Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



overheal verringern

Discussion on overheal verringern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch.

ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze.

deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann?

oder was anderes.
ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6 "passender heal rang".
bilbooo is offline  
Old 10/22/2006, 18:51   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Also ich Benutzte X-Perl Unitframes im Healers Mode, damit siehst du dann den Schaden den dein Ziel bereits erlitten hatt und kannst dich schnell für den passenden Spruch entscheiden, ausserdem erscheint eine Hand über dem Target frame wenn das ziel nicht inerhalb von 30 yards steht.
Bot_interesierter is offline  
Old 10/22/2006, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
naja des sind spielerein^^
bilbooo is offline  
Old 10/22/2006, 20:11   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Aber nützliche Spielereien, z.B. der Target Target Target Frame, mit dem kannste sehen wer aggro von dem Mob den dein Ziel anvisiert hat :-), und nem addon würde ich nie das Heilzauber aussuchen anvertrauen.
Aber wenn du ein Addon dafür willst ^^, dann nim Healgroup, findest du bei cursed-gaming.com
Bot_interesierter is offline  
Old 10/22/2006, 20:18   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
pm für script...
Scholzi is offline  
Old 10/24/2006, 13:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Hast ne PM, is echtnice das Tool
BuzzerBeater1 is offline  
Old 10/24/2006, 14:41   #7
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Die beste Methode um Heilung zu optimieren hat "HEALSYNC".

Es zeigt einem die Castbar aller Heiler die gerade das von dir ausgewählte Ziel heilen.

Ergo du targetest jemand von deinem Emergency-Monitor und siehst gleich "ah, da gehen gerade schon 3 Flashheals drauf" oder "da castet noch niemand also tu's ich".

Information ist alles. Mit der Info "der Krieger wird in 0,8sec ohnehin von einem anderen Priest eine Große Heilung reingedrückt bekommen" kannst du mehr anfangen als 1000 anderen Addons die dir Vorschlagen welchen Rang oder welchen Spruch du benutzen solltest weil dem Krieger gerade 2200 HP fehlen.
KalZen is offline  
Old 10/24/2006, 15:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
neind es prob ist, ich heile über emergency schon bei 10% hp verlust, und da hab ich echt keine lust den höchsten flashheal zu nutzen oder den größten renew.

@kalzen
soweit kommts net da ich zu 80% immer der erste bin der heilt...in mc führe ich immer mit über 300k vorsprung, nur der overheal is derbe...
bilbooo is offline  
Old 10/31/2006, 10:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
kein wunder dass du führst wenn du nur große heals raushaust oO

versuch mal clickheal

der hat in den optionen "automatisch auf niedrigsten overheal rang runtergehen" und sogar die option "+heal von items miteinbeziehen" --> klappt super.
zudem hast du die möglichkeit bei clickheal zb linke maustaste mit "große heilung" und rechte maustaste mit "blitzheilung" zu belegen, dann brauchst nur mehr mit der jeweiligen maustaste die person im emergency monitor anklicken und er heilt sofort. funzt auch mit ctraid grp fenstern
bottor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenrate von Videos verringern
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Welches Programm ist am einfachsten um die datenrate eines videos (mp4) auf knapp 350 zu verringern?
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.