Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AoE Grinden und Erfahrungsberichte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
Moin!
Also ich hab seit neuesten ein Priest der mit mir (z.Z. 26er Mage) zusammen loszieht.
Und ich wollt hier ma nachfragen ob sich einer damit auskennt... hinsichtlich dem aktuellen Patch und Mittel und Wege...

Kann zur Zeit leider nur ein 4er Mob killen.. dann is wieder reggen angesagt.
Is das normal oder geht da noch? war in ashenvale.. hab das mit dem gestern das erstemal ausprobiert. Mit 2ten Mage+Priest haben wir gestern sogar n 12 er Mob killen können.
aber pro vieh 65exp. Als wir nachher wieder zu zweit waren, gab pro Nase 80exp.

Demzufolge geh ich schon ma aus das Mage+Priest Grind technisch das Optimum darstellt(?&#33.

Ach ja, ich zogg auf Arthas, falls einer mir ma unter die Arme greifen will

Vorallem würd ich gern wissen wie die Skillung auszusehen hat.. Hab mir heut überlegt vlt Arkan soweit zu skillen um auf AE 6% crit. chance zu kriegen, oder macht es mehr sinn schon ma in Frost zu gehen.. da ich auch später Frosty sein will (Ohne Witz hab Video, wo so ein Mage ein 93er Mob umhaut.... also bitte gehts noch geiler ?!



Edit: Krieg ich auch ma ne antwort ó.Ò



verT!c4L is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
1.) Was soll ich da jetzt für ne Antwort bringen? Ja AE grinden ist gut also Mage+Priester, wenn ihr z.B. gleich 4 Mobs oder so pullt und die dann weg-AE't.

2.) Es gibt keine Mobs die Level 93 sind ;o

3.) Skillung zum leveln entweder Feuer / Arkan oder Eis / Arkan liegt an deiner Spielweise,

Seel


Seel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 36
Received Thanks: 0
also das mit dem grinden geht in den höheren lvln immer besser und wird auch immer effektiver

ich hab damit in duskwood angefangen keine ahnung mehr welches lvl ... mit dem prister kannste da bestimmtauch super grinden hab es früher mit nem anderen mage gemacht

der friedhof is ideal dafür, da kannste einmal durch, dann 1-2 haufen mobs draussen udn drinnen is wieder respawn. wenn dein lvl so 1-3 lvl unter dem moblvl ist ist es optimal kannst da immer so 10- 30 mobs aufeinmal killen, aber nur mit prister oder anderem mage, allein geht das nicht^^


zur skillung :

verbesserte arkane explo hab ich selbst noch nicht geskillt gehabt. wenn du genug punkte vom lvl her hast, würd ich zum grinden auf jeden fall zertrümmern,eisblock und verbesserter kältekegel skillen ....zertrümmern is einfach geil wenn du den ganzen haufen mobs einfrierst und dann kältekegel reinhaust dann blinken shconmal 10-20x 1500 dmg hoch ^^

eisblock is praktisch wenn der priester mal nicht mit dem heilen nachkommt einfach eisblock und heilen lassen, aber pass auf das dein priester weit genug wegsteht nicht das er zulange aggro hat wenn du im eisblock sitzt du die mobs ihn killen...

und lvl 93ziger mobs gibts doch das wird nur nicht angezeigt und is das geschätzte (?) oder von blizz angegebene (?) moblvl
zb ony is nicht einfahc lvl 60 + wie nen lvl 60+ mob aus dem db^^

und das mit dem kiten (mob immer auf distanz halten und nicht an sich ran kommen lassen, so kann man mobs töten die eigendlich viel zu stark wären)
geht super aber halt nur als frostmage mit feuer haste da keine chance^^


nocham nen beispiel für gutes kiten bzw grinden

http://video.google.com/videoplay?docid=57...der+Mage+Tricks


sieht schwer aus aber wenn du deinen mage beherrschst und einigermassen guten equip hast (gute random mcdrops sollten shcon reichen, für sowas eignet sich aber auch das t1 set , ansonsten is das crap machste ja kaum dmg :P ) geht das super udn du kannst echt sau effektiv farmen ..... ausserdem is es echt gut zum angeben und posen wenn du mal eben 10- 30 mobs allein killst



ps: bin leidenschaftlicher magespieler wenn fragen dasind imemr raus damit
Gisbert is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
hehe intressanter post
Aber du hast mich leider missverstanden zum Teil...
ich meint mit 93er Mob, dass der Mob aus 93 Gegnern besteht.
Macht auch Sinn wenn ich sag das ich z.Z. nur ein 4er Mob kille mit Priest
Aber die waren auf dem selben lvl wie ich...
Aber danke für den Tip in Duskwood, hoffe das klappt!

Hab mich entschlosssen die Feuer skillung vorerst beizubehalten, um dann wenn ich umskille auf jedenfall bei Eis meine 50% Crit. Chance zu kriegen.

Das Video was du verlinkt hast, ist das von dem ich sprach.. da killt der 93 Gegner auf einmal quasi


verT!c4L is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
ähm also ich kann als 38er Mage gut 5-7 Gleichlevlige Mobs KIllen...und danach muss ich halt Reggen.
Reflex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
Du verstehst einen Bergiff Falsch.
Mobs = Gegner
liath is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
ja gut dann liegt der Fehler bei mir halt ps:

Jedenfalls wäre es praktisch aktuelle Erfahrungsberichte zu lesen,
sodass ich mein jetzigen lvl Vorgang optmieren kann.

Da ich und der Priest nich 24h/7 Tage daddeln, ist es mir wichtig zu wissen wo ich hin muss
um das aktuelle Potenzial meines LvL´s (und der folgenden) hinsichtlich Mana und Dmg und erreichbarer exp rate/h optimal ausnutzen zu können.

Edit: Später kommt noch der Faktor Ingi dazu, da ich den Beruf erlerne.. dadurch wird die Wahl des Grind Spots auch beeinflusst, da ich mit den letzten Mana-Punkten (bevor ich wieder oom bin)
frost nova casten kann und mit ner schicken AoE Granate dem Mob den Rest geben kann...
Dadurch könnte sich die Wahl der mobs auch auf 5-7 Gegner eines höheren LvL´s verlagern oder?!

Rein theoretisch, aber im Grunde lieg ich doch damit richtig.. obwohl das grad hypothetisch ist.


verT!c4L is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
igvault erfahrungsberichte bitte
morgen.... also ich hab schon die sufu benutz bin aber auf 2 verschindene antworten gestoßen der eine meinte... ja das is gut! der andere ...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte
Hiho, seitdem die neue Xbox draußen ist, höre ich (fast) nur gutes über sie, da ich mir vorher nur keine Xbox gk hatte, weil ich von Seiten...
11 Replies - Consoles
iPod Touch App Erfahrungsberichte
Hallo ich wollte mir demnächst ne 15€ iTunes Card holen und ich habe schon paar apps gefunden und wollte euch fragen ob ihr mit den folgenden...
5 Replies - Consoles
JT's Erfahrungsberichte ?
Also hi Community. Habe mir mal zum Botten nen Huna erstellt ist jetzt lvl 23. Mein Problem am Bot, ich weis nicht wo ich botten soll - renne...
4 Replies - Rappelz
Glider Erfahrungsberichte?
Hallo zusammen Ich bin momentan sehr stark am überlegen, mir den Glider zu kaufen, nicht um großartig viel zu gliden, sonder einfach immer mal...
33 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.