Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schnell, efizient und trotzdem Spaß dabei?

Discussion on schnell, efizient und trotzdem Spaß dabei? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hi zusammen, ich weiß, es ist der inzwischen 25464675464te (oder so ähnlich) Tread dazu, aber ich hab halt ein wenig speziellere Vorstellungen.

Also ich hab auf nem Server neu angefangen und na ja ich möcht halt so schnell wie möglich groß werden. Sicher nun könnt man sagen, guck bei den Guides... aber na ja da ist der Haken an der Sache.

Zum einen hab ich keinen Plan davon welche Klasse ich da am besten nehme (Spaß machen alle) und na ja dann die Sache, wie skillen und dann wie leven?

Sicher Schurke auf Schwert/Streitkolben und dan grinden, Mage mit Frost-AOE und dann grinden, einfach nen Hunter und dann Joannas Guide durchwursten usw.

ABER...

wie gesagt, ich weiss echt net was ich davon dann im Endeffekt nehmen soll - gespielt hab ich die alle schonmal und Spaß machen die auch alle, von daher... keine Ahnung was ich dann machen soll.

Obendrein ist halt noch die Sache, ich habe kine speziellen Ziele mit dem Charakter - also es soll sich n der Wage halten, was ich im Endeffekt mit dem mache.. also net speziell PvP, PvM, farmen, ... halt am besten was, womit alles so halbwegs zu bewerkstelligen ist.

Das größte Problem dran ist aber auch, Spaß muss das hochleveln auch machen... nur grinden ist naja - nicht so der Hit, nur in Gruppen hab ich auch net immer Bock, nur questen auch net.... also sozusagen irgendwie die Mischung aus allem zusammen...


Hoffe es war halbwegs verständlich, was ich suche ^^

Also bitte keine Lnks zu irgendwelchen Guides wie dem kompletten Mageguide oder sowas - die kann ich bald im schlaf singen ^^
und na ja bei age hab ich's auch mal mit der Blizz-grinding-Variante probiert - mit ~35 hab ich aber keinen Bock mehr drauf gehabt, weil der sich dann kaum wehren konnte wenn dann doch mal ein Allie vorbeikam.
Sobieski™ is offline  
Old 02/17/2007, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Also wie du selber gesagt hast, ein Schurke mit Schwertern (Kolben findeste leider nicht viele, und die Skillung ist besser zum lvln, extrattacke = mob schneller down ) und mit nen paar Verbänden inner Tasche bzw Rassenfähigkeit vom UD haste eig keine Downtimes. Allerdings was auch sehr gut geht, ist nen BM Hunter der eig auch keine Downtimes hat, aber sehr eintönig ist.

Mein persönlicher Favorit ist: Ein Gebrechen Hexer, er hat ab dem 31er Talent mit Wichtel draußen (immer unsichtbar lassen, nur Mana saugen bei dem) auch keine Downtimes, er dottet massig Mobs auf einmal zu, hat instant Massfear, saugt sich bei allen Leben (Blutsauger spam und auf jedem halt Lebensentzug, nat. auch alle anderen Dots) und mit einem Shadowpriest in der Grp einfach unschlagbar. Ich selber habe zwei 70er Warlocks nun (60-70 und 1-70 auf neuem Realm) und ich war trotz des 60-70 leveln ( btw war ich da 2ter auf meinem Realm ) 6ter auf 70, und ich habe 5-7 Stunden am Tag gespielt.
Orsimer is offline  
Old 02/17/2007, 19:37   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
"schnell, efizient und trotzdem Spaß dabei?"
geht leider nicht :>
Sonst würd ichs so machen wie Orsimer, nur eben mit Leerwandler, hab ich halt Downtimes - pack aber dank Schild 1-3 Mobs mehr

