Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene gold hacks

Discussion on Verschiedene gold hacks within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
Hi leute,
ich habe folgendes problem:
sonst habe ich ja immer geld mit wpe pro gehackt, unzwa mit der grünen kiste (ich glaube das war 10752)
jedoch haben die auf dem server da jetzt ne level begrenzung reingehauen, sodas man die erst ab level 50 öffnen kann, und ich bin ja leider da noch level 10
jetzt dachte ich mir versuchs mit anderen items die nix kosten, zb das gm set, die gibts da jedoch irgendwie nicht oder haben ne andere id.
gibt es noch ne andere möglichkeit sich irgendwie gold zu hacken?
ps: den gm q gibts da auch nicht mit den 100k g
Draganis is offline  
Old 07/25/2006, 21:07   #2
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
kommt schon, es muss doch noch irgendein anderes item oder irgend ne andere lösung geben
Draganis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Verschiedene Codes [S]E*Gold
08/26/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich hab lange nachgedacht, werde nun monatlich Codes verkaufen, die aus der CBS stammen! Ich habe die Codes aus der zeitschrift, brauche sie aber nicht. Deswegen verkaufe ich sie zwischen 5-10 eGold. Aus der aktuellen Zeitschrift verkaufe ich die Codes für folgende Spiele: Ich zitiere die Anleitungen wie man die verschiedenen Sachen bekommt. Cabal (1 code)
Suche e*gold | Biete verschiedene Dienste
08/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo elivepvpers! Ich bin auf der Suche nach e*gold! Ich biete euch dafür verschiedene Dienste an! Ich dachte da so an: Links klicken, Werbung in meiner Signatur, mein Vagrant Level Service für dFlyff Steamwalker, oder was anderes, ihr könnt ja mal was vorschlagen ;] €: GFX eher weniger,kann aber mal nen Kumpel fragen
[Biete]WoW-Gold verschiedene Server
09/30/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus, bitte WoW-Gold auf verschiedenen Servern an, einfach mal anfragen. Wir sind ein par Leute die Gold gefarmt haben und es an den Mann bringen wollen. In Vergangenheit haben wir schon ein par Trandes erfolgreich abgeschlossen. Ingame wird das Gold dann mittels Face2Face übergeben. Der Preis ist pro Server unterschiedlich und kann bis zu einem mindestpreis von 4€ pro 1000 Gold betragen! Somit einfach mal anfragen und wir sehen weiter. Die Bezahlung erfolg mittels Paypal. Weitere...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.