Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druide skillung zum leveln bc

Discussion on Druide skillung zum leveln bc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi Leutz ich hab nen 60er Druiden und bräuchte eine lvl skillung fuer bc könnte mir jmd eine skillung posten. Das wär sehr net danke


mfg Black
blackky is offline  
Old 01/10/2007, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 46
Received Thanks: 1
Werde meinen Druiden erstmal skillen. Die Talentverteilung ist aber teilweise auch einfach Geschmacksache. Die weiteren Punkte kommen bei mir dann in Omen of Clarity und (Improved) Nature's Grasp... und dann mal sehen, vielleicht noch Natural Shapeshifter oder doch lieber noch was im Feraltree...mal schauen...

lg
purzel is offline  
Old 01/10/2007, 16:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke die skillung ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe .

mfg Black
blackky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Druide Moonkin SKillung??
02/24/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hatte mal mit dem Talentcalculator mir ne Moonkinform Skillung zusammengestellt:Talent Calculator - World of Warcraft Könnte ich mit dieser SKillung Pve und evtl. auch PvP machen?? Íhr könnt auch gerne schreiben, das diese SKillung fürn Ar*** ist. Verbesserungsvorschläge oder Empfehlunge sind immer gerne gesehen.
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Skillung
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hiho^^ also ich wollte fragen wie ich ein Waffensura in Longjuyt2 skillen soll? wollte so machen: 1.verz. klinge 2.drachenwirbel 3.rüstung 4.fingerschlag
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.