Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht 2x Wow bzw. 2 Accs auf einem PC ?

Discussion on Geht 2x Wow bzw. 2 Accs auf einem PC ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hoffe mal, dass ich diesmal den richtigen Forumsbereich ausgewählt habe. ^^

Ich habe die Sufu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.


Daher meine Frage: Kann man auf einem PC 2x WoW installieren und mit 2. verschiedenen Accs spielen?

Sprich, ein Account wo ich richtig drauf spiele und ein Acc wo ich mit Botte.
(ich meine nicht gleichzeitig mit zocken, sondern Botten z.b. Nachts und tagsüber richtig zocken)

Wenn dieser Bot Account gesperrt wird, würde meinem "Hauptaccount" doch nichts passieren, oder?


Hoffe, die Fragen waren verständlich. ^^

MfG
Halligalli is offline  
Old 09/28/2006, 10:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
ja du kannst 2 mal WoW auf einem PC installieren, du kannst aber auch mit einer WoW version mit 2 acc spielen einfach 2 mal starten wie man es 2 mal installiert dafür gab es schonmal einen thread hier glaube ich

um es 2 mal zu installieren bennene einfach mal deinen WoW ordner um oder schneide die wow.exe aus und dann müsste es glaub ich gehen
Theking0203 is offline  
Old 09/28/2006, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und wie schauts mit der Sperrung aus?

Wenn ich also mit dem "Bot-Account" botte und irgendwann gesperrt werde, hätte das Konsequenzen für mein "Main-Account" ?

Sprich, spertt Blizzard dann beide Accounts?

MfG
Halligalli is offline  
Old 09/28/2006, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Ich glaub eher nicht, ich glaub nicht das die IP Scannen nach alle Accs und dann alle Sperren:>... Also sollte sich wenn, dann nur mit dem du bottest sperren.
thekiddie is offline  
Old 09/28/2006, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich denke mir auch mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Haupt Acc mitgesperrt wird.

Es könnte ja sein, dass 2 Familienmitglieder an einem PC zocken, jedoch halt jeder mit seinem Acc.

Da kann der eine ja nicht dafür bestraft werden, wenn der "Bruder" z.b. bottet. ^^


Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn der Acc gesperrt wird, kann ich die selbe Kreditkarte benutzen, um einen neuen Acc zu erstellen (mit neuen Key) oder wird die Kreditkarte ebenfalls für immer gesperrt?

MfG
Halligalli is offline  
Old 09/29/2006, 13:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Warum wow 2x Installieren ? einfach wow 2x Starten. Reicht völlig aus!
Reflex is offline  
Old 09/29/2006, 16:16   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
In letzter Zeit haben öfter Main Acc´s ein 3 Tage Bann bekommen wenn sie mit einem Gratis 10 Tage Test Acc Exploitet oder Hacks benutzt haben... Also wäre ich mir da nicht so sicher.

Und ja du kannst für einen Neuen Acc die Selben Konto Daten und Adresse etc. benutzen.

MfG
Tairon is offline  
Old 09/30/2006, 09:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann es vielleicht sein, dass diese Leute, die mit Gästeacc gebottet etc. haben und dessen Main Acc ebenso bestraft wurden, mit beiden Acc die selbe IP hatten?

Daher diese Maßnahme von BLizzard?

Sprich, wenn man mit beiden Account komplett verschiedenen IPs hätte, wäre die Gefahr nicht gleich Null?

MfG
Halligalli is offline  
Old 09/30/2006, 13:13   #9
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Nein, WoW macht sozusagen ein Fingerabdruck von deinem Pc weswegen es egal ist welche IP du hast sobald du dich einmal eingeloggt hast haben sie dich da kannst dir so viele neue IP´s holen wie du willst. Und es werden im WTF Ordner ja alle Acc´s gespeichert mit den du dich einloggst kannst sie zwar wieder löschen aber Blizzard speichert es trotzdem glaub ich

Bin mir da nicht 100%tig sicher aber meine mal so was gelesen zu haben!

MfG
Tairon is offline  
Old 09/30/2006, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja, aber was ist, wenn ich WoW 2x auf dem PC Installiere.

In dem einen WoW Ordner bzw. WTF Ordner sind die Daten zu meinem "Hauptacc", in dem 2. WoW Ordner, sind die Daten von meinem "Botacc".

Die WTF Ordner sind die komplett verschieden bzw. die Accs.
Halligalli is offline  
Old 09/30/2006, 16:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
soweit ich weiß werden die mainaccs nur beim hacken/exploiten mit gästeaccs für 3 tage gesperrt. Wenn du allerdings mit einem vollwertigen acc gebannt wird, bekommt dein mainacc nichts ab
Concer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht das mit einem 2010 Patcher?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Com. Hab mal ne Frage einige von euch kenne bestimmt den Server: "Seven-World" und die machen einen neuen Patch vom 2010er Ordner von Metin2.DE damit man LVL-Anzeige MIT Rang sieht, geht das?
Botten lassen mit 2 keys bzw 2 accs auf einem benutzerkonto
04/09/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi hab mal ne frage.....hab mir das seby tool runtergeladen aber verstehe die Anleitungnicht cdkey erstellt gut...nur was jetzt machen? damit ich diablo2 auf einem benutzerkonto botten lassen kann? danke für die hilfe im vorraus ahja benutze den d2nt bot ^^ lg
[WTT] 2 TOP Cabal Accs auf einem Konto [S] Macht Angebote
05/06/2009 - Cabal Online Trading - 8 Replies
Ich grüße euch, Community! (scrollen sie bitte ganz nach unten um sich die Screenshots anzuschauen!) Scroll down for English Translation! Beide Accounts sind auf einem Konto auf cabalonline.com, aber beide Accounts sind getrennt. Es sind also 2 Game Accounts, aber 1 Webseiten Account. Cabal EU - Server: Mercury Die Accounts sind noch nicht negativ aufgefallen, mit ihnen wurde noch nie gebottet oder gehackt und ich bin der Erstbesitzer der Accounts! Es ist außerdem wichtig, dass ihr...
acc auf einem server der ende nov down geht
11/24/2008 - Kal Online - 1 Replies
id:MasterOfTheDark pw:Ha22ag mutch fun guys all have g100 armor+wepons and its only fun anymore servername:unknown kal lg Master
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.