Addon Tip für Hexer: >Necrosis<
Dschingis is offline  
Old 02/17/2007, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Necrosis ist meiner Meinung nach ****, frisst zuviel Speicher, andere Addons tun das genauso. Und Leerwandler.. no wai. Wichtel = mehr hp und er kann nicht sterben = unerschoepfliche Manaquelle.
Orsimer is offline  
Old 02/17/2007, 20:18   #5
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Orsimer@Feb 17 2007, 19:55
Necrosis ist meiner Meinung nach ****, frisst zuviel Speicher, andere Addons tun das genauso. Und Leerwandler.. no wai. Wichtel = mehr hp und er kann nicht sterben = unerschoepfliche Manaquelle.
Wieviele Mobs dottest du zu? Ich mein ich bin nach 5 Mobs oom (lvl 43) und hol mir dann vom Void noch Mana für 3 andere... Reicht vollkommen, und außerdem hält dir der Void immer ein paar Mobs vom Hals, ich sterb mit meiner Methode halt nie...

Und GANZ wichtig, ich sag jetzt nicht Wichtel no wai und so bullshit, ich bin mir sicher du kommst mit deiner Methode klar, ich aber nicht. (nn l2p flame) Auf nem PvP Server hat das außerdem noch den Vorteil, dass du Chancen gegen Angreifer hast, wenn er dich net grad nach dem 5ten Mob erwischt xD

Und zu der Aussage Necrosis sei **** und fresse zu viel Speicher kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln...
1. Schauts gut aus
2. Frisst das keinen Speicher, und wenn du mit den 0.x MB die das braucht ein Problem hast, hol dir Acolyte!
3. Fasst das alle wichtigen Funktionen die du nicht auf der ersten Actionbar hast zusammen! Wenn dir jetzt andre Addons holen willst tu das und hab Spaß damit! Und kauf dir nen neuen Rechner, ich kommt mit meinen zig Addons immer noch jenseits der 200fps
Dschingis is offline  
Old 02/17/2007, 20:24   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hmmm Hexer habsch mir da auch schonmal überlegt... ich hatte irgendwan früher mal ne Hexe auf 60... aber na ja die hatte ich net so schnell gelevelt... keine Ahnung ging so nebenbei ganz von alleine - hatte aber ewig gedauert... und na ja Gebrechen beim Hexer skillen ist halt so ne Sache... hat der eigentlich andere Talentbäume? *g*

Was der so seit den neuen Talenten kann weiss ich net wirklich, aber Dunkler Pakt ist noch bekannt... der Massenfear ist instand? das ja mal nice - hmmm da kommen ja ganz neue Möglichkeiten auf

Und na ja so im lowlevel-Bereich bis ~15 hat das mit dem zudotten wegfearen auch immer ganz nett geklappt, aber na ja wenn die mobs dann stärker werden dann packt man nimmer so 5 - 6 auf einmal weil man mit dem fearen nicht nachkommt...

Habt ihr evtl noch ne kleine Skillhilfe? weil ansonsten würde ich halt auf max-damage, max-range und so sachen skillen - und halt verderbnis instand, und weniger unterbrechungen bei blutsauger...

und noch was... wie schauts aus mit den Rassen... ich mein Kanibalismus ist ja schon was nettes, aber das BE-Talent mit dem Manasaugen und so scheint mir auch ganz nett zu sein - aber was bringt im endeffekt mehr?


und noch ganz speziell an S4viOR:
Necrosis ist wohl bekannt und auch geliebt... nutz halt auch abwandlungen davon für andere Klassen (Cryolysis beim Mage, früher Serenity beim Priest, Venantes, Sabella und wie se net alle heißen) aber na ja so von nutzen/kosten Faktor her lohnt sich echt eher Acolyte... grafisch machts net so viel her, hat auc keine Sprüche, dafür aber wohl nen Reminder für Seelensteine (wenn sie langsam zur neige gehen) und frisst weitaus weniger Speicher - obendrein passt sich das im gesamten bessr in mein UI ein... die Kreise von den Addons sind iregendwie immer so ein Punkt wo ich schreien könnt... wo doch alles so schön eckig sein kann :-p


