Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe zum jäger

Discussion on hilfe zum jäger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
ihr wisst ja wenn man mit rechtsklick ein ziel anvisiert wird sofort geschossen
kann man das irgentwie abstellen ?
hab die bwl grp schon deswegen n paar ma zum wipen gebracht
X-Matrix is offline  
Old 12/17/2006, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
mit links anklicken? ._.
liath is offline  
Old 12/17/2006, 15:15   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
lol :> ja ne andere möglichkeit gibts wohl nicht
Speex is offline  
Old 12/17/2006, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
doch, mit tab
TAB=Nächstes Zeil anvisieren....
Wave2 is offline  
Old 12/17/2006, 18:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
hmm naja aber ich bewege mit rechsklick die kamera sicht in den steuerungsoptionen kann man das leider nicht wechseln
X-Matrix is offline  
Old 12/17/2006, 18:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Gibt n addon namens Clique oder so da kannste alles ändern
Dieter Anders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jäger
05/18/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi Kann mir jemand eine gute Skillung für einen 80er PvE Jäger (Ork) empfehlen? Und welches Tier wäre gut? Und könnt ihr mir vl. weitere Tipps geben? LG
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
Neu-Jäger[FAQ]
12/31/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Zunächst: Was soll dieser Thread? -Dieser Thread soll vor allen Dingen den Neulingen helfen, die gerade mit ihrem Jäger angefangen sind und noch nicht wissen, auf was sie achten müssen, wie sie schnell leveln, was ihnen welche Talente wirklich effektiv bringen usw. Ich werde erst einige Begrifflichkeiten erklären, die hier im Jäger-Forum Standard sind, die Attribute des Jägers und ihre Wertigkeit näher beleuchten und dann alle Talente nach Reihenfolge in den jeweiligen Talentbäumen...
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
Jäger Pet- LVL 10-19 PVP
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Tach Leute, also ich suche ein Pet für Warsong lvl 10-19. Bin Nachtelf Jäger und das Pet sollte auf Dmg sein. Hatt vlt jemand schon erfahrungen mit lvl 10-19 mit Jäger? Freu mich auf Antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.