Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe nen Account mit wenig Daten. Unsicher?

Discussion on Habe nen Account mit wenig Daten. Unsicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Heyho,

also folgendes:

Hab mir vor nen halben Jahr nen Account von jemanden gekauft, ziemlich günstig.
Hab den nun auch auf 60 mit guten Equip.

Aber mir ist nun aufgefallen das ich gar keinen CD-Key, nicht die Antwort auf die Frage habe und es nicht meine e-mail und Name ist die in den Daten stehen.

Hab nun irgendwie Angst das er sich vielleicht den Acc wiederholen könnte und ich dabei gar nichts machen kann.

Habt ihr nen Tip was ich nun machen könnte?
Theoretisch könnte ich ihn ja nochmal anschreiben, aber hab auch angst das ich ihn dann erst auf den gedanken bringe, dass er den Acc wiederholen könnte.
RobertZ is offline  
Old 07/04/2006, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Tja, also ohne CD Key, Antwort auf Geheimfrage und wenn du nicht mal die Mails empfangen kannst....

Vergiss es.
Wenn er will holt er sich den Account wieder.
JohnDS is offline  
Old 07/04/2006, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Und wenn ich die e-mail ändern will, brauch ich dann denn cd-key?
RobertZ is offline  
Old 07/04/2006, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Um email addresse zu ändern bruachst du die Geheimfrage+Antowrt und den CD KEY!!

Aber wenn er ihn schon nach 6 monaten nicht züruck geholt hat tut er das bestimmt auch nicht er weiß bestimmt selber noch nicht mal wie die Geheimfrage+Antwort war
fripon is offline  
Old 07/04/2006, 14:58   #5
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Würd ich auch so sehen, an sich ist sowas zwar ne Gefahr, aber wenn er dich jetzt nen halbes Jahr nich gestört hat, wird er das jetzt ganz sicher auch nicht tun.

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old 07/04/2006, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Okay, hat mir nur bisschen angst gemacht, da meine Items ja auch immer besser werden und er sich vielleicht denke, ja jetzt lohnts sichs.

Aber wenn ich mal hacked werde bin ich im ar***....

Edit: Meint ihr ich soll nochmal probieren mit ihm kontak aufzunehmen und mal nachfragen?
RobertZ is offline  
Old 07/04/2006, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
Edit: Meint ihr ich soll nochmal probieren mit ihm kontak aufzunehmen und mal nachfragen?
Ne dann kommt er nur auf dumme gedanken und holt sich den account 100% zurück^^
fripon is offline  
Old 07/04/2006, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Seh ich auch so.

Wenn er ihn sich zurückholen will, dann ists egal ob du ihn kontaktierst. Dann hat er das eh geplant.

Wenn er das nicht vorhatte würdest du ihn nur erinnern, dass du 'seinen' Account 'aufgewertet' hast.
JohnDS is offline  
Old 08/16/2006, 16:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
So nun hat sich etwas verändert.

Hab nun den cdkey, weiÃ? aber nicht ob er richtig ist.
Wie könnte ich das testen?

Nun hab ich acc mit pw, Cdkey und meine Anschrift steht drinne.

Mir fehlt also noch e-mail, der Name und die Geheime Antwort.

Nun die Frage, wie soll ich mich verhalten und was könnte ich mit dem Cdkey ändern?

Was würde passieren wenn ich da Anrufe und was änderen will und der Cdkey stimmt nicht bzw. ich habe nicht die geheime Antwort, können die dann meinen acc sperren?
RobertZ is offline  
Old 08/16/2006, 16:29   #10

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Späte Antwort xD Hat das so lang gedauert?>;P Also wenns ned stimmt...sag du hast den CD Key aufgeschriebn gehabt und weißt ned wo dein WoW is...falsch aufgeschriebn halt...was die Geheimfrage angeht -> vergessen.
Ennea is offline  
Old 08/16/2006, 16:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Jo, hab mich nicht getraut ihn zu Fragen, wegen den oben genannten Sachen, aber dann hat er mich angeschrieben und nun hab ich ihn
RobertZ is offline  
Old 08/17/2006, 00:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wie hast du denn Name und Anschrift auf deine Daten geändert?
JohnDS is offline  
Old 08/17/2006, 12:21   #13
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by JohnDS@Aug 17 2006, 00:14
Wie hast du denn Name und Anschrift auf deine Daten geändert?
Er hat geschrieben dass er nur Anschrift geändert hat, das geht auch so , wies früher auch mit der Email ging. Einfach ne neue eingeben und fertig.

Name kannst du sowieso nicht ändern , außer du hast irgendwie Belege für ne Hochzeit oder ähnliches.


Also ohne die Geheime Antwort bist du ziemlich aufgeschmissen.



Speex
Speex is offline  
Old 08/17/2006, 13:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Hmm könnte es nicht auch nur mit Key klappen?

Ich meine die Antwort kann man ja auch vergessen, wenn man sie nicht aufgeschrieben, aber den Cdkey den muss man ja 100% in der Hülle stehen haben.
RobertZ is offline  
Old 08/20/2006, 10:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hello, ich habe selber mal meine gehimantwort vergessen.
Ich rief bei Blizzard an, beim Support Team, hab denen geasagt das ich die Antwort iwie vergessen hab und alles versucht hab, dann meinte er, geben Sie mir bitte von ihrem Cd Key, den Letzen Block, und voila, hat er mir die antwort gesatgt
Bierdeckel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
maphacks unsicher -.-
06/03/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Hab mir gestern MH runtergeladen und damit gespielt und heute bin ich schon gebannt und mein acc is gesperrt-.- sry an ifobi, der mir items schenkt hat umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/fro wn.gif rate deswegen jedem davon ab einen MH zu benutzen.
Bot (egal wie unsicher)
01/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich suche nen Bot, der evtl. ab LVL1 schon 60er elite killen kann oder an einem tag auf 60 levelt.. ich hatte mir gedacht, das ich einfach den 7 tage testaccount registriere und damit dann rumcheate, und somit 'n bissl gold mache. gibts da nun irgendwie ne möglichkeit? mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.