Danke Euch beiden auf jeden Fall hab ja dann wohl doch noch ne Klasse gefunden die malwieder gespielt werden muss (von mir) und wo man ne Menge Spaß haben kann und trotzdem schnell/effizient ist ^^
Sobieski™ is offline  
Old 02/17/2007, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by S4V1OR+Feb 17 2007, 20:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S4V1OR @ Feb 17 2007, 20:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Orsimer@Feb 17 2007, 19:55
Necrosis ist meiner Meinung nach Crap, frisst zuviel Speicher, andere Addons tun das genauso. Und Leerwandler.. no wai. Wichtel = mehr hp und er kann nicht sterben = unerschoepfliche Manaquelle.
Wieviele Mobs dottest du zu? Ich mein ich bin nach 5 Mobs oom (lvl 43) und hol mir dann vom Void noch Mana für 3 andere... Reicht vollkommen, und außerdem hält dir der Void immer ein paar Mobs vom Hals, ich sterb mit meiner Methode halt nie...

Und GANZ wichtig, ich sag jetzt nicht Wichtel no wai und so bullshit, ich bin mir sicher du kommst mit deiner Methode klar, ich aber nicht. (nn l2p flame) Auf nem PvP Server hat das außerdem noch den Vorteil, dass du Chancen gegen Angreifer hast, wenn er dich net grad nach dem 5ten Mob erwischt xD

Und zu der Aussage Necrosis sei Crap und fresse zu viel Speicher kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln...
1. Schauts gut aus
2. Frisst das keinen Speicher, und wenn du mit den 0.x MB die das braucht ein Problem hast, hol dir Acolyte!
3. Fasst das alle wichtigen Funktionen die du nicht auf der ersten Actionbar hast zusammen! Wenn dir jetzt andre Addons holen willst tu das und hab Spaß damit! Und kauf dir nen neuen Rechner, ich kommt mit meinen zig Addons immer noch jenseits der 200fps[/b][/quote]
Du musst mich nicht gleich zuflamen bloß weil meiner Meinung ein Addon das du scheinbar vergötterst nicht so toll ist. Will jetzt grade nicht mehr dazu schreiben müssen, das das einfach Off-Topic ist.


@Telerion:

UD Rassenbonus lohnt definitiv mehr, BE ist je hoeher desto schlechter.. auf 60 waren das 116 Mana , und das ist ein Witz -.-

Vorteil ist halt noch du brauchst eigentlich nie Wasser bzw Brot weil du halt keine Downtimes hast.

Skillung wuerd ich z.b. so skillen:
Orsimer is offline  
Old 02/17/2007, 22:16   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
jo doch die Talente sehen nett aus - zum leveln auf jeden Fall... Umsillen kann man ja später dann immernoch

vor BC fand ich so ne 30/0/21 Skillung fürs Endgame imemr ganz nett weil ich so in Gebrechen UND in Zerstörung mehr Reichweite und mehr Damage rausholen konnt...

Was skill ich da jetzt zuerst? weil ich mein die Boni durch den Demo-Baum sind ja schon echt nett... allerdings na ja inst-Verderbnis natürlich auch ^^


Danke auf jeden Fall für die Mühen
Sobieski™ is offline  
Old 02/18/2007, 06:08   #9
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
empfehle auch eine hexe, spiele selber eine ganz süsse ud^^
während des levelns kann ich nur pet skillung empfehlen, zumindest ab der fellguard ist das echt imba, life drain noch geskillt und am besten noch der skill dazugepackt bei dem der begleiter mana bekommt, wenn man aderlass benutzt
damit levelst du richtig gemütlich, in etwa so wie bei orsimer beschrieben, ohne downtimes nur noch viel gemütlicher

