Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Blizzard Farming

Discussion on Mage Blizzard Farming within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/16/2006, 23:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Statt Danke kannst mir n Karma geben ^^
Dieter Anders is offline  
Old 11/17/2006, 03:23   #17
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
hab ich schon geht nur 1 alle 24 stunden OO
Godlike2K is offline  
Old 11/17/2006, 06:06   #18
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
da der thread schon offen ist wo kann man mit 35 hin?^^ hab auf frost geskillt hab aber den verlangsamenden blizzard noch nicht :/
google:) is offline  
Old 11/17/2006, 06:32   #19
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
dann isses eh viiiiiieeeel zu schwer
Godlike2K is offline  
Old 11/17/2006, 06:32   #20
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
ahja und geh nach strangle, da kannste zumindest bomben die wasserele's
Godlike2K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mage BT Solo Farming by Snake2k
11/19/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
hey, da mir langweilig war, hatte ich beschlossen ein Video mit meinem Mage zu machen. Das Video zeigt, wie man als Mage in Black Temple die Trashmobs farmen kann. Es sind jede menge Epische Edelsteine gedropt, die man sehr gut verkaufen kann. YouTube - Mage BT Solo Farming by Snake2k mfG Snake2k
Mage Blizzard Farming
07/05/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin :) Wollte mal fragen da ich erst vor Kurzem einen Mage angefangen habe und full Ice gegangen bin habe ich Viele Movies gesehen wo Low lvl Mages 10-15 mobs Pullen und die alle gleichzeitig töten mit Blizzard nun meine Frage wo kann ich das gut Einsetzen mit lvl 24? Bin Horde mage und ich weis immo Net wo Gegner sind die keiner Zauber oder Fernattacken machen können D: Kennt sich vieleicht wer damit aus oder kann sogar nen Video Posten (Glaube da war mal eins auf WC movies finde es...
Mage und Blizzard
06/15/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hoi. Ich such scho ne ganze Weile mit meinem 70er Mage nen Spot in den Outlands wos ma keine Caster gibt, aber massen Mobs die man mit Blizzard farmen könnte. Aber irgendwie find ich nichts. Habt ihr evtl nen Rat?? Also irgendwas zum Blizzard-farmen was sich am Ende dann doch etwas lohnt =) Die Feuerelementare im Schergrat würden ja ganz nice sein, nur das da dauernd 20 Leute sind ... Danke für die Hilfe schoma
Wo als 70er MAge Blizzard farmen
06/13/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Joa, ich weiß dass mir kaum welche helfen werden, aus ansgt das ihre farmplätze weg sind. Aber kann mir nicht irgend jemand plätze sagen wo ich mit 70 gut blizzard farmen kann mit mittelmässigem gold/h ? (90g würden mir ja schon reichen). Und ich wäre einem Mage dankebar, wenn er mir ein Vid machen würde, wie ich Manaschmieden farm. Unsere Chinas, die das machen, hören immer auf damit es keiner sieht. So plx help me



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.