Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gnomereganevakuierter Farmen !

Discussion on Gnomereganevakuierter Farmen ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
hi ihr lieben,

im zugdepot in gnome. gibt es eine stelle wo zwei "Gnomereganevakuierte" spawnen und dies instant.
nunja, meine frage hierzu, ist es "legal" die zu farmen oder könnte es da prob. mit blizz. geben.
die kleinen jungs sind ja geflaggt und somit müßte es auch in der "weltverteidigung" auftauchen.

ps: 10+ gnome die aufeinander liegen sind echt schwer zu looten !

lg
lost
nlost is offline  
Old 02/22/2007, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
das dürfte soweit legal sein. bin mir da aber nicht sicher, kann sein dass du nach extremen farmen epmflindliche accstrafen kriegen könntest, diese aber nur von einem gm. dh du müsstest erst reported werden.

Also ich finde es ist Legal. Da solltest du keine Angst um deinen Account haben.
RaveN_^ is offline  
Old 02/22/2007, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Eigentlich soltte das kein ding sein, da aber beide mit nem Quest verbunden sind könnte das evtl. ärger geben.
Aber sicher bin ich mir da nicht.
Funtastic Power! is offline  
Old 02/23/2007, 10:30   #4
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Solang du das nicht böswillig machst wenn zwei Lowies vor dir stehen die die Quest brauchen,
DARF blizzard dir dafür garkeine strafe geben, ich leg meine hand dafür ins feuer dass es legal ist.

(vorrausgesetzt wie gesagt dass du kurz aufhörst wenn nen lowie die quest braucht oder so und
wenn du keinen bot anschmeißt)
ChaoS is offline  
Old 02/28/2007, 04:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
nur mal so btw... blizzrard kann dich für absolut ALLES bannen sie brauchen KEINEN grund les dir mal die AGB durch =)
^^^ is offline  
Old 03/06/2007, 00:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Die Agb sind nicht 100% gültig in Deutschland Gab erst letztens nen Thread dazu...
doomy is offline  
Old 03/06/2007, 01:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
das ist blizzard doch scheiß egal
^^^ is offline  
Old 03/06/2007, 01:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by ^^^@Mar 6 2007, 01:09
das ist blizzard doch scheiß egal :D
Nicht wenn der Anwalt des Users die Sache in die Hand nimmt. Aber die meisten haben ja garkeinen Plan von irgendwas und schalten deswegen keinen Rechtsverdreher ein. Deswegen habe ich meine RSV - Hauptsache Allianz und so :o

@ Topic: AS LONG AS IT BLEEDS WE CAN KILL IT. Also hau die Scheiße aus ihnen raus. Solange man auf normalem Weg zur Stelle kommt ist das kein Thema. Sollte es zumindest nicht und wenn sie doch weinen dann würde ich alle Hebel umlegen um denen zivilrechtlich aufs Maul zu hauen.
Soulwinter is offline  
Old 03/06/2007, 14:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
@ vorposter:
meistens lohnt es sich aber nicht, wegen sowas n anwalt einzuschalten. kost wohl mehr als es dir bringt.
oder bezahlt die versicherung sowas?
4C1D^ is offline  
Old 03/06/2007, 18:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
rechtschutz sei dank ja hast du sowas nicht, lohnt es auch nicht.
crozmopolitan is offline  
Old 03/06/2007, 19:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Ping@Mar 6 2007, 14:57
@ vorposter:
meistens lohnt es sich aber nicht, wegen sowas n anwalt einzuschalten. kost wohl mehr als es dir bringt.
oder bezahlt die versicherung sowas?
Die Versicherung übernimmt das, klar. Sie prüft vorher die Erfolgschance, aber da Du im Recht bist :)
Soulwinter is offline  
Old 03/06/2007, 19:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
erm, ich bin 15, ich brauch sowas glaub ich noch nich wirklich (naja, wenn ich 1000 mio eintraege im strafregister hatte vllt, aber sonst eher weniger, wenn ich 18 bin)
aber erfolgschancen sind recht klein
4C1D^ is offline  
Old 03/06/2007, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Ping@Mar 6 2007, 19:47
erm, ich bin 15, ich brauch sowas glaub ich noch nich wirklich (naja, wenn ich 1000 mio eintraege im strafregister hatte vllt, aber sonst eher weniger, wenn ich 18 bin)
aber erfolgschancen sind recht klein
Eine RSV kann an sich jeder gebrauchen. Ich frage mich aber wieso Du darauf kommst, dass die Erfolgschancen klein sein sollen? Weil Blizzard ein großer Konzern ist? Auch die müssen sich an Gesetze halten.
Soulwinter is offline  
Old 03/06/2007, 20:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wenn allerdings handfeste beweise gegen dich vorliegen (z.B. beschwerden etc) und sie dir vllt noch nachweisen koennen, dass du IRGENDWANN vor 3 mio jahren ma an ner stelle warst, wo man nur exploiten kann, dann haben sie was gegen dich
4C1D^ is offline  
Old 03/06/2007, 20:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Ping@Mar 6 2007, 20:22
wenn allerdings handfeste beweise gegen dich vorliegen (z.B. beschwerden etc) und sie dir vllt noch nachweisen koennen, dass du IRGENDWANN vor 3 mio jahren ma an ner stelle warst, wo man nur exploiten kann, dann haben sie was gegen dich
[Im übertragenen Sinne]


Dein Anwalt: Und deswegen muss der Account meines Mandanten wieder aktiviert werden.

Blizzards Anwalt: Nein! Der Kläger hat vor 9 Monaten eine Stelle betreten, die für die normale Spielerschaft unzugänglich gemacht wurde. Daher muss der Account jetzt gesperrt werden und bleiben.

Dein Anwalt: Das Sperren eines Accounts bedarf keiner 9 Monate. Weitergehend hätte der Account dann in eine Art "Standby-Modus" gesetzt werden müssen, der temp. Suspendierung nämlch, und das war keineswegs der Fall. Weiterhin müsste Blizzard dann darlegen warum das so war, also warum der Account nicht außer Kraft gesetzt wurde und wieso die Nachverfolgung 9 Monate gedauert hat - was wie wir wissen ein Ausnahmefall ist, denn Blizzard hat noch nie 9 Monate gebraucht um einen Account zu suspendieren.



Was ich damit sagen will sollte klar sein. Ich denke Du solltest nicht so schnell das Handtuch werfen und Dir im Klaren darüber sein, dass es immer Möglichkeiten gibt. Weiterhin magst du vielleicht daran denken, dass sich große Firmen alles erlauben können. Das trifft aber nur zu, wenn die Firma eine Lobby bei den deutschen Politikern hat, was Blizzard definitiv nicht hat.

Daher wird Blizzard schon allein wegen ihrer Nutzungsbedingungen den meisten Rechtsstreitereien unterliegen - aber es traut sich ja niemand von den Betroffenen.
Soulwinter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
Fp Farmen
07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
farmen
07/12/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi leute, ich habe da ne frage habe jetzt ein dk auf 80 aber kein bisschen geld...... wollte mal fragen wo ihr immer so farmt um an geld zu kommen habe nämlich keine ahnung wie ich gut und schnell an geld komme. schon mal danke im vorraus. Mfg Killerigor
Was farmen mit DD^^
12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen
12/29/2009 - S4 League - 8 Replies
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) Ich bitte um Hilfe QQ



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.