fellguard auf die mobs schicken, können bequem 3-4 auf deinem level sein, wenn es 4-5 sind erstmal einen gnadenlos mit verbrennen/schattenblitz niedermachen, ansonsten einfach handeln wie folgt: gegner im target zu-doten (fluch der pein/verderbnis) -> aderlass -> mit life leech wieder voll machen, der gegner dürfte tod oder fasst tod sein, target wechsel -> fellguard -> dots -> life leech usw
geht sehr schnell da der schaden von der fellguard auch nicht zu verachten ist (je nachdem wieviel spellpower man halt drauf hat)

wenn die fellguard zu low geht mit blutpakt wieder voll leechen, kann man auch skillen, brauch man aber meiner meinung nach nicht


das sieht dann aus einer beispiel ally-sicht so aus:

"misst, wieder trinken... oh, eine untote. lölölöl die pullt 5 mobs auf einmal und das als warlock, so'n noob!"

-untote haut nacheinander die 5 mobs um, ist komplett voll und pullt die nächsten 5-

"wtfdkjfksdfkdjfkjsdkaökslöOoOoOoOOoOoo......./spit/spit/spit"



hab für die arena umgeskillt und farmen macht so null spass ohne meine fellguard

meine level skillung wie ich sie nur empfehlen kann (oder auch "effiktiv-farm-skillung" bzw "easy-elite-solo-skillung")^^:

(war übrigens auch in den top ten auf lvl 70 bei uns)^^

und wenn es wen interessiert, meine jetzige arena skillung:
Ruzi is offline  
Old 02/18/2007, 09:25   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hmmm, na ja das letzte Pet m Demo-Tree ist ja auch ganz nett... also Optik-technisch, man kommt ja net drumrum und sieht die 1267648646245 Demo-warlocks ja überall rumstehen. Im PvP hab ich auch schon recht unangenehme Erfahrungen mit so'nem Ding am Hintern machen dürfen --> das Vieh suckt einfach wenn man selbst Nahkämpfer ist...

Aber na ja ich meine bringt's im PvE sooo viel? ich mein was hat es denn für Vorteile gegenüber den anderen Pets? Sry für die Frage aber wie gesagt, ich kenn die neuen Talente net --> ergo auch das Pet nur vom sehen oder als Gegner...


und na ja bis man das dann bekommt muss man auch schon ne Weile gelevelt haben - wie sollt ich die Zeit bis dahin "überbrücken"? ... skillen wie oben dann umskillen?
Sobieski™ is offline  
Old 02/18/2007, 09:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Glaub mir - je höher du bist desto mehr Spaß bringt dir Gebrechen - und ich denke du wirst sobald du 50 bist und du noch einen weiteren Dot bekommst, geht das ganze natürlich noch besser. Das Pet hält halt an sich viel aus und macht gut Dmg, hat Intercept, aber das wurde mir auch sehr eintönig. Ich würde dir vorschlagen Gebrechen zu skillen und wenn es dir zu "dumm" wird und du über 50 bzw 50 bist , probier halt mal Teufelswache.
Orsimer is offline  
Old 02/18/2007, 10:18   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
So rein standarthalber hab ich auch mal mit Gebrechen angefangen jetzt...

Bin zwar erst 21 aber na ja ein paar Sachen hat man ja doch schon...

Na ja die "Spielweise" ist halt Hexerlike.. ode rna ja wie sie als Hexer sein sollte mit den DoTs und so (was irgendwie immer weniger machen - immer mehr hexer halten sich irgendwie für Mages und sind nur am nuken... ich bin aber auch eher der "Dotter" ^^)


Na ja zu Anfang speziell weiss ich net - wie gesagt wie ... was weiss ich wie das Ding heißt... das Pet ausm Demo-Tree halt - klingt irgendwie nett - aber so mal grob überschlagen kommt mit ein Demo-Hexer irgendwie nem BM-Jäger gleich... also dass man sich zu sehr auf sein Pet verlässt und selbst dann eher inaktiv ist... na ja nicht inaktiv eher zu wenig zu tun hat...

ich denk ich werd die Sache erstmal so in Angriff nehmen, das ich, wenn ich sie haben kann mal auf DEmo umskille um zu esten, solang bleib ich erstmal bei Gebrechen ^^


Allerdings hab ich da noch ne "kleinere" Frage zum Equip...

Hab den Hexerfaq und sowas alles ausm offiziellen Forum gelesen, also Int+Ausdauer-Equip weil Wille na ja durch Aderlass eher überflüssig...

Aer mir ist mal so aufgefallen, es gibt immer mehr Sachen mit +xDamge - wie schauts da aus, eher Sachen mit +Schattenschaden oder +Int/Ausd?

Ich mein sicher so ganz lowlevel macht es net soo sehr den Unterschied, aber na ja wenn ich z.B. ne Robe mit+16 Schattenschaden und noch nen Umhang mit +8 oder so hab fällts doch schon eher ins Gewicht... mit mehr Ausdauer und mehr Int hab ich allerdings mehr mana und kann auch mehr Aderlass spammen....
Also was davon dan bevozugen? oder halt beides so in der Waage?


Danke nochmal für Eure Hilfen
Sobieski™ is offline  
Old 02/18/2007, 16:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Int/Ausdauer is das wichtigste da du dir beides holen kannst von den Mobs bzw deinem Pet und daher einfach davon viel haben solltest ( hab ich jetzt grade dumm ausgedrückt ) oder anders, du haelst viele Schlaege aus und kannst viel Dotten. Allerdings solltest du eher auf Ausd. gehen^^ in der Scherbenwelt bekommst du mehr als genug Items die gute Stats und Spelldmg haben
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Bei MHS V3.91 trotzdem 1-it benutzen!!!
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hallo. Hier erkläre ich euch wir ihr beim Multihack V3.91(von Banjo1) trotzdem 1-Hit benutzen könnt! Ihr dachtet vllt 1-Hit gibt es nicht mehr, aber das stimmt nicht! Denn der 1-Hit ist nur ausgeblendet! Also es geht ganz leicht:
Realmlist.wtf weg trotzdem WoW
09/14/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich spiele auf einem Offizielen WoW Server, und wenn mir dies zu langweilig spiel jointe ich früher mal auf Privatserver nu funktionierte das bei mir nicht mehr ich kann ich der realmlist.wtf jeden scheiß eingeben und ich verbinde mich zum Blizzard Server, und wenn ich die Realmlist.wtf lösche joine ich immer noch zum offizielen Server obwohl das nicht gehen würde da die Realmlist ja nicht da ist zum verbinden. Was nun? Wie komm ich wieder drauf --> WoWError.exe nützt nicht.. Please 2 can help...
kleiner fun-bug (trotzdem non-pub^^)
10/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
Heyhauw leutezzz: Ich veröffentliche hier mal einen kleinen fun bug er ist nicht recht hilfreich aber doch ein bisschen schon^^ How to use??? 1.rufe dein Pferd. 2.steig auf. 3.renne gegen eine Wand eine Säule (was du willst) 4.renne und renne und steige dabei auf und ab auf und ab...
Ug trotzdem gesehn o.O
07/19/2008 - Kal Online - 40 Replies
Also mich würde es jetzt sehr gerne mal interresieren wie man mich sehen kann bzw. wie man mein Name herausbekommt wenn ich Ug bin und einfach nur so da Sitze und ne runde chilln will weis vllt. jemand eine Antwort ps: Server is WeeDs /und es werden iwi alle überführt die Ug/Og sind wieso???? xD
100Mbits trotzdem langsam ??
06/15/2007 - Technical Support - 15 Replies
hallo , also ich hatte wlan mit einer konstanten connection mit 11 mbits hatte dateien so mit 80 kbyte gezogen jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb , was los ???? muss ich da was einstellen oder ws ist falsch ??? thx ( Kann sein das ich kbyte oder mbits vetauscht hab ^^ kp :P)



All times are GMT +1. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.