Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mann welche Klasse spielt

Discussion on Wie mann welche Klasse spielt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
Hallo ich habe mir einen Acc über Ebay gekauft wie sicher viele andere hier auch. Doch jetzt hab ich da ein hexenmeister Magier und Schurke drauf( ein Jäger ist auch drauf doch den kann ich spielen).
Doch jetzt kann ich die 3 Klassen nicht im pvp spielen ich wollte Jetzt hier ein Thema auf machen in dem jeder sagt wie er seine Klasse spielt im Pvp und Pve also was er drückt lol.
Ich hoffe das keine dummen posts kommen von spiel selber einen char hoch oder so.
Ich bitte nur um Hilfreiche Posts. Danke
rolandeckhardt is offline  
Old 12/08/2006, 14:06   #2
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Wenn du nen Jäger spielen kannst dann sind die anderen Klassen nichts für dich. Ich kann z.b. nicht mit nem Priest umgehen ^^
myS4D is offline  
Old 12/08/2006, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
ich hab nen 60iger priest von mir selber gespielt und habs immer noch net so drauf

back to topic.
also das problem kenn ich als ich mal auf nem test server war das ist total schwer ich hoffe dir kann jemand helfen ich leider nicht aber poste doch noch als was du geskillt bist also welcher talenbaum das würde bestimmt helfen
Propheto is offline  
Old 12/08/2006, 14:13   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
ich werde dir mal erklären, welche knöpfchen man hier im forum drückt:

unter dem schriftzug "elitepvpers" (ganz oben) siehst du 8 kleinere "knöpfchen" -> das zweite von links heisst "search" -> einmal auf dieses knöpfchen drücken -> dort dein thema eingeben -> enter drücken -> erstaunt sein, wieviele beiträge es zu dem thema gibt!

kannst aber auch mal hier gucken:



ansonsten gibt es keine generellen pvp-tipps. jeder mensch (gegner) reagier/agiert anders und dementsprechend musst du dann wieder reagieren/agieren. ausserdem gibt es unterschiedliche klassen - gegen einen priester musst du anders kämpfen als gegen einen tank.

meine empfehlung: und dort mal "wow kampftaktik *klasse*" eingeben....aber die ganze theorie nutzt dir nix, wenn du in der praxis erstmal 10 sekunden überlegen musst, was welcher "knopf" bewirkt....also steht erstmal üben, üben, üben auf dem stundenplan.

ansonsten wirst du voller frust nach 3 stunden ausloggen und dich wundern, warum dich chars, die 5 levels unter dir sind, in diesen 3 stunden 578 gelegt haben und du nur EINEN EINZIGEN kill an einem char geschafft hast, der 23 levels unter dir ist.
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Rasse/Klasse spielt ihr am liebsten
07/25/2010 - World of Warcraft - 45 Replies
hey liebe suchtler xD wie die überschrift schon sagt ist das ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welche Rasse(Horde,Allianz) und welche klasse ihr am liebsten spielt (Druide,Jäger,Magier,Paladin,Priester,Schurke,Scha mane,Hexenmeister,Krieger oder der Todesritter und bald Goblin und Worgen) und was ihr für nen skill habt also dd/tank/heal Falls es schon so ein Thread gibt dann bitte ich euch den thread zu closen wenn es so einen noch nicht gibt bitte nicht sofort closen an die mods... ...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.