hardeware lösung .. zb autoit script oda so geht net ?
tehhero is offline  
Old 03/14/2007, 12:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
tehhero: Auf der ersten Seite wurde diskutiert ob das mit AutoIt möglich ist oder nicht. Ansonsten wurden hier denke ich alle Vorschläge gemacht die man machen kann.

Fragt also bitte nicht nach weiteren Möglichkeiten sondern bietet welche bzw. bringt neue Ideen mit ein. Eine endlose Fragerei bringt niemandem was.
Soulwinter is offline  
Old 03/14/2007, 22:33   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
fragt mal einer im giga forum nach. die ham für alles n prog^^ würds selbst machen aber will meine identität wahren :>

google spuckt leider auch nichts aus.weiss nich wirklich wonach ich suchen soll :/ könnte die tage evtl mal nen bekannten fragen der isn hardwarefreak, kennt sicher ne lösung
liang is offline  
Old 03/23/2007, 12:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich hab mir da auch shonmal gedanken drüber gemacht. es müsste im prinzip ohne probleme mit einem UI-addon machbar sein (sprich absolut legal). der server (da wo ihr tatsächlich zockt) sendet einfach befehle in einen channel. das sind ganz normale strings sehen dann zB so aus "CHARTWO::CAST::FEUERBALL(rang2)". der client (da wo ihr nicht zockt^^) hört an diesem channel und führt bei dem entsprechende3n befehl oben ein "/target CHARONE" (oder wer auch immer in den chat geschrieben hat) aus, dann den assist befehl. anschließend den befehl zum casten. am schluss zum folgen wieder "/target foo" und "/follow".
damit ließen sich auch unterschiedliche klassen zusammen lvln, man bräuchte bloß eine simulierte castleiste des zweiten chars (die castleite sind dann simple chatbefehle in den gemeinsamen channel). der client braucht garkeine castleiste.

ich hoffe das prinzip ist klar geworden. ich bin im moment dabei mich in lua einzuarbeiten um genau dieses projekt zu verwirklichen. kann aber neben schule usw noch ein bisschen dauern bis da was vernünftiges bei rumkommt -.-
atomtomate is offline  
Old 03/23/2007, 12:36   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Hmm, klingt gut mit der UI-Lösung. So könnte man nen zweiten Client laufen lassen und ohne Probleme z.b. 2 Mages auf einmal leveln....

Multiboxing, wie das ganze auch genannt wird, ist eh ne feine Sache...

Hier noch ein paar Videos zu Xzin, einem WoW Multiboxer:

JaMaL is offline  
Old 04/03/2007, 13:46   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 83
Received Thanks: 1
giev plx thA skill !^^ Need auch 5 Chars auf 1x playen
Der ruled bestimmt gut Arena 5on5 !^^
HyperfL!te is offline  
Old 04/03/2007, 14:31   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
$wow = WinList ( "WORLD OF WARCRAFT" )

ControlSend ( $wow[1][1], "", 0, "test")
ControlSend ( $wow[2][1], "", 0, "test")

funzt einwandfrei


allerdings kannst mit dem hier gar nix anfangen, da das 2. fenster irgendwie auch nen target auswählen muss. Da muss man sich was überlegen, denke aba, dass das nich schwer is

zb

wenn du "2" für Feuerball drückst, gibts im 2. fenster nenmakro mit
Code:
/assist "dein nick"
/wirken Feuer Ball(Rang ?)
oda sowas in der art


das ganze sollte dann mit hotkeys funzen, man muss halt für jede taste nen hotkey setzen
Code:
HotKeySet("{a}", "key_a")

Func key_a()
 ControlSend ( $wow[1][1], "", 0, "a")
 ControlSend ( $wow[2][1], "", 0, "a")
EndFunc

und ne bestimtme Taste kannst ja für Follow benutzen

Code:
HotKeySet("{z}", "key_z")

Func key_z()
 ControlSend ( $wow[1][1], "", 0, "z")
 ControlSend ( $wow[2][1], "", 0, "z") &#59;<-- Das fentser braucht dann Makro mit /follow "dein nick"
EndFunc
oder ganz speziell nur fürs andere fenster mit strg+z, dann lässt halt ein ControlSend weg und HotKeySet("^{z}", "key_z")

kannst ja ma rumspielen mit
Pblx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee
06/28/2010 - Trading - 15 Replies
I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts. PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!! Sharing Matrix 1 month Premium Account - 6 USD (Full Guarantee) 3 months Premium Account - 10 USD (1 month guantee)
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
tastatur
06/21/2006 - Main - 10 Replies
hi kennt jemand von euch ein programm mit dem man mit der maus buchstaben schreiben kann also wie eine tastatur bedienen kann nur mit der maus
Tastatur..
05/28/2006 - Technical Support - 10 Replies
´Gestern abend is meine tastatur im arsch gegeangen :D nu wollt ich euch fraagen welche tatstur ihr mir empfehelen könnt. will mir nich wieder son kack kaufen ^^ dangö :D



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.