Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gekauft und verarscht

Discussion on Account gekauft und verarscht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
Hi luete ich hof das is das richtige Therade.

Also ich hab mir vor 6Monaten einen Account nicht über ebay gekauft.
Dann hab ich 2 Monat damit gespielt und dann macht er PW wiederherstellen.

Was kann ich da tun?
Das Geld von der Bank wiederholen lassen?
Geischt91 is offline  
Old 08/16/2006, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
mhh 2 monate ich glaub nicht das du des geld wieder bekommst
Propheto is offline  
Old 08/16/2006, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Naja du schreibst nicht über Ebay wo isser den sonst her wenn ich fragen darf
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/16/2006, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
ich hab sie ingame gefragt
Geischt91 is offline  
Old 08/16/2006, 17:06   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich würde mal ganz spontan sagen (leider) selbst schuld da kannst du nichtmehr viel gegen machen .. für eine bank einspruch ist es zu spät und da du (schätze ich mal) keine vertragliche grundlage hast kannst du auch so weiter nix machen. und bei blizz anzurufen geht ja auch nicht da der acc. sonst gebannt wird ..

naja obwohl wenn du halt fies bist rufst du doch bei blizz an und sagst dennen das du den account gekauft hast usw.. dann wird er gespeert aber halt kann ihn dann keiner mehr benutzen ..
Sui2k is offline  
Old 08/16/2006, 17:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Jop da hatter recht ohne nen Vertrag oder die Händler sicherung bei ebay haste keinen Beweis und kannstes voll knicken
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/16/2006, 17:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
kk danke Leute schade aber
Geischt91 is offline  
Old 08/16/2006, 19:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1

hast du noch die e-mail?
vieleicht lässt sie ja nochmal mit sich reden
Wanderwichtl is offline  
Old 08/16/2006, 20:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
Ne hab sie ingame angeschrieben = Ignore
Geischt91 is offline  
Old 08/16/2006, 20:18   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
6 moante lang darf man das geld zurück holen..
das weis ich da ich ma so was ahnliches hatte..nicht mit games
Kaanor_ is offline  
Old 08/16/2006, 20:54   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
dann sollte man aber einen guten grund bei der bank hinterlegen ..
Sui2k is offline  
Old 08/16/2006, 21:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
naja versuch es aufjeden fall das geld zurück zu bekommen
wenn du das geld hast....rufst du bei blizzard an...sodass der acc gebannt wird
payback time :flame: ^^
bunshin is offline  
Old 08/21/2006, 02:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Garnix.Hättest dir mal besser das Spiel mit Key mitschicken lassen...
doomy is offline  
Old 08/24/2006, 00:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 49
Received Thanks: 0
jo dazu würde ich mal sagen persönliches pech generell is wow accounts kaufen auch bei ebay eine sehr gefährliche sache da man ja die email usw. nur schwer ändern kann
metalpinguin is offline  
Old 08/26/2006, 11:37   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Allerdings schließt man bei eBay automatisch nen Kaufvertrag ab wenn man was ge-/verkauft hat und is in den meisten Fällen abgesichert.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gekauft
12/17/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich habe selbst bereits 3 80er und habe mir jetzt einen pala (80) gekauft. Nun habe ich vom verkäufer auch führerscheinkopie erhalten, und wollte fragen, was ihr meint. Soll ich den Char sobald er wieder für einen Transfer verfügbar ist (VK hat char auf wunschserver getranst) einen neuen Acc anlegen mit selben daten und darauf transen? (wegen geheimfrage und so, ist b-net acc) und zweitens, glaubt ihr, wenn der acc gesperrt werden sollte, komme ich da mit dem foto vom...
Account gekauft, was nun?
02/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe mir eben einen Hexenmeister für 135euro gekauft. Ich würde jetzt einen neuen Account mit dem selben Nachnamen erstellen und den Char rüberkopieren um mich vor eventueller "zurückholAktion" abzusichern. Gibt es dann noch eine Möglichkeit für den Verkäufer den Char zurückzubekommen? Oder werden beide Accounts dann gesperrt?
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten
12/18/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen. hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt. nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert. Wie könnte ich vorgehen, da der Account über eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches
Account gekauft, aber nie erhalten
07/04/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey! Ich habe von jemanden aus dem Netz einen WoW - Account gekauft, aber nie erhalten. 150 ? sind per Paypal überwiesen worden und ich bekam nie wieder eine Antwort. Wahrscheinlich hat er sogar noch die PayPalAddy gelöscht... ~~~ Kann ich irgenwie gegen ihn vorgehen? Ich habe ja nur seine PayPalAddy und BliZz hat doch etwas gegen AccSharing, or?
WoW Account gekauft, wie gehts weiter?
12/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho Ich hab mir letzins einen wow acc auf ebay gekauft. recht billig bekommen für nen 60er charr und auch noch auf wunschserver :D frage jetzt: in accountdaten sind ja jetzt dem verkäufer seine daten (name, bankverbindung etc.) drinne. wie kann ich das auf mich abändern? bei blizz anrufen oder wie? er acc ist seit ca. 1monat eingefreezed, daher kann ihc auch nicht den charr anguggn den ich gekauft habe :) wills ja auf meinen namen + meine bank lastschrift laufen lassen gruß